Thread: One Piece-RPG ^^
|
Eröffnet am: 08.07.2002 14:43 Letzte Reaktion: 26.07.2002 16:30 Beiträge: 313 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (*halb umgebracht werd* *roechel* *hust* oehm.. ja, hab ich ^__^; zum 2ten Mal, ich liebe den Film *lach* musst ihn dir runterladen *g* ich wuerd gern weitermachen ^.^) hm...Ruffy ist unter deck gegangen.. Zeit fuer uns aufzupassen... *zu zoro guck* Zoro? ... *hingeh* Pennst du schon wieder?! ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| ( will auch Blood sehen..) *aufschreck* Ich hab nicht geschlafen!!! Ich bin hellwach... *dös* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (XD tjaa... ich habs mir wie gesagt runtergeladen xDD is zu kurz um die dvd zu kaufen :/ ) ach nein? gott, was ist los mit dir? das ist schon nicht mehr zum aushalten! komm, geh am besten auf den mast und halt da ausschau... ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| *Nochmal an Deck komm* *Augenreib* Was macht ihr denn für einen Krach? Das hört man bis zu uns in die Kabine! *gähn* ~Greetz,OnePieceOtaku Ab heute bin ich 14! XD |
|||||||
|
|||||||
| (Opp, hast du heute geburtstag? *auf sig deut*^_^) Oh, Nami-san, habe ich dich geweckt?? soll ich dir ein Liedchen singen, damit du wieder schlafen kannst? oder eine massage geben?? *grins* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (onepieceotaku.. xDD wahh, gomen, vertippt T___T) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (*voctoryzeichen mach* gut geraten mein lieber Koch! ^^) Nee,lass mal...Seid einfach nur ein bisschen leiser,nur weil wir auf dem Meer sind,heisst das nicht dass ihr da sturmfrei habt! *abwend und wieder unter Deck geh* ~Greetz,OnePieceOtaku Ab heute bin ich 14! XD |
|||||||
|
|||||||
| *Sanji angewiedert anseh* >>Alter Flirter..<< *auf Mast kletter* *kurz umseh* *dös* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Alles gute OPO!!!!!!!!!!!!!!! *KNUDDEL*) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (hähä,danke schön Musha-chan ^^ *knuff*) ~Greetz,OnePieceOtaku Ab heute bin ich 14! XD |
|||||||
|
|||||||
| (ah,weil wir grad so schön dabei sind,weiss zufällig einer einen Namen für meine baby-Gamera(Schildkröte) sie ist eine sie(klingt das aber intelligent XD) und noch ein Baby-gamera XD) ~Greetz,OnePieceOtaku Ab heute bin ich 14! XD |
|||||||
|
|||||||
| (Yay, genau!!! Alles, alles gute!! *kraeftig die hand schuettel und sektflasche aufmach* (baeh, mag kein sekt xDD) ^______^ hoffe, du hast was schoenes bekommen xD*knuddel*) und da geht die schoene hoheit des meeres *haende zusammenfalt und rumschweb* Natuerlich sind wir leiser, Nami-san!!...hm? .. wo ist denn zoro ? *umherseh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (ne schildkroete? oO cool xDDDDDD nja, ich wuerd booskaboo sagen xDD *lol* aber nur weil so ne schildkroete in SD3 heisst *lach* nee, nen guten vorschlag hab ich nicht *lach* aber meine schildkroete wuerde ich so nennen, wenn ich eine haette *lach*<-- ist SD3 besessen XD) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (ich mag auch kein Sekt,ausserdem ist Alkohol vor 20 uhr hier strengstens verboten! *auf Uhr glotz* oh ^^; is ja schon nach 20 Uhr ^^;;;) ~Greetz,OnePieceOtaku Ab heute bin ich 14! XD |
|||||||
|
|||||||
| (SD3? ^^; na ja,ich wollte sie Yumi nennen,is aber zur einfach) ~Greetz,OnePieceOtaku Ab heute bin ich 14! XD |
|||||||
|
|||||||
| (Seiken Densetsu 3 XD ist ein spiel fuer den Snes, nachfolger von Secret of Mana XD Ist doch ein suesser name ^___^ also, fuer ne schildkroete find ich den passend... hat der ne bedeutung?) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (So,muss dann auch schon wieder los,bis morgen dann wieder ^^ *alleknuff*) ~Greetz,OnePieceOtaku Ab heute bin ich 14! XD |
|||||||
|
|||||||
| (Argh... *hinterherjammer**schnueff* na gut, bis morgen!! *knuddel*) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (bin da^^ meine verbindung war den ganzen tach nich da...;__; happy birthday OPO!!! :D) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
||||||
| (oooh mann heute bin ich wohl zu spät gekommen... naja ich hab im moment mit so ner dämlichen sommergrippe zu kämpfen und lag n bisschen flach... ALLES GUTE OPO!!!! *knuddelknuff* ^-^) |
|
||||||
| (nur so ne frage, ist noch irgendjemand hier...? ^_^; ich weiß nicht ob ich morgen kommen kann...) |
|
|||||||
| (ich bin noch kurz da... hoffentlich geht's dir bald besser! *gute besserung wuensch* ... ich bin ab samstag fuer 2 wochen nicht mehr da... T_T fahren an die nordsee und da hab ich keinen comp...) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| (oh gott du ärmste!! ich würde ja sterben!! hmmh... jetz häng ich hier so rum... ich schreib einfach mal was dazu *GG*) *nach oben komm* Ähm... ich... schlafe nicht besonders gut in geschlossenen Räumen ^^; ich leg mich einfach hier irgendwo hin, wenns keinen stört... |
|
|||||||
| (ich ^^ *meld*) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (/me too) Hm.. kein Problem *zu corsa seh* willst einen Muffin? *hinreich* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| gern ^^ *den muffin grabsch* *in richtung wasser schau* ähm... das schiff ist doch aber sicher, oder? |
|
|||||||
| *aus Auguck schau* Ich will auch so ein TEil!! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| sicher? wie meinst du das? dass es nicht untergeht oder dass wir es verteidigen koennen? *sich neben ihn setz und an nem muffin kau* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||