Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Mein Beileid ^^) |
|
||||||
| *sich mal wieder auf die couch schmeisst* *vor sich hin döst* |
|
||||||
| *faul daliegt* *sich absolut verlassen und idiotisch vorkommt* |
|
||||||
| (*den thread mal nicht versinken lassen will*) *weiterzappt* *sich gerichtsshows reinzieht* |
|
||||||
| (Endlich einer da *hoil*) (Wie umarmst Du Schu von hinten, wenn er auf der Couch liegt?) Morgen... nichts Gescheites... |
|
||||||
| (dann sitzt er hat da und Yohji schnappt sich den kopf *gg*) *in den fernseher schau* sieht man...Richterin Nanako Yuri (keine Ahnung, ich erfind mal was *gg*) *neben schu auf die couch setz und mitschau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Na wie auch immer ^^) *gähnt herzhaft* Hier, vielleicht findest Du was besseres... *yohji die fernbedienung hinhält* |
|
||||||
| (du sagst es ^^;) *fernbedienung schnapp* *durch die kanäle zapp* wie wärs mit ner talkshow? *seufz* *omi vermiss* ;__; _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Mir egal. *gleich wieder einpennt* Geh doch Deinen Omi wecken, wenn Du ihn so vermisst... |
|
||||||
| bist du mies drauf oder so? *rumzapp* *in ner werbung stop* Ich will ihn baer nicht wecken, wenn er schläft... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Nope, nich, dass ich wüsste... *einfach nur gelangweilt is* Na wennu meinst. |
|
||||||
| mhm *auchlangweil* is ja keiner da... -.- (*mein WK pic betracht* nicht schlecht - bald isses ferdüsch ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Nee, die schlafen alle bloß. *sich auffer couch streck* Ich steeeerb gleich vor Langeweile... *Zzzz* |
|
||||||
| (*nur kurz mal reinschneit*) *murmel* *blinzel* *müde ist* *sich umdreht und weiterschläft* *von Schu träumt* *gg* |
|
||||||
| (bleib doooch ._. *pic runterhol und mal*) *gähn* *packung mit zigaretten unter der Couch find* Hmmm... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Ja, bleib ;_;) *brads perverse träume seh* *ts* *kicher* Rauchen... is ne gute Idee... *seine vanillezigaretten rauskramt* |
|
||||||
| *schu zuschau* Ich versuch aufzuhören... (*LOL* das nenn ich OOC XD) *zigaretten schachtel zwischen den fingern dreh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *schulterzuck* Is eh gesünder... *ne kippe anzündet und genüsslich zieht* Ich lass Dich passiv rauchen :P |
|
||||||
| (...aber nur bis viertel vor....länger geht echt nicht...*seufz*) *immer noch von Schu träumt* *Vision hat* *zitternd aufwacht* ...Schu....? *sich fast panisch umsieht* |
|
||||||
| *hust* danke...meine Lunge ist sowieso schon im Eimer* *beim paffen zuguck* Da ändert das ein oder andere mal passiv rauchen nix _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Dankeeeee *knuddl*) *was merkt* Wart mal kurz... *zigarette in nen aschenbecher auf dem tisch ablegt* *zu brad hochtaps* Was ist denn, Schatz? *sich besorgt aufs bett setzt* ...Vision? |
|
||||||
| (schon gut....) *nick* *Hände in Bettdecke krall* ....wenn...wenn..das...wahr wird... *schluchz* |
|
||||||
| *arm um brad legt* Was war's denn jetzt schon wieder? *sanft drück* |
|
||||||
| *sich an Schu klammer* ...d...du....tot....aber anders.... |
|
||||||
| *augenbraue heb* Schon wieder? Ach, nun mach Dir keine Sorgen... Du irrst Dich, ich kann ja schlecht zweimal sterben ^^ |
|
||||||
| (ich hab ne idee! brad tötet schu! *gg* sorry, das musste raus) *nachlauf* *neben der zimmtür wart und lausch* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *schnief* ...aber..das erste Mal..haben wir doch ...verhindert... *Schultern hängen lass* ..ich glaub ich versuch nochmal zu schlafen... *in Kissen kuschel* *ZzzzzZ* (bin erstmal off ^^) |
|
||||||
| (O.o;; Wär auch mal ne Idee...) >Ich werd aus ihm einfach nich schlau...< *wieder aufsteht und rausgeht* *leise die zimmertür schließt* Gab eh nicht viel zu lauschen, Yohji... *wieder runter zu seiner zigarette geht* |
|
||||||
| *schu nachschau* Ich mach mir nur Sorgen, Schu...nicht dass du denkst ich bin neugierig _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |