Thread: Grandia RPG ;D
|
Eröffnet am: 06.04.2002 19:14 Letzte Reaktion: 17.05.2002 16:53 Beiträge: 297 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (juchu^^) *aus dem zelt krabbel und selene rumstehen seh* *augenreib* ey...was machste da? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *sich zu feena umdreh und sie an lächel* nichts.... _selene (hach ich darf die geheimnisvolle spielen is das schön ^^) |
|
||||||
| *neben selene stell* uhmm...nichts? und dann stelltst du dich hierhin und glotz in die gegend? du musst doch irgendwas machen!!*mit den armen fuchtel* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| ^^ beruig euch... ich blicke einfach nur in die gegend... es ist doch kein verbrechen _selene |
|
||||||
| *von einem bein aufs andere wib* nee ne is ja auch kein verbrechen ich wundere mich nur...*auf den boden setz* ...wie man so ruhig in die gegend gucken kann *zu selene hochguck* sag mal... wieso hilfst du uns? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *selene anlächel* danke! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (hier kommt Tio^^) *sich verlaufen hat* h...hallo??? könnt ihr mir sagen wo ich bin *feena und selene anschau* |
|
||||||
| *aus dem Zelt kommt* *scih reckt und streckt* Mooooorgggeeeennnn!! allerseits! --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *tio muster* ööhhm wir sind im nebelwald *auf die lustigen bäumschen und den nebel deut* *tio nochmal anguck* hast ja ne flotte frisur *zu ihr vorbeug und die haare anstubs* wer bist du? *grins* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *feena in ihrem niedlichen verhalten beobachte* *lächel* (*hihi* feena is richtig lieb ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (hehe^^) *selene anguck* hast du die hier schon mal gesehen? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *kopf schüttel* nein hab ich nicht _selene -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| hmm..ich auch nich *schnauf* (shinjigirl is wohl nich online... juhuu bastel grad an meiner HP^^ macht voll spaß *freu*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (^^" nicht aufregen... ok was macht hitomi gerade... vieleicht kann mirl sie ja besuchen oder so... ^^") -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (*grummel* falsches rpg ^^'') -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (*lach* hast dich wohl im Thread vertan oder?^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (ja ^^'' naja das kann doch mal passieren oder?) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (klar^^ macht ja nischts^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| ich bin tio ... und hab mich verlaufen |
|
||||||
| tio also ^^ -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *hand ans kinn leg und überlegÜ ah ja Tio...schöner name *lach* *hand geb* ich bin Feena! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| mein name ist selene ^^ -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Und mein Name ist Justin! (wer ist Tio?^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *über justins plörtliches erscheinen erschreck* wahh wo kommst du denn her!?!? *schnauf* (Tio is ein chara aus Grandia 2 ein besseres bild find ich grad nich^^ rechts is Tio und links Millenia *lol* http://grand-gate.hoops.ne.jp/01-d.jpg ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *Feena verwundert anschau* Ich hab doch lautstark Guten Morgen gesagt! °_° --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| (hast du nicht auch ein schönes bild von selene?? hab nur eins -,-) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (hmm hast du das wo man ihren ganzen körper sieht?) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |