Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *streichel* *Haare kraul* ^-^ |
|
||||||
| *kicher* *küss* *Fuß weh tut* >.< |
|
||||||
| *von omi lös* tut es weh? *etwas aufricht* soll ich Verbandszeug holen? (nein, ICH richte mich auf, nichts anderes *igitt* :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *seufz* *neuen Tee macht* <<...ja, ja ich lieb dich auch....wie lange willst du noch duschen....?>> |
|
||||||
| Nya... weiß net... Na okay, machen wir nen Verband drum ^^" |
|
||||||
| Ok *aufspring und aus dem zimmer renn* *mit nem verbandskasten wiederkomm* so, schön aufsetzen ^^ *am bettrand niederlass* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *aufsetz* *Yo beobacht* =) |
|
||||||
| *In Zukunft sieht* Gleich schreit der Kleine....-_- *schon mal Ohren zuhält* |
|
||||||
| so *vorsichtig omis fuß nehm* *den verband darum wickel* <Hihi...sogar sein Fuß ist schön...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Au! Das war zu fest gezogen, Yo-Kun ^^""" |
|
||||||
| *argh* Shi... *auf den lippen rumkau* Gomen nasai... *geknickt weiterbind* *versuch ganz leicht zu ziehen* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Hände von Ohren nimmt* Ging ja noch...... *sich langweil* *in Wohnzimmer latsch* *vor Fernseher hau* Hm...nur Schrott.... |
|
||||||
| No Problem ^-^ *zähne zusammenbeiß* |
|
||||||
| So...das wars schon *bandagierten fuß betracht* (Brad? Wer schreit?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *TV ausschalt und nutzlos auf Couch liegt* (das Au! war das Schreien ^^;;) |
|
||||||
| (aah ^^ alles klar *g*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *entspann* *weiteratme* )&%$&%$§%$ Treppen... -_-" |
|
||||||
| *neben omi aufs bett setz* Reg dich nicht auf, Koishii...sowas passiert immer wieder ^^" _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Kopf auf Yo's Schoß leg* Wenn du meinst ^-^ |
|
||||||
| klar...*liebevoll durch omis haar wuschel * ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *schnurrrrrrr* *genieß* |
|
||||||
| *zuguck* *smile* *runterbeug und leicht ins ohr beiß* :P _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *festhalt bevor er sich zurücklehnen kann und küss* ^-^ |
|
||||||
| hmmm *mitküss* *rücken bei der position schmerzt* ;__; _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *loslass* Gomen ^^" |
|
||||||
| macht doch nichts *lächel* *hinleg und omi in die arme nehm* Glaubst du ich hör einfach freiwillig auf dich zu küssen? *lächel* *an omis lippen häng* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ob ich das glaube? Haben Hühner Lippen? XD Nein? Treffer, siehste? ^-^ *küss* |
|
||||||
| *grins* hast recht *weiter innig küss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kicher* *an Yos Hals knabber* ^.^ |