Thread: Grandia RPG ;D
|
Eröffnet am: 06.04.2002 19:14 Letzte Reaktion: 17.05.2002 16:53 Beiträge: 297 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *mullen anstarr* wa..was machen SIE denn hier??*augen aufreiß* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Ich muss jetzt Feena, Justin, Sue ponny finden. Bloß wo sind die hin gelaufen ????? *lüft eine weile im Wald reum, plötzlich sieht sie Feena und Justin mit einen Dubel von ihr laufen* Waahh !!!!!!!! Was wer ist denn das ? ~auf ihren Dubel schauen~ Wer bist du eigentlich, häh ????? Ach Feena, Justin kennt ihr etwa diese Frau bei euch ????? ~zornig auf Feena und Justin rüber schauen~ Eine Frage habe ich, wo sind denn Sue und ponny ? ~sich fragend umschauen~ Feena, die Wäsche ist jetzt schon trocken. Gekocht habe ich auch gleich. (Ich hoffe euch schmeckt mein Essen ^^;) PS: Sorry das ich das letzte mal so blöd drauf war, weil der Tag für mich richtig doof verlaufen war. ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| hmm? *ne zweite millenia seh* ... äähm...wie soll ich das denn jetzt verstehen?*erstaunt beide anglotz* (das heißt nicht ponny sondern Pooy!!^^;;;;;;;;;;;;) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Was du kannst es auch nicht verstehen Feena ? Oh !!!!!! ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| naja...*2 schritte von der falschen millenia weggeh* wenn du aufeinmal doppelt vor uns stehst....ist das schon ein wenig seltsam *nich weiß wen sie ansprechen soll) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| das gleiche könnte ich euch fragen... und wer sind sie dort? *auf die zwei Millennias deut* Alles ist relativ... ------------------------------------------------------------ schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^ |
|
||||||
| wir sind auf der suche nach jemanden und wer die beiden sin dwissen wir selbst noch nicht genau *mit den schultern zuck* naja mit den garlyle truppen möchte ich eigentlich nichts am hut haben *umdreh und zu justin geh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (hilfe!! schreibt nicht so viel ^^'' da kommt ja keiner mit) |
|
||||||
| *während der ganzen Zeit die beiden Millenias anguckt und dann auch noch das Schwert gezückt hat, wegen Mullen* *ratlos is* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| (sucht ihr noch immer dieses fie?) |
|
||||||
| (wir suchen Sue und pooy^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| (was sue ist jetzt auch schon verschwunden?? 0_0 na das is ja ein ding.... und wann soll da ich mal vorkommen?) |
|
||||||
| (ach, komm einfach dazu^^ laufen grad im Nebelwald rum, haben auch gerade Mullen getroffen, einfach so^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| (naja... es ist nur blöde das ich eigentlich eine figur aus grandia2 spiele ^^''' also denk ich nicht das mich wer kennt) |
|
||||||
| (komm ganz einfach dazu^^ millenia is ja auch ausm 2. teil also macht das nichts^^) *peitsche raushol* *gestalt zwischen den bäumen seh* *justin flüster*da ist wer zwischen den bäumen... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (Ja gut aber erst morgen ^^ wer ist den noch schnell millenia?) |
|
||||||
| heute ist ein merkwürdiger Tag, ständig treffen wir irgendwen ^^ *grinst dabei aber sein Schert bereithält* *vorsichtig ans Gebüsch schleich* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| hm? *zieht eine Augenbraue hoch und schielt in Richtung der Bäume* wenigstens muß ich nicht selbst nachsehen... *murmel* sind die Kinder doch zu etwas gut.... Alles ist relativ... ------------------------------------------------------------ schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^ |
|
||||||
| *mullen anschiel und hinter hustin hergeh* (selen: das hier is millenia : http://www.squaregallery.com/game-images/grandia-2/003.html ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (aja ^^ die kenn ich eh.... hab mir das schon gedacht war mir aber nicht sicher) |
|
||||||
| *mit einem großen sprung aus Gebüsch spring und Selen erschreckt* Wer bist du? *fragt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| (es heißt selene!! ^^ sie ist ne pristerin in grandia 2) *ganz ruig stehe bleib und sich nicht erschreck* |
|
||||||
| *sich nicht einschüchtern läßt* wer bist du? *seine Frage wiederholt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| kannst du nicht sprechen oder so? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| ich bin die höchste pristerin der granas katedrale (hab nach geschaut ^^ die heißt so) selen.... *lächel* und wer bist du? _selene |
|
||||||
| (bei selen hätte noch ein e dazu gehört ^^'') |
|
||||||
| *stolz sagt* ICH bin Justin, der große Abenteurer!! Hmm, aber was machst du denn hier im Nebelwald? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| so so ein abenteurer *das amüsant finde* _selene |