Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*nicken* Kenn ich...) |
|
||||||
| (ich frag mich warum die nich einfach sagen kann wenn du was stärkeres brauchst geh zum frauenarzt oder so.. ich mein das zeug kostet auch geld und wenn ich ne 20er packung in 2 monaten leer hab dann motzt irgendwann auch meine mutter.. sowas find ich scheisse *rum megga* [gehört nich hierher, musste aber mal raus ^^°]) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *tief durchatmet* >Reiss Dich zusammen...< Nein, es geht schon. *versucht brad anzulächeln* *steht langsam auf* |
|
||||||
| *aufsteht und Tasche hol* *Schu besorgt ansieht* Bist du sicher? |
|
||||||
| Eigentlich... nich... *sich an brad klammer um nich gleich wieder umzukippen* >Aaahh... scheiße, heut ist's wirklich übel...< |
|
||||||
| *aus Dusche komm und in Zimmer humpel* <Hoffentlich is dieser %&$&$ Gips bald wieda weg...> *hinleg* |
|
||||||
| Jetzt reichts...du klappst mir gleich um.. *Tasche hinstellt* *Schu Huckepack nimmt* Keine Widerrede, ich trag dich runter...die Tasche hol ich gleich.. *zur Tür geht* |
|
||||||
| *keine widerworte gibt* Dann eben so... aber wehe, uns sieht einer so... |
|
||||||
| *mit Schu durch Hoteleingang schleich und ihn ins Auto setzt* Siehst du, ging doch gut... *Schu kurz auf Wange küsst* Ich hol nur schnell die Tasche... *wieder rein sprintet* |
|
||||||
| *brad nachguckt* *sich zurücklehnt und wieder eindöst* |
|
||||||
| *mit Tasche zurückkomm* *eben noch schnell bezahlt hat* *sich in Auto hock* ...der Arme...sieht total fertig aus.... *Schu liebevoll ansieht* *losfährt* |
|
||||||
| *krampfhaft versucht einzuschlafen* *klappt nich* *sich ablenken will* *aus dem fenster starrt* |
|
||||||
| *nach Schus Hand tastet und sie vorsichtig drückt* *den Blick nicht von Straße abwendet* *in die Straße fährt, wo Weiß wohnt* |
|
||||||
| *leeren blick draufhat* *nichts mehr mitbekommt* |
|
||||||
| *anhält* *aussteigt und an Tür aufmacht* *Schu Huckepack ins Zimmer trägt* *Tasche nachholt* Schu...hörst du mich... *sich auf Bettkante setzt* |
|
||||||
| *aufschreckt* Hn? Was...? *sich umguckt* |
|
||||||
| *Schu besorgt ansieht* ...wir sind daheim...bei Weiß meine ich....brauchst du was? |
|
||||||
| Wo? *überlegen muss* Ahso... ne Dusche... kommst Du mit? |
|
||||||
| *leicht nickt* So lass ich dich keine zwei Sekunden aus den Augen.... |
|
||||||
| Das war... aber nich nett, Bradley... *richtung bad tappst* |
|
||||||
| *hinter hertappel* Ich mach mir nur Sorgen.... |
|
||||||
| Mussu nich... an Kopfschmerzen ist noch keiner gestorben ^^ *sich langsam auszieht* |
|
||||||
| Aber einmal ist immer das erste Mal......und zu den Normalen gehörst du nicht..... *sich auch auszieht* *unter Dusche geht* |
|
||||||
| Du aber auch nich... *sich auch unter die dusche stell* *das warme wasser genießt* |
|
||||||
| Nur ich hab keine Kopfschmerzen..... *Schu einseift* |
|
||||||
| ... *sich an brad lehnt und ihn mal einfach machen lässt* |
|
||||||
| *Schus Haare wäscht* *Schu abspült* *rausgeht und nach Handtuch angelt* |
|
||||||
| *auch raustappst und fast noch ausrutscht* |
|
||||||
| *Schu festhalt* *ihn in Handtuch einwickelt und trocken rubbelt* *sich selber schnell abtrocknet* |