Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *smile* Noch Eis...? (och mensch....du Baka weißt genau was ich meine...-_-) |
|
||||||
| *malebenmitayaunterderduscheverschwind* *ieks* |
|
||||||
| (Yo, los Leute, Parallel-Sex :P~~) Das auch... *beine um brads hüften schling* *reib* |
|
||||||
| *unter Yo's Hemd fahr und Rücken streichel* |
|
||||||
| *keuch* *Eis auf Schus Oberkörper verteilt* *weiter abschleck* *in Brustwarze beißt* |
|
||||||
| (hä? *G* und was is mit Ken un Aya?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Die duschen doch zusammen, oder?) *ziemlich laut stöhnt* *durch brads haare fährt* |
|
||||||
| *omi leicht nach hinter drück und sein shirt auszieh* *mit der zunge über seinen oberkörper wander* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (soweit ich weiß scho....) *Schu die Hose auszieht* *Eis an gewisser Stelle verteilt* *zensiert* |
|
||||||
| Sollten wir... uh... sollten wir nicht hochgehen? |
|
||||||
| Hm? *kopfheb* Du hast recht *lächel* Aufsteh und nach oben geh* (Och, die im anderen WK RPG machen au shonen-ai *mh*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ah... *hände in brads haar verkrampft* *das gefühl geniest* |
|
||||||
| (Hmm... in beiden, ne? Müsst ma wieder lesen... lohnt sich das?) |
|
||||||
| (ne yaoi selbsthilfegruppe? *G* sollt ich vielleicht hingehen *lol* *kaori auch empfehl*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Fernseher ausmach* *Hemdschnapp und Yo hinauffolg* |
|
||||||
| *oben die tür mit nem tritt schließ* *omi sanft in die arme nehm und zärtlich an seinen lippen leck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zensiert* *Schus Beine anknabber* ...hast du keinen Hunger? |
|
||||||
| *seufz* Doch... *ehg* Dann lass mich mal machen... *brad auf die matratze schubbst* *sich über ihn beugt und eis auf in dröppeln lässt* |
|
||||||
| *Yo's Nacken streichel* *küss* |
|
||||||
| *omis rücken hinunterstreichel* *hände unter seine hose schieb und streichel* (ich bin n organisatorisches genie...meine beiden RPGs bleiben unbeachtet *motz*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ....das ist ja verdammt kalt... *Augen schließt* |
|
||||||
| Ich wärm Dich schon auf... *eis von brads brust leck* *mit der zunge weiter runter wandert* |
|
||||||
| *nach hinten geh und schließlich Yo mit auf Bett zieh* |
|
||||||
| *über omi beugt und über seine lippen und kinn küss* *weiter abwärts den hals mit küssen bedeck* *dabei seine hose auszieh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *genieß* *seinerseits "zurückschlag"* XD |
|
||||||
| *weiter zunge nach unten wandern lass* *zensiert* (zurückschlagen? wie geht denn das? *G*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (soa, re *G* na ja heero schreibt noch ^^ *morgen was zu lesen hahab*) *unter der dusche an ken schmieg**ihm sanft durch die nassen haare streich* ich liebe dich.. *s**knutschfleck am hals mach* (paralell-sex, jo? *G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *stöhn* *zensiert* |
|
||||||
| *stöhn* Schu..... *halb verrückt wird* |