Thread: Grandia RPG ;D
|
Eröffnet am: 06.04.2002 19:14 Letzte Reaktion: 17.05.2002 16:53 Beiträge: 297 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hallo seid ihr alle da ?????? Feena, Justin, Su und die andern wo seid ihr ????? |
|
||||||
| Essen ???? Was gibt es denn leckers Fenna ???? *schaut Feena sehr hungrig an* |
|
||||||
| chilly bohnen mit scharfer soße! geh ins zelt da ist justin auch schon*auf zelt zeig* ich werd die anderen mal suchen...*an millenia vorbei guck* also bis später! *los lauf* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Danke für das Essen *schaut sich um, und kippt das Essen ausversehen um* Mist wenn das Feena-chan sieht |
|
||||||
| Kockt noch schnell das Essen bevor Feena und der Rest kommen. |
|
||||||
| *wieder zurück komm* tja ich hab niemanden gefunden...naja auch egal dann bekommen die halt nichts...*einen löffel der bohnen nehm und probier* hmm schmeckt irgendwie anders... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Echt ....... Ich....habe....nicht mit.. denn Bohnen gemahct...... *schaut Feena erschrocken an* |
|
||||||
| *Millenia schmeckt gerde selber die Bohnen, dabei spuckt sie eine raus. und schaut Feena mirt einen sehr traurigen blick an* |
|
||||||
| *eine augenbraue heb* millenia millenia! da fehlt ja wircklich die würze drin *mit dem finger wedel* *gewürz dosen raushol und wie wild reinschütt* so probier jetzt mal^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| schmeckt Feena, *schaut glücklich auf die Bohen* Lecker, zum Glück sind Justin und Sue nicht da, mehr für uns beide Feena *lacht sie auf einaml* |
|
||||||
| Feena du hast mein leben gerettet weil solche eine Bohnen dicksda, hätte mich umgebracht |
|
||||||
| *tropf* ^__^ aber justin war doch eben noch hier...*umguck* mein gott haben ihn die geister wieder entführt oder was*arme in die hüften stütz* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Soll ich diese Biester platt machen ?????? *schaut auf Feena fragend* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread |
|
||||||
| platt machen O.o justin und sue?? um gottes willen du sollst sie doch nicht umbringen!!! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Was hast du Feena ? Ich meine die Geister. Nicht justin und sue. Darf ich die Geister platt machen bitte bitte bitte *schaut Feena bettelt an* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread |
|
||||||
| millenia!!*schreckens ausdruck im gesicht hab* die geister beschützen uns doch!!aussedem war das doch nur ein scherz *lach* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Beschützen uns ????? Das habe ich nicht gewusst Feena. Ach ja, was machen wir jetzt ? ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| Ich muss jetzt gehen cioa ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| hmm entweder wir warten hier oder wir gehen sie suchen *nachdenk* (ciao!!!) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Feena, es tutu mir sehr leid aber ich muss jetzt raus. Wiel mein bruder gerade rummerkt. cioa ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| soll er doch rummerkern :Þ *g* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Sorry ich muss jetzt wirklich ich werde mich aber morgen wieder melden um die gleich Zeit ! Cioa und danke das du heute auch da warst. ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| kein problem ^.~ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| POOY!!!! *umherrenn* *ins zelt geh und keuchend vor Feena stehen bleib* Feenaaa~ a ... Hast du.... *lufthol* Hast du Pooy gesehen? Ich kann ihn nirgends finden... Er wollte nur Wasser trinken gehen und.... *sigh* *umherguck* Oh, Essen? *strahl* Wo ist denn Justin? Der ist doch immer als erster da, wenn es etwas zu essen gibt...^^;? *auf den boden setz* |
|
||||||
| *erschreck als Sue reingerast kommt* oh hey Sue^^ das essen hat Millenia heute für uns gekocht ^__^ *auf millenia zeig die gerade wäsche zusammenlegt* justin war vorhin noch hier aber jetzt ist er schon wieder weg *mit den schultern zuck* naja der kommt schon wieder^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *ins zelt stürz* oh, da bist du ja Sue, ich hab dich gesucht --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| und da isser wieder^^ *sue anguck* also was war mit Pooy? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| wo ist Pooy? is Pooy? weg *fragend (eigentlich blöd ^_^) in der Gegend guck* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| sue meinte pooy weäre weg...*sue anguck* stimmt das? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |