Thread: Grandia RPG ;D
|
Eröffnet am: 06.04.2002 19:14 Letzte Reaktion: 17.05.2002 16:53 Beiträge: 297 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > sue meinte pooy weäre weg...*sue anguck* stimmt das? > ähm sind noch plätze frei? *vorsichtig frag* |
|
||||||
| *abenteuerlustig schau* hmm, vielleicht müssen wir ihn/sie (was ist es denn eigentlich?) aus den Fängen eines bösen Monsters befreien... *eifrig Rettungspläne schmiedet* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| *mit vollem mund zu feena und justin geh* *essen runterschluck* Feena.... du kannst besser kochen.. *mal am rande bemerk* Oh, Justin :DD *freu* Meinst du etwa, dass Pooy etwas zugestoßen ist... *mit großen augen anguck* Aber er wollte nur etwas trinken gehen und ich hab Blumen gepflueckt (schoen beschaeftigung *lach* <-- ist nix bessere eingefallen xD) und er war nicht mehr da.... *an justins kleidung zupf* Hilfst du mir ihn zu suchen? *zu feena umdreh* Und du auch, ja? *liebfrag* |
|
||||||
| *begeistert in die Hände klatscht* au ja, ein Abenteuer, wurde auch langsam Zeit --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| (da bin ich wiedaaaa!! ^^ tut sorry aber ich hab zwei tage selbstenzug gemacht... ich hatte glück, dass ich es über lebt hab... ich würde gerne wissen was wärend ich weg war passiert is... also seid bitte so lieb und sagt es mir ^^) |
|
||||||
| (selen: och nich besonders viel^^ Pooy ist nur verschwunden^^) *sue anguck* klar suchen wir ihn ^___^ also los!!*aufsteh und aus dem zelt geh* wo hast du ihn denn das letzte mal gesehehn? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (jetzt bleibt mir nur noch die frage... wer is pooy? ^^'') |
|
||||||
| (so ein kleines süßes vieh aus Grandia^^ der sitzt immer auf sue's kopf und sieht ein bisschen aus wie eine haarschleife^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *geht mit Feena nach draußen* *schaut mit Hand an Stirn die Gegend ab* hmm, kein Zeichen von ihm (is das jetzt n er oder ne sie?????) zu sehen... --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| (aha ^^'' naja egal.... weiß schon wer wie wir grandia mit grandia 2 verkuppeln wollen? schliesslcih spielt selene ja nicht im 1 mit ^^'') |
|
||||||
| (ich kenn leider nur den ersten teil, wie wär es mit ner Zeitmaschiene oder sowas ähnliches ^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Wo sind wir hier ??????? Hallo ??? ~zittert am kanzem Körper~ ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| *horcht* hey, ich hör ne Stimme, die kommt von da *zeigt nach schräg vorn rechts* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Danke das du mich gefunden hast...... ... mir ist.......so....kalt...... ~Millenia liegt bewusstlos auf den Boden plötzlich~ ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| (Was ist denn los hier, niemand meldet sich bei mir) ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| (hatte ich dich gefunden??) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| hä? *millenia anguck* warst du nich eben noch im zelt und hast gegessen? *augenbraue heb* naja lasst uns erstmal Pooy suchen *justins arm pack und mit reiß* SUUUUEEE~!!!komm schon *lach* (selen: wir vermischen das einfach ein bisschen^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *zieht schwert und grinst sich einen* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| ich bin auf alles vorbereitet --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| *zurück grins und peitsche zück* also los!!! war langhe nich mehr auf abenteuer^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *vorangeht, obwohl er keine Ahnung hat, wohin* *nach ner weile fragte er über die Schulter:* wohin gehen wir eigentlich? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| ... tja gute frage...ööhhmmmm hey sue! *auf einen leeren fleck guck* wahhh sue is auch weg >.< ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| wie? hmm, da steckt bestimmt ein entführer dahinter... --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| *mit der faust in die handfläche schlag* wir müssen die beden suchen *eifrig nick* also komm...aber wo sollen wir anfangen...*tropf* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| keine Sorge Feena *ihr beruhigend auf die Schulter klopf* ich, der große Abenteurer, weiß, was wir jetzt machen wir gehen zurück bis dorthin, wo ihre Fußspuren zu sehen sind, und schauen dann, wohin sie führen!! *voll entschlossen ist* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| :D gute idee!*in richtung zelt trab* hmm...ich sehe hier millenias spuren...und selenes und...?! die kenne ich nicht!*auf spuren von großen stiefeln glotz* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| hmm *spuren genauer unter die Lupe nimm* kommen mir bekannt vor, irgendwie, lass uns denen nachgehen *schreitet voran* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| *hinterher geh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (wo sind wir eigentlich?) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |