Thread: Grandia RPG ;D
|
Eröffnet am: 06.04.2002 19:14 Letzte Reaktion: 17.05.2002 16:53 Beiträge: 297 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| du musst bestimmt von mir gehört haben --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| oh es tut mir leid.... ich habe noch nichts von einem abenteurer namens justin gehört _selene |
|
||||||
| (ach so die ist das ^^'' die hab ich als hintergundbild weil ich sie so lieb fand *lol*) hm.... wenn ich mich recht erinnere.... ja mich hat so ein mädchen nach der richtung gefragt _selene |
|
||||||
| *aufgeregt guckt* in welche richtung ist sie gegangen? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *kurz überleg* sie ist in meine entgegengesetzte richtung gegangen.... aber da nebel aufgekommen ist konnte ich nichts weitere erkennen... tut mir sehr leid _selene |
|
||||||
| trotzdem danke ^^ *grinst und läuft in die Richtung, die Selene angezeigt hat* (geh jetzt off, bye^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| nein warte!!! *hinterher lauf* (bin auch weg ^^ zumindest aus diesem rpg) |
|
||||||
| (ach ja noch was *fganz vergessen hat* morgen komm ich erst so um 19 online darum bitte ich dich justin nicht so viel zu schreiben ^^' sonst wirft das alles durcheinander) |
|
||||||
| *auch dazu hecht* heeeey juuustin warte gefälligst *schnauf* *keuch* also ist sue direkt in den nebel gelatscht??oohh nein...das kann ja nur böse enden...*hand an die stirn leg* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (o feena du bist ja noch da ^^ na dann geh ich noch nicht) |
|
||||||
| (hehe noch bin ich da aber werd auch demnächst schlafen gehn^^hab ja LEIDER wieder schule...*grummel*) *selene muster* hm`? wer is das denn schon wieder?*augen roll und immer noch über milenia grübeln muss* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (ich hab doch auch schule... meine hat sorag früher angefangen als deine XD) *weiß genau das sie beobachted wird* _selene |
|
||||||
| (maan würd so gerne wieder ausschlafen...-_-) *selene immer noch skeptisch anguck* hmmm..und? wie ist ihr name? *vorbeug* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (ja ich auch T-T) gestaten... selene... höchste pristerin der granas katedrale... (wir lazúfen alle hinter justin her schon komisch XD) |
|
||||||
| mein name ist Feena und ich bin abenteurerin aus new parm *hand reich* (ich muss jetzt schluß machen bis morgen!!!) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *nach hinten schaut* Feena? Wo bleibst du denn? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *justin hinterher guck* jaja komm ja schon!!!^____^ *hinterher lauf* hey selene kommt ihr mit? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *aus dem Nebel läuft* *vor ihm liegt öffnet sich ein Abgrund, der steil nach unten führt* oh nein... --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *nich weiß was justin hat und muter weiter geh* *abgrund im letzten augenblick bemerk und gerade noch stehenbleib* WUAAAHHHHH!!!O__o ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (wieder da ^^) *schnappt feena damit sie nich runter fällt* |
|
||||||
| *selene's arm greif* ahhhhh...*wackelige beine bekomm* da.danke selene!!! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| ihr solltet im nebel vorsichtiger sein ^^ _selene |
|
||||||
| *3 meter vom abgrund entfern und auf den boden setz* piuuhhh....*selene anguck* jaja hätte ich ja nicht wissen können...*auf den boden guck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| ihr hättet ja nicht gleich wie wild los stürmen müssen ^^ |
|
||||||
| aber wenn sue und pooy in gefahr sind dürfen wir keine sekunde länger zögern!!!*schnauf* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| keine sorge ich hab sie in die richtung des nächsten dorfes geschickt ^^ da können wir sie veileicht finden |
|
||||||
| oohh wircklich!!?? wow danke!!das nächste dorf...das müsste Luc sein...also los auf nach Luc!!hey da wohnt doch Rem!!*justin anlach* endlich sehen wir den kleinen mal wieder !!*freu* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *nachdenklich ist* war denn dieser Abgrund vorher auch da? ich kenne ihn gar nicht --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| ich werde euch begleiten... wer weiß was für dummheiten ihr noch anstellt ^^ _selene |