Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| <Für mich bist du doch die Welt...Dummerchen...> *auf die arme heb* Du bist ganz schön leicht...*nach oben trag* besser, du legst dich ein bisschen hin...*besorgt guck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Is doch nicht so wild, Yohji... nur ein verstauchter Fuß, das ist nicht schlimm, wird schon wieder... ^^" *küsschen geb* Aber wenn du mit etwas rätst halt ich mich dran... ^.^ |
|
||||||
| Ja aber...für mich ist es schlimm *besorgt schau* *aufs bett leg* Bleib am besten erst mal liegen...*muster* Soll ich dir was bringen? Oder soll ich rausgehen..? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Wieso - /ich/ hab mir doch den Fuß verletzt, Yohji... ^^" Bleib ruhig noch hier... *smile* |
|
||||||
| mhmm...*betreten nick* Ich hätte aufpassen sollen...*auf den bettrand setz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Quatsch - ich hab nicht aufgepasst... ^^" Kann außerdem jedem mal passieren... *anZwischenfallmitAutodenk* |
|
||||||
| Hmmm..*wegen dem auto keine sorgen bereiten will* Du hast recht...naja *seufz* mir wärs lieber gewesen es wäre nicht passiert... -_- _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ist es aber nun mal... außerdem isses gar nicht mal so schlimm ^-^ <Auaaaa...> |
|
||||||
| Lass mich doch mal sehn... *fuß zu mir auf den schoß zieh* *knöchel anschau* Der ist ja ganz blau...mmh...*knöchel massier* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Au! *tief durchatme* *entspann* |
|
||||||
| *erschreck* entschuldige bitte... *mir auf die unterlippe beiß* <Toll du Trottel...du kannst echt nur alles falsch machen! ARGH!> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Is nicht weiter schlimm, Yo... es tut gar nicht mehr so arg weh... <Stimmt schon... tut wirklich kaum noch weh...> |
|
||||||
| *seufz* *vom fuss ablass* Ich machs nur noch schlimmer...ich wollts echt nicht, Omi... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Kleiner Baka - ich bin doch kein Zuckerpüppchen - und jetzt legst du dich s-o-f-o-r-t zu mir, klar? *g* |
|
||||||
| *anguck* Na wenn du mich so nett drum bittest...*lächel* *neben omi leg und immernoch etwas besorgt schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *küsschen geb* Nu schau doch nich so... da werd ich ja ganz deprimiert ;_; *knuddel* XD |
|
||||||
| *smile* sorry - ich hör schon auf ^-^ *küss auf die wange drück* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| So schon besser ^.^ *schnurr* |
|
||||||
| *lächel* *hände über omis gesicht wandern lass* *mit den fingern über seine unterlippe streichel* ... *küss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| <Deine Lippen kitzeln> *smile**küss* |
|
||||||
| *mit schief gelegtem kopf anschau* Willst du...? Ich meine...wenn dein Fuß doch verstaucht ist... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Wollen schon... ^^" Na ja, vielleicht sollten wir heute mal nicht so weit gehen... |
|
||||||
| *nick* ja..*unsicher schau* *kuss geb* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Nu schau doch nicht so... ^.^ *Hände unter Yo's Pulli schieb* |
|
||||||
| *wieder ein bisschen erröt* hmmm...*augen schließ und genieß* *hände um die von omi leg* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *gg* Du bist süß, du Held du... XD *über Rücken streichel* |
|
||||||
| *schüchtern lächel* *an omi kuschel* *schnurr* ^-^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| <Kleiner Schmusekater...> ^-^ *innig küss* |
|
||||||
| *kuss erwieder* *hände unter omis pulli schieb und über seine brust streichel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |