Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *im handtuch eingewickelt auf brad wartet* |
|
||||||
| *sich in die decken kuschelt* Braaaad... kommst Du mich wenigstens wärmen, wenn Du mich schon in's Bett abschiebst...? |
|
||||||
| *smile* Dir scheints ja besser zu gehen.... *sich auf Bettkante setzt* Brauchst du noch irgendwas...? |
|
||||||
| Hmm... *an brads handtuch nestel* *grins* |
|
||||||
| Ich meinte: Hmm... *an brads shorts nestel* *grins* |
|
||||||
| (*rofl*) *Schu leicht fassungslos anzieht* |
|
||||||
| (Wieso ziehst Du mich an?!) *mit den fingerspitzen am bund der shorts entlangstreicht* |
|
||||||
| (ich sehe dich an) *immer noch fassungslos ansieht* |
|
||||||
| (*kicher*) *setzt sich auf und küsst brad verlangend* |
|
||||||
| (-_-) *Augen erschrocken aufreißt* |
|
||||||
| *an brads unterlippe knabbert* *arme um seinen hals legt* |
|
||||||
| (*s**begeistert zugelesen hat**jetzt aber ins bett und ihr sexberater buch lesen geht* nacht ihr ^^ schlaft dann alle gut) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *immer noch nicht ganz begreift* |
|
||||||
| (Du auch, Kaori ^^) |
|
||||||
| (nacht ^^) |
|
||||||
| >>Warum denn so überrascht? Ist doch nich Dein erstes Mal ^^ << *jetzt an brads ohr knabbert* |
|
||||||
| <<ich hatte gedacht, du wärst krank>> *seufz* |
|
||||||
| >>Die Aspirin haben gewirkt...<< *von brads ohr ablässt* Oder bist Du heute nicht in Stimmung? |
|
||||||
| *schu fordernd auf Mund küsst* <<...du stellst schon wieder so dumme Fragen...>> |
|
||||||
| *sich zurücksinken lässt* *mit der hand brads oberkörper entlangstreicht* *hand in seinen shorts verschwinden lässt* |
|
||||||
| *in Schus Mund stöhn* <<...was du kannst, kann ich schon lange...>> *mit Hand zwischen Schus Beine fährt* *rumspiel* (*hust*) |
|
||||||
| (Also dieses "rumspiel" klingt auch komisch ^^;;;) *keuch* *hände in die laken krall* |
|
||||||
| (schlag ein anderes Wort vor ^^;;;;) *in Schus Hals beißt* *Hand weiter bewegt* <<...wer is heute unten?...>> *grins* |
|
||||||
| (Hmm.. fummeln?? *g*) *aufstöhn* Ich... weiß nich... Aahh... |
|
||||||
| (*lol* Das ging auch ^^;;;) *an Brustwarze knabber* <<....willst du...oder darf ich?....>> *weiter an Schu rumknabber* |
|
||||||
| (Klingt zwar genauso bescheuert, aba was soll's...) *ziemlich aufgeregt stöhnt* >>Wenn es Dich glücklich macht...<< |
|
||||||
| (Alternative fürs nächste Mal! *rofl*) *Schu innigen Zungenkuss verpasst* <<...würde es...>> *grins* |
|
||||||
| (Ich will aba Uke sein ;_;) *hungrig zurückküsst* >>...<< *brad auf den rücken und sich selbst über ihn rollt* *über ihm kniet* *mit einer hand an den shorts zerr* |