Thread: Grandia RPG ;D
|
Eröffnet am: 06.04.2002 19:14 Letzte Reaktion: 17.05.2002 16:53 Beiträge: 297 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Öh, wer ich sein will...? Is mir völlig egal ^^! Ich kann auch Leen, Mio, Saki oder Nana sein, wer halt noch frei is, und wen ihr braucht *smile*! |
|
||||||
| (wai!! das rpg lebt noch ^^ *freu* na selene war ja lang nicht mehr da.... habt ihr sue schon gefunden?) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (ne, sue ist immer noch weg, aber irgendwie kriegen wirs nicht hin, weiter zu machen ^_^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *wacht auf und merkt dadurch, daß er vom ganzen Ge4schwafel eingenickt war* ...ich muß eingeschlafen sein, so ein Mist... die Göre Justin ist mir wieder davongelaufen, aber weit kann er noch nicht sein (folgt Justins am Boden deutlich sichtbaren Fußspuren( Alles ist relativ... ------------------------------------------------------------ schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^ ***Mullen im Grandia RPG*** |
|
||||||
| *in luc rumlauf* hmm...SUEEEEEE!!!!!!!!*schrei* (jaa spiel Leen^^ schwestercheeen *g*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *zu Feena läuft* *aufgeregt erzählt* ich hab unseren kleinen Freund gefragt, er meinte Sue wäre hier gewesen, aber wäre wieder gegangen, nach Osten --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| hmm....osten...? wo kann sie denn bloß hingegangen sein...so'n mist ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *sieht die beiden dort stehen* ^^ da sind sie ja *geht auf sie zu* na und habt ihr eure freundin schon gefunden? ^^ _selene <<>> all we need is lemon <>>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *sich am Kopf kratz, so obligatorisch* äh...ich habe keine Ahnung --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| Au, ja, dann bin ich Leen ^^! Aber zuerst müsst ihr mich nen bisschen aufklären, weil ich noch nie bei einem RPG mitgewirkt hab ^^! |
|
||||||
| (ach is ganz einfach^^ wenn du normal schreibst sagst du dinge laut. * sind aktionen und >text< gedanken. freu mich schon^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (^^ es werden immer mehr.... aber was is jetzt wirklich mit sue?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (weiß nich ich frag casey mal^^ ) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *kommt, immer noch den Fußspuren folgend, an die Grenze des Dorfes* .....also... sie müssen hier sein... Alles ist relativ... ------------------------------------------------------- schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^ ***Mullen im Grandia RPG*** |
|
||||||
| *sieht Mullen am Rand des Dorfes* *läuft auf ihn zu* hey Mullen, ist dir Sue über den Weg gelaufen? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| Sue? Du meinst dieses kleine Mädchen mit dem Kuschelplüsch auf dem Kopf? (zeigt auf Sues Größe) Nicht daß ich wüßte... Alles ist relativ... ------------------------------------------------------- schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^ ***Mullen im Grandia RPG*** |
|
||||||
| *zu mullen und justin geh* *mullen anschiel* hmmmpf....was machen sie denn hier? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Ich hatte sie schon in der Truppe und sie ist natürlich einige lvl unter aber eine große bereicherung. sie ist soooooooooo süüüüüüüß!!!! und zauber hat sie auch einige....Aber der coolste is immer noch ... "Ende der Welt" von Feena ha da packt die süße nähmlich mitten im kampf sie ihre flügel aus!!!!! is voll cool und stark, verbraucht allerdings sehr viel mp. naja leider is mein spiel zur zeit kaputt, und es läuft deswegen nicht auf der psx2 hmmm ich leihs mir aus video thek aus und tausch meine dann um. ciao nanasan : ) |
|
||||||
| ach Mist, wo könnte sie denn nur sein? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| ... ich bin nur verdächtigen Fußspuren gefolgt und zu diesem Dorf hier gekommen. Vielleicht hat sich das Kind in einer Höhle verkrochen, als Unterschlupf. Mal so als Tip. Alles ist relativ... ------------------------------------------------------- schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^ ***Mullen im Grandia RPG*** |
|
||||||
| *kommt jetzt auch zu den anderen(die sie einfach stehen gelassen haben)* hallo ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *selene seh* ahh da bist du ja wieder!!*freu* wo warst du denn hm? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| ^^'' ich war doch die ganzte zeit da.... ihr seit dann einfach weg gegangen.... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Vielen Dank für die Erklärung ^^! >Is ja alles ganz einfach!< Wann seit ihr denn immer hier? *sich am Kopf kratzt* Irgendwie verpassen wie uns ja immer *seufz*... >Scheiße...< |
|
||||||
| hi ihres! ich bin gerade dabei grandia 2 auf dem computer zu spielen und ich muss sagen, dass ich die dämonin millenia echt liebe. *g* besonders die fallen wings attacke is echt voll geil. nur leider scheitere ich in letzter zeit immer an dem kleinen mädchen, in der stadt mit dem "garden of dreams" (oder so) diese augen monster sind echt fies!!!! und millenia will einfach nicht wütend werden. *heul* bei grandia 1 binde ich dieses mädchen, was man in der einen höle trifft, am besten. ich meine die, wegen der dieser junge auf den neuen kontinent will. hab eider vergessen wie sie heist. *snif* aber feena is auch echt schnuckelig! |
|
||||||
| Liete meinst du ^.~ jaaa die is cool XD ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |