Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| jaaaahaaaaaa ^^ *marshmallow und würstchen bring**ans feuer setz* |
|
||||||
| Wenn Du was zum Grillen hast? *sich dazu hockt* |
|
||||||
| *marshmallowtüte aufreiss**auf stock aufspiess**ins feuer halt* |
|
||||||
| *marschmallow röst und ess* * dann ins Feuer seh und dabei einnick* (Sorry muss mal weg ^^;;) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich auch ein marshmallow ins feuer halt* |
|
||||||
| *auf Balkon auftaucht* Hm...gibts was umsonst? ...dann hätt ich gern auch was! ^-^ <<...Schu? Was brennt da?..>> |
|
||||||
| Ken's Bettwäsche ^^ Willste auch ein Marshmallow? *marshmallow auf nen stock pieks und ins feuer halt* |
|
||||||
| Klar ^^ *noch ein marshmallow röst* Hier... |
|
||||||
| Danke ^-^ *knabber* Ui - klebt das... XD |
|
||||||
| Kens Bettwäsche?! ...erfüllt die doch mal nen guten Zweck... Hm...klar gegen nen Marshmellow hab ich nix! ^^ *sich neben Schu hock* |
|
||||||
| Hier ^^ *brad das marshmallow in die hand drückt* Na seht ihr, jetzt sind alle zufrieden... so halbwegs ^^ |
|
||||||
| Ach, ihr verbrennt Kens Bettwäsche? XD Ich glaub, da dürfte er was dagegen haben... XD Krieg ich noch ein Marshmallow? |
|
||||||
| Sicher... *noch ein marshmallow aus der tüte hol* |
|
||||||
| Au...Schu das ist heiß..... *Marshmallow auf Schus Hemd fallen lässt O.o <<...ich bin tot...>> |
|
||||||
| *kreisch* Das ist HEISS!!! *sich seine makellose haut verbrannt hat* |
|
||||||
| *neugierig in Runde schau* *Marshmallow röst* |
|
||||||
| Gomen Schu....aber was glaubst du warum ichs hab fallen lassen?! *immer noch brennende Finger hat* Soll ich pusten? |
|
||||||
| vielleicht eher saugen *grin**würstchen mampf* |
|
||||||
| *aufsteh und in die küche geh um die wunde zu kühlen* Das hättest Du doch wissen müssen... boah ne, und sowas nennt sich Orakel *ts* Außerdem war das Ding an nem Stock... und da hättest Du's auch lassen können *ouch* |
|
||||||
| *hinter Schu her rennt* Ähem...du hast mir das Marshmellow doch in die Hand gedrückt...und auf sowas bin nicht mal ich vorbereitet... *Eis auf Kühlschrank holt* Hier... |
|
||||||
| im eisfach sind auch so kühlgelpads *plärr* |
|
||||||
| *auf kleines werdendes Feuer schau* Oh.. .die Bettwäsche ist fast zu Ende... hat Ken nicht noch was, das man zum Verheizen nehmen kann? |
|
||||||
| *plärr* Die Überreste seiner Poste könnt ihr noch nehmen... Ich hab Dir den Stock in die Hand gedrückt -_-;;; *kühl* |
|
||||||
| Öhem...da war ich wohl von deinen wunderschönen Haaren abgelenkt! ^^;; <<...lahme Ausrede..weiter so Bradley...>> Gehts wieder? |
|
||||||
| *deathglare* Ja! *grummel* *sich so'n kühlpad auf den bauch presst* |
|
||||||
| Hm...gomen...war doch keine Absicht... *um Verzeihung heischend zu Schu seh* |
|
||||||
| Schon gut... *sich grummelnd auf die couch setzt* |
|
||||||
| Sieht aber nicht so aus.... *sich neben Schu setzt* Brauchst du was? |
|
||||||
| Nein... oh doch, ein neues Hemd... *aufspring und in sein zimmer trott* |