Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| was spielt ihr denn genau...? ^^; wer weiß ob ich das kann.. |
|
||||||
| Du Perv... XD Spielste ne Runde mit Mau-Mau, Yo-Kun? =) |
|
||||||
| Strip-Poker?! ...ähem..der Kleine.... >>...ok, ab sofort halt ich mich ganz aus deinen Angelegenheiten raus...<< |
|
||||||
| ...der Kleine is reifer als Du denkst *zu yohji schiel* >>Musst Du nicht...<< |
|
||||||
| Ich-bin-nicht-klein... -_-" *Brad sauer anfunkel* |
|
||||||
| öhm...ich kann kein Mau Mau...nur Jolly ^^;;; (oa, leuts ich werd krank) |
|
||||||
| Egal - dann bringen wirs dir bei... XD (Oh je... tu's nicht... O.o" Nich krank werden!) |
|
||||||
| na gut ^^ *in die runde setz* (bestimmt, ich fühls schon ganz deutlich *hundsmies geht*) |
|
||||||
| Und es werden immer mehr! ^^ Ist was, Kleiner? *zurück funkel* <<...werds aber machen...>> |
|
||||||
| *Karten austeil* (Oh je... wo tuts denn weh? Kopfweh?) |
|
||||||
| *zuguck* Und wo wohnt jetzt Ken? (Kopf, Hals, Ohren Oo und ganz erkältet) |
|
||||||
| Ja, /Alter/? *grmbl* |
|
||||||
| Schön, zu viert ist's lustiger... >Haaha... ich hab schon gewonnen...< |
|
||||||
| Weiß nicht... (Heißen Tee trinken und möglichst viel ausruhen...) |
|
||||||
| ich spiel auch mit *meld* Ken wohnt bei mir |
|
||||||
| Du spielst einfach bei mir mit, Yo ^-^ (Also, bemitleidet wirste ja schon *Kopftätschel* Armer schwarzer Kater... XD ) |
|
||||||
| Ich bin vielleicht nicht der Jüngste hier, aber zumindest kein Gartenzwerg! :P <<...Schu..du mogelst...ich auch ^^; ...>> |
|
||||||
| Ist gut, Opa ^^ >>Ich mogle nicht... ich nutze nur meine natürlichen Vorteile ^^ << |
|
||||||
| *an omi lehn* *ihm in die karten guck* *zu schu husch und auch reinguck* *zu omi zurückgeh* ^^; (*miau miau* XD ja so ists recht *GG* @access: ich bin hier aber mit sicherheit die kleinste...darauf wett ich) |
|
||||||
| *mir andere karten vorstell als ich hab**G* |
|
||||||
| >>Pöh, Aya versucht uns mit billigen Tricks reinzulgen...<< |
|
||||||
| *sigh* Okay - let's start... XD <<Schu? Du müsstest ja wissen, dass ein Großteil des Gewinnens beim Mau-Mau vom Zufall abhängt ;-P >> Hmmm... wer fängt an? =) *sich an Yo anlehn* |
|
||||||
| Opa? ;_; Schu....du bist gemein... <<...ach, du auch ^^ ....jetzt kommt ein Herz-As..>> (@Aelis: Sei dir da nicht so sicher, ne Nee-san ^^;;) |
|
||||||
| *lach* Ist ja gut ^^ >>Danke... hey, Omi hat'n gutes Blatt...<< (Klappe...) |
|
||||||
| *am omi kuschel* *in die karten schiel und soweiso ned kapier ob die gut sind* (Soi? Wie groß sind wir denn? ^^) |
|
||||||
| *einfach mal ne Karte leg* (Gute Frage: Wie groß seid ihr? %D ) |
|
||||||
| Das war fies...*schmoll* >>...was hat er denn für'n Blatt...jetzt legt Yohji ne Kreuz-Dame..<< (*ggggg*) |
|
||||||
| (bei Mau Mau gibts eigentlich keine guten Karten.. vorallem wenn viele mitspielen) *herz 9 leg weil omi ja aussetzen musste* |
|
||||||
| Ach was ^-^ >>1 Bube, 2 7en... der Rest unbrauchbar... danke<< (1,63m... und ihr?) |