Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*nur grinst*) *Sachen aus Schrank schmeiß* Da ist aber nur dein Zeug.... |
|
||||||
| Na dann zieh das an... Junge, Du musst doch wissen, wo Du Dein Zeug hast... Und schmeiss meine Klamotten nich so rum Ò_ó |
|
||||||
| Dein Zeug ist mir zu klein...... *plötzlich die Tasche neben Schrank sieht* Ups...kann es sein... *in Tasche guck* *hüstel* ...noch gar nicht eingeräumt! *blöd grinst* *Schus Sachen überall auf Boden verteilt hat* Doppelups.... |
|
||||||
| Braaaaaaad... =_= *seufzend in die küche tapps* |
|
||||||
| *hüstel* Peinlich....^^;;; *sich schnell anzieht* *Schus Sachen in Schrank knüllt* *eigene Klamotten ordentlich einräumt* Muss reichen... *hinter hertapps* Krieg ich nen Tee? *flöt* ^^;; |
|
||||||
| Ich fasses nich, was ich mir immer für dumme Partner anlach... *brad nen tee eingießt* ...und ich weiß, dass Du meine Klamotten nich wieder ordentlich eingeräumt hast. *deathglare* |
|
||||||
| Dumm?...immer?....hm.... *brummel* Äh.... *schluck* *ins Zimmer zurück geht* *schus Sachen faltet und ordentlich in Schrank legt* *seufz* *wieder in Küche latsch* |
|
||||||
| Schon besser ^^ *brad auch zucker in den tee tut* Bitte. *smile* |
|
||||||
| Was sollte das dumm heißen? *Schu ansieht* *an Tee nipp* <<...Zucker..naja, er meints nur nett...>> *Tablettenschachtel hinter Kaffeemaschine bemerkt* <..was liegt denn da?...> (das denkt er mit Sperre..kein Zutritt für Schu :P) |
|
||||||
| Nichts... *kicher* >>Nope, das war Rache für meine Klamotten...<< *im kühlschrank wühlt* |
|
||||||
| *hmpf* *aufsteht* <<...danke auch....>> *Tablettenschachtel hervorhol* <...Kopfschmerztabletten....> *schweigend anfängt Beipackzettel zu lesen* <..hui, das sind Nebenwirkungen..> Schu....? |
|
||||||
| *immer noch wühl* Hm, was gib's? *die packung in brads händen sieht* Ah, das ist gut, ich hab total vergessen, wo ich die hin getan hatte... *nach der packung greift* |
|
||||||
| *Hand zurück zieht und Schu die Packung nicht gibt* Sag mal was soll der Mist?! *sauer wird* ...hast du dir schon mal durchgelesen, was der Schrott für Nebenwirkungen hat?! (hier gefrieren beide bis morgen ein!! *wünscht, dass Schule schon um ist*) |
|
||||||
| (um viertel zehn bissu schon im Bett??...braves Mädchen ^^;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*haha* Ne, Soi ist krank..die muss ins Bett...wenn ich jetzt schon schlafen gehe, wärs ein Wunder *gg*) |
|
||||||
| (war ja heut n echt stinklangweiliger tag... -.-" naja, morgen bin ich schon um 11:30 da, da räum ich hier mal auf ^^ bis denne, ich mal an meinem bild weiter) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*nick* Stimmt...ich kann morgen erst ab sechs oder so...*Schule verflucht* ...lass aber die Eingefroreren in der Küche stehen, die müssen noch was ausdiskutieren *gg* Nacht ^^) |
|
||||||
| (Morgen allerseits *grad erst aufgestanden is* Access, beeil Dich mal...) |
|
||||||
| *aufsteh* *in die küche geh und grünen tee koch* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *immer noch dasteht* (Toll...) |
|
||||||
| (freeeeeeze :P) *schu und brad beim glotzen beobacht* *schlürf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Eigentlich müsst ich ja jetzt was sagen?? Oder?) Hey, Brad, jetzt gib mir die Packung wieder! *böse anfunkel* Ich bin kein kleines Kind mehr! (So, und jetzt darf ich ~4 Stunden auf ne Reaktion warten -_-) |
|
||||||
| (tut mir leid für dich ^^ du kannst ja inzwischen ne andere rolle einbringen, und dann spieln wir weiter *gg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*lach* Und welche?) |
|
||||||
| (keine ahnung...vielleicht falfarello oda nagi oder sonstwer ^^; aii, irgendwie liest kein schwein meine ffs *gg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Na welch geschickte Werbung *g* Ähm, Farf is ja eigentlich vergeben.) |
|
||||||
| (na und? *schulter zuck* :P jaja, lies lies *G*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Jaaaa... okay, nett überredet... hab ja eh nichts besseres zu tun. Ich schreib Dir auch vernichtende Kommentare *harhar*) |
|
||||||
| (*lol* oh danke...das ist ja zu freundlich von dir ;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |