Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| WAI! Rechtschreibung... *Suppe fertig isst* ..so stimmts.. |
|
||||||
| Hey, nichts gegen meine Instant Ramen Deluxe! Und, willst Du jetzt nen Cappuccino? ^-^ |
|
||||||
| *capuccino koch* Was gib's? |
|
||||||
| Dein Stirnband sitzt ganz schief.....sieht grausam aus.... (jetzt werd ich gehauen! ^^;;) |
|
||||||
| Aaaah... *stirnband grade rück* Besser? ^^ |
|
||||||
| Hm...viel besser! ^.^ Obwohl....*gg* |
|
||||||
| *zuck* Braaaad...?? Was wolltest Du denn damit andeuten? Seh ich ohne besser aus? (Jetzt wag es nicht, Schu's Aussehen zu beleidigen...) |
|
||||||
| Ähm...nu joa..mir persönlich gefällts du ohne besser...aber mit Stirnband siehst du natürlich auch gut aus.. >>...am besten aber ganz ohne Klamotten ^^;; ...<< (hab ich das?) |
|
||||||
| *sich das stirnband aus den haaren zerr* *kurz mit der hand durchfahr* So? >>Perv...<< (Sah so aus...) |
|
||||||
| (uh...schu is geil *sabber*) |
|
||||||
| (Hihi, nicht wahr?) |
|
||||||
| *Schu gebannt ansieht* So..kann ich den Blick gar nicht mehr abwenden! ^.^ >>...sagt mir der richtige...<< (würd ich nie machen ^^) |
|
||||||
| Na wunderbar ^^ *sich eine haarsträhne aus dem gesicht streich* >>...ich weiß nicht, was Du damit andeuten willst...<< |
|
||||||
| *Schu weiter hin anstarrt* ...wie hatte ich nur das Glück, dass ausgerechnet ich diese Schönheit für mich beanspruchen darf? >>...das weißt du seeeeeeeeeehr wohl...<< |
|
||||||
| Hihi... ich werd noch verlegen ^^ >>Pah...<< |
|
||||||
| Dass du verlegen wirst, möcht ich erleben! ^^ ...sieht aber immer süß aus, wenn dein Gesicht deiner Haarfarbe gleicht! ^.^ >>...jetzt isser eingeschnappt...<< |
|
||||||
| SO rot werd ich ja nun auch nicht dabei... ich bin doch nicht eingeschnappt *smile* |
|
||||||
| Soll ich das ändern? Roter Schu ist süüüüüüß! ^.^ Na, da bin ich beruhigt! ...ähm...das Cappuccino-Wasser kocht... |
|
||||||
| *grummel* Ups! *aufspring und das wasser in die tasse kipp* *sich fast noch verbrüht dabei* So, hier ^^ *sich auf die tischplatte setz* |
|
||||||
| Danke! ^^ *an Cappuccino nippt* *aus Augenwinkeln immer wieder zu Schu hochschielt* (so hier machen wir dann nachher weiter) |
|
||||||
| *sich ne vanille-kippe anzündet* (Beeil Dich...) |
|
||||||
| aaaaaah vanille tabak *plötzlich sabernd neben schu auftauch* |
|
||||||
| Willste auch? *schachtel hinhält* Bedien Dich ^^ |
|
||||||
| daaaaaaanke ^^ *kippe nehm**anzünd**genüsslich rauch* |