Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lach* *nachLuftschnapp* ^-^ |
|
||||||
| *weiter am bauch kitzel* :P *grins* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *rofl* Gnade... XD Ich ergebe mich... *japs* |
|
||||||
| *gäääääähn* öhm...huhu ^^; |
|
||||||
| Hmmm...na schön *hände wegnehm* *grins* Ich bin mal so gnädig :P _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *aufsteht* *an Zimmer von Yohji und Omi klopft* Sagt mal...wisst ihr wo die anderen sind? |
|
||||||
| Danke, Sensei... XD |
|
||||||
| *lausch* nö...keine ahnung. aber ken müsste da sein (grad warn 2 deutsche besucher bei mir im zimmer *gg* irgendwie komisch wenn man den akzent life hört und nich im fernsehn :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Na toll...danke auch... *wieder runter schleicht* (was für'n Akzent denn genau? da gibts jede Menge! ^^;;;) |
|
||||||
| Nope, keine Ahnung Brad... Schu wollte duschen. aber der Rest...? ^^" |
|
||||||
| (keine ahnung...so...deutsch eben ^^") _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (deutsch ist nicht gleich deutsch....sächsich, hessisch, schwäbisch, bayrisch...kölsch? ^^;;;) |
|
||||||
| (Ich bin zu 1/4 Schwabe *eg* ) |
|
||||||
| (hm...ich bin dann....Hesse, Westfale...und vom Dialekt her, alles was rumläuft ^^;;) |
|
||||||
| (nya weiß nicht...für einen österreicher klingt auch euer hochdeutsch soo...fremd...^^") *omi eng an sich zieh* *innig küss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *geniiie?* *re küss* (Fremd? Na ja, wenn du meinst... Bayrisch ist hart... da versteht man kaum was... ^^") |
|
||||||
| *was genie*? *streichel* (bayrisch klingt aber sehr ähnlich dem österreichischem... ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (hö...bayrisch ist doch verständlich...friesisch ist grausam und wenn ich was gegen Sächsisch sage, werd ich gehauen! ^^;;; ..aber eurer toller Akzent in Östereich ist auch "interessant" *nick*) *sich ziemlich überflüssig vorkommt* *seufz* |
|
||||||
| (HA interessant? *g* des beste is weanarisch, imma nu lässig und leiwand :P) *brad rat zu duschen* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (wienerisch? *noch mehr nick* Au ja...das hat meine Freundin knall hart drauf...sie lass ich fast jedes zweite Wort am Fon wiederholen! ^^;;;;;) *kopfschüttel* Der is sauer, weil ich was gegen seinen Gesang (!?) gesagt habe.... |
|
||||||
| *Yo darauf aufmerksam macht dass er das Schu auch schon geraten hat und dass der wahrscheinlich schon längst ersoffen ist weil er so lange duscht...* XD |
|
||||||
| (hihi warum? is doch leicht verständlich...hör mal tirolerisch, da kriegste nen gehörsturz) achja...richtig *am kopf kratz* ^^" hoffentlich is er nicht abgesoffen... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Muss Brad halt Baywatch imitieren... XD |
|
||||||
| (nu joa, weil wir hier nen ganz anderen Akzent drauf haben....aber tirolerisch versteh ich noch! ^^;;;) *sich in Küche setz* *aus Langeweile Karten legt* |
|
||||||
| (naja, das versteh ja nich mal ich richtig ^^;;;) Richtig *kicher* ich werd mich nicht drum kümmern...*augen schließ* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Schlaf, Yohji Schlaaaaaf... *sing* XD |
|
||||||
| Warum soll ich denn einschlafen? *murmel* willst du deine ruhe vor mir? *schnüff* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *küsschengeb* Nö, eigentlich nicht - nur siehste im Schlaf ein bisschen sweeter aus... *Küsschengeb* |
|
||||||
| *mit einem offenen auge anschau* so? *auge zumach* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |