Thread: Grandia RPG ;D
|
Eröffnet am: 06.04.2002 19:14 Letzte Reaktion: 17.05.2002 16:53 Beiträge: 297 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich hab das spiel war aber schon sooo lang net gespielt und auch net durchgespielt^^;;; bin zu faul durch diese wüste zu latschen...aber naja........wünsch dir gutes gelingen ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| mach doch büüüüüüdde mit *bettel fleh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| als wer denn? *grins* hab die ganzen namen schon wieda vergessen *schäm* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| hmm .... Milda,Justin,Liete,Sue,Rapp..ooooder ööhmm ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| stimmt^.^wai liete fand ich so toll *:* allein von den bildern her >*g* aber wie gesagt ich habs nich feddisch gespielt....hab sie also noch gar net inner truppe gehabt^^;;; öhhhhm *grübel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| egal ich hab sie auch noch ncih inner trubbe^^VVV ich hänge in zeel padon fest *schäm* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Ups, ich hab glatt vergessen, dass ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe... ^^; Wollte den größten Bonus-Dungeon noch absolvieren, bevor ich den letzten Boss bekämpfe, aber dafür war ich die ganze Zeit zu faul... Na ja, ich würd ja mitmachen bei deinem RPG, aber dazu fehlt mir leider Zeit und Feena als Charakter, hehe... |
|
||||||
| GRANDIAAAAAAA!!!!! ich hab das spiel zwar noch nie gespielt aber ich weiß genau wer ich sein will kommt aber auch drasuf an welches grandia du mienst wenn alle gehen will ich selene auf grandia 2 sein ^^ *bitte* wenn sie nicht vergeben ist versteht sich ^^Selen |
|
||||||
| Selen: nee nee außer Feena sind alle frei ^.- leider kenne ich Grandia 2 noch gar nich...>.< aber egal^^ ich guck mir irgendwo die charas mal an^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Heyho ! ^^ Kann ich vielleicht mitmachen als das P-Vieh da ? Von... dem kleinen Mädel aus Granida ! ? ^^° ( ja tolle beschreibung ich weiß ! *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Pooy ,klaro ^^ wen du willst ^.- ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Genau Pooy ! ^^ GERNE !!! Erstens : ich muss nix sage ^^v Zweitens : Ich muss nicht immer da sein ^^V POOY ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| schau einfach auf nintendo.com da findest du eine seite über grandia 2 das is sooooooo cool ich hab davon im fernsehen erfahren bei den nachrichten auf rtl2 *freut sich das sie selene sein kann* ^^ ^^Selen |
|
||||||
| ich mach auch mit, ich spiel Justin, man braucht ja schließlich einen Helden ^_^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| ok^^ aber lasst uns erst morgen anfangen ok??(darf heute nich mehr an den PC....meine mutter *grummel* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| mir soll es recht sein ^_^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| mir is es auch egal wann wir anfangen ^^ ich frag mich nur ob das geht wenn wir grandia mit grandia 2 vermischen ^^'' ^^Selen |
|
||||||
| Ich möchte auch mit machen, darf ich aus grandia 2 Millenia sein. (daher hab ich auch meinen Namen *g*) |
|
||||||
| ich fang jetzt an^^ *im zelt sitz und scharfes zeug koch* EESSEEEN!!!! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *ins Zett stürz* Mmh, HUNGER!! --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Justin |
|
||||||
| *justin einen teller auffüll* wo sind denn die anderen? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| keime Ahmumg *mampf* Sue hat eben noch mit Pooy draußen gespielt, sie wollten noch zu Liete oder so *mampf* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| hmm.naja haben sie selbst schuld wenn das essen kalt wird *grins* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| mho *mampf* *zustimmend nickt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| *umschau* hmm... ich geh doch ma raus und ruf die anderen...*rausgeh* Pooy!!Selen!Millenia!!das essen ist fertig!!!*umschau* man wo sind die denn alle hin...? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Ich wuerde ja gern Sue sein.... aber ich kenn das Spiel leider nich gut... ^^;;;; *sigh* |
|
||||||
| casey: macht nichts^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Ich könnte mich net früher melden tut mir leid ! Habe Praktikum, von 9Uhr morgens bis 5Uhr abends Darf ich mit machen ? wenn ja veillen Dank Feena-chan |