Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *unbeirrt weiterschläft* |
|
||||||
| <So ist es einfach nur schön...> *genieß* |
|
||||||
| *augen schließ und einen zarten kuss auf die lippen hauch* (der schläft, wo hier nebenbei ne liebesszene geschieht *hmpf* *gg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Das is zu viel Rührseligkeit für Schu >.<) |
|
||||||
| *smile* *Yo's Nackenhaare streichel* ^-^ (Schlafmütze... XD ) |
|
||||||
| (schu steht eher auf harten sm, wa? *GG* nee scherz :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *gänsehaut davon bekomm* ^^" *grins* *weiter unter dem pulli streichel* <So ist es am schönsten...hmm...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Was wollt ihr überhaupt? Dass Schu aufwacht und euch beim Kuscheln stört? Okay, könnt ihr haben *eg*) *aufwacht* HAAAAALLOOOOOOO, ihr beiden! Was geht?? |
|
||||||
| <wehe du hörst damit auf...> *bequemer hinsetz* *Yo in Augen schau* <Ups.. und schon bin ich verloren... diesen Augen kann keiner widerstehen...> *träum* |
|
||||||
| *schu ganricht wahrnehm* *omis blick erwieder* Aishiteru, Koishii *lächel* *die hände über den seinen rücken gleiten lass* (hehe, nein, is schon gut, geh doch duschen oder so :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Schon gut, lasst euch nich stören ^^ *omi kräftig auf den rücken klopft* *ins bad verschwindet* |
|
||||||
| Ich dich auch... *zärtlich küss* (Wissu Schu etwa loswerden? XD SChlaf, SchuSchu schlaaaaaaf.... XD ) |
|
||||||
| *den kuss zärtlich erwieder* *an omis zunge spiel* (nicht beleidigt sein, schu-chan :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Bin ich nich ^^) *schrubb* *unter der dusche vor sich hin trällert* |
|
||||||
| *mal kurz von Yo ablass* Sollen wir wieder hocgehen? XD *an Hals knabber* |
|
||||||
| Wenn du möchtest, gern ^^ *kribbeln tut* (ein singender Schu? Rette sich wer kann...) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Möchtest /du/? Ich meine, wir snd eben erst aufgestanden, aber egal... XD |
|
||||||
| (Wennu jetzt was gegen nen singenden Schu sagst, bekommst Du Probleme... nichts gegen Hikaru Midorikawa, der is genial!!) *sich mit honig-duschbad einseift* *yohji's shampoo benutzt* *sing* |
|
||||||
| *sich Ohren zuhält* ...er kann alles nur nicht singen.... -_- |
|
||||||
| Klar will ich ^^ ach was solls, wenn man es will kann man es immer machen...*g* (jaja...alles klar ^^;;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| BRAD! DAS HAB ICH GEHÖÖÖÖRT!! *lauter singt* (Eyh, samma....) |
|
||||||
| *Hörsturz hat* @_@ (*rofl*) |
|
||||||
| *gg* Du bist einfach nur sweet... ^.^ |
|
||||||
| *kräftig grölt* >>Du %&/$ß@&!!!!<< |
|
||||||
| *aufsteh* *omi an der hand nehm und nach oben geh* *lächel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *plötzlich stehen bleib* Sach ma, haben wir eigentlich genug zu futtern fürs Weekend? Ich glaub, Schu war nämlich gestern an den Vorräten... °°" |
|
||||||
| *umdreh* Öh...keine Ahnung...ich hab nicht nachgeschaut oO" _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Sollen wir mal schnellnachschauen gehen? *umdreh um in Keller zu gehen* *auf Treppe ausrutsch* *polter polter RUMMS* Aua... >.< |
|
||||||
| ARGH *die treppe runterlauf* *zu omi knie* hast du dich verletzt? *wimmer* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |