Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *gähn* *aufsteht und anzieht* *in Küche schlurf* *Tee kocht* *an Tisch hockt und fast wieder einpennt* -_- |
|
||||||
| *in die küche gehüpft kommt* MOOOORGEN BRAAAAD!! *pfeif* |
|
||||||
| MOOOOORGEN YOHJI! *cappuccino kocht* |
|
||||||
| *ohren zuhalt* Mo...Morgen Schu...gut drauf heute oder so? *zum küchentisch setz und cappuchinomaschine beracht* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hm... kann sein ^^ *cappuccino vor yohji auf den tisch knall* Bitte! Lass Dir's schmecken. |
|
||||||
| danke *schaum vom cappuchino schlürf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich dazusetzt und auch schlürft* (Ich geh denn erstmal, bis denn!) |
|
||||||
| *müde in Küche komm* *gääääääääääähn* Morgen... ^-^ |
|
||||||
| (bis dann ^^) Guten Morgen Omi *smile* Auch Cappuchino? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Au ja! ^.^ Aber bitte mit Saaaaahneeeeee... *sing* XD |
|
||||||
| (*LOL* igitt, schlager suckt) *cappuchino koch und tasse omi vor die nase halt* hier _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*ROFL* Ich weiß - aber manchmal isses eben passend... XD ) Danke ^-^ *schlürf* Ui >.< Heiß... ^^" |
|
||||||
| (aah *schüttel* da hör ich lieber american pie *summ*) *kicher* Pass auf dass du dir nicht die Zunge verbrennst :P _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Iiiigiiiiitt.... XD *röfl* XD Dann lieber Oldies! XD) *nuschel* Tschu schpät... ^^" *vorsichtiger trink* *Tasse absetz* *Yo anschau* Und? Wie geht's dir heute? =) |
|
||||||
| (american pie is doch ein oldie *süüng* no angel born in hell could break that satan spell) Hm? *bein trinken zuschau* Oh, mir gehts prima ^^ und dir? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Egal - ABBA Rulez!!! XD ) Danke, auch gut ^.^ ... Weißt du, irgendwie ist das ein bissche komisch - wir fragen uns das jeden TAg... XD |
|
||||||
| (ABBA? Don McLean XD) findest du? *übern tassenrand anschau* *absetz* sowas ist doch ganz normal, oder? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Beatles! >:-D XD *lol*) Hast recht *gg* *Cappuchino trink* XD |
|
||||||
| (ach najaaa...geht so...Oasis ^^) Ja...*lächel* *an die wand starr und schlürf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *gelangweilt dabei sitzt* *kopf auf tischplatte knallt und einpennt* |
|
||||||
| *Schu anschau* <Au... das muss sicher wehgetan haben... obwohl... bei /dem/ Dickschädel...> *zu Yo schau* *mit Hand vor Augen wink* Halloo~ooo? |
|
||||||
| *anguck* Hm? *smile* Sorry, ist was? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Du scheinst noch zu schlafen... XD Alles in Ordnung mit dir? |
|
||||||
| Ja...natürlich, alles ok _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zweifelnder Blick* Hörst dich überzeugend an, Yo... |
|
||||||
| *omi lachend umarm* Nein...glaub mir, alles ist in Ordnung *irgendwie lächel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Yoo~ooo... wie lange kenne ich dich schon? Du kannst mir nichts vormachen... |
|
||||||
| Hmm...*omi anguck* *ein paar strähnchen ordne* *nachdenk* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *genießerisch anlehn* Worüber denkst du nach, Yo-Kun? |