Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (wir sagen jetzt alle mal wie gross wir sind *s* alsoich bin 1,76m hab 80 B und ihr? *G*) |
|
||||||
| (Ich dachte, bei ner 8 muss man aussetzen...? O.o") |
|
||||||
| -_- *weiterschmoll* >>...danke...so und jetzt ne Pik-Sieben...<< (1, 79 m ^^) |
|
||||||
| (Öhm... gibt verschiedene Arten, das zu spielen, oder? ^^;;;) |
|
||||||
| (1,67m. Kaori was bedeutet denn dieses B80? *GG*) |
|
||||||
| (Oi, komplizierte Regeln, ich kenns so: sieben = 2 ziehen acht = aussetzen Bube = Farbe wünschen....) |
|
||||||
| (das.. is nur so ne floskel *G*) |
|
||||||
| (Also, ich kenn das so: Bube Farbwechsel, As Nochmal legen, 8 aussetzen, 7 2 ziehen... ) |
|
||||||
| (jajaja :P hey, kann hier jemand jolly?) |
|
||||||
| (Nope, kenn ich nicht ^^""" Ach ja: Ich bin 1,66 1/2 groß, nur so nebenbei... XD ) |
|
||||||
| (na soi wie gross bist du? jolly? keinen schimmer) |
|
||||||
| (1,66 1/2 *G* na niedlich.. zählen wir jetzt schon halbe cm mit *G* genau wie.. wie alt bist du denn? 15 und 2 monate!! *kicha*) |
|
||||||
| (*neeeeep* Falsch XD - ichbin 15 und 8 Monate... XD ) |
|
||||||
| (Hab schon gepostet, wie klein ich bin -_-) |
|
||||||
| (hey, Nee-san die geistige Größe zählt *pfeif* Die ist bei dir allen voran ^_~) |
|
||||||
| (*kicher* Na danke...) |
|
||||||
| (15 und 8 monate ^^) |
|
||||||
| (Ähm, spielen wir eigentlich noch?) |
|
||||||
| (..oder? Scheibenkleister... XD Verrechnet ^^" 10 Monate, hab im Mai Burzeltag... XD *räusper* Halloo~oo? wir sind immer noch im Spiel ^^" *vom Thema abzulenken versuch* XD ) |
|
||||||
| *Karte von Stapel zieh* >>..wieso krieg ich immer nur Schrott?...<< (gut genug abgelenkt, Cleo? ^^) |
|
||||||
| *mal reingeh und auf die couch leg* |
|
||||||
| Öhm... also spielen wir jetzt oda nich?! *verwirrt* |
|
||||||
| (Jo XD ) *Karte leg* |
|
||||||
| Frag ich mich auch...Schu...gehen wir auch rein..es wird kühl... |
|
||||||
| Naaa, wir spielen! *kartel leg* Gewonnen, gehen wir rein! *brad rein zerr* |
|
||||||
| *sich einfach zerren lässt* <<...was für ein faires Spiel...Schu...wo zerrst du mich hin?!...>> |
|
||||||
| Was denn... ich hab nur durch Zufalll in ihre Gedanken geguckt... ich wollte das gar nich... Ich weiß nich. Couch is besetzt... Küche? |
|
||||||
| Also spielt hier keiner mehr? *sigh* *karten einsammel* Wo is Yo? |