Thread: One Piece-RPG ^^
|
Eröffnet am: 08.07.2002 14:43 Letzte Reaktion: 26.07.2002 16:30 Beiträge: 313 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (steht noch nicht fest weil wir danach noch auf unbestimmte zeit zu meiner oma in bayern fahren *sigh*) |
|
||||||
| (beides *wöh* und nix computer.... *grrr*) |
|
|||||||
| (Hum...ist noch/schon jemand da~? ^^ manno...alle fahren wech und ich darf nur so eintags-Ausflüge machen ¬¬ dafür in die geilsten Animeläden der Schwa-heiz ^^) ~Greetz,OnePieceOtaku Bei mir läuft grad Garnet Crow! XD Müsst ihr auch reinziehn! |
|||||||
|
|||||||
| (Nochwas: Da ihr alle so unter euren Ferien leidet,werde ich mich für äh...4 Leute Satt-bummeln *ohoho* Nee,ich bring euch was mit ^^ öh,nö,ich bring nur Sanjee was mit,weil ich's ihr ja schicken kann XD XD XD Schöne Ferien,sag ich da mal!) ~Greetz,OnePieceOtaku Bei mir läuft grad Garnet Crow! XD Müsst ihr auch reinziehn! |
|||||||
|
|||||||
| (*Einfachmalhochkram*) ~Greetz,OnePieceOtaku Bei mir läuft grad Garnet Crow! XD Müsst ihr auch reinziehn! |
|||||||
|
|||||||
| (Kuckuck, bin da! ^^ Hey, OPO, was hälst du davon, wenn wir ins neue System ziehen??) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (*meldet sich wieder* aehm.. halloo? xDDD sind alle in dem neuen teil da oO??? darf man noch mitmachen? xDDD*mal so in die runde guck und lieb frag**langsam ins bett schleich und sich von der fahrt erhol*) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (Weiß auch nicht was los ist Casey....vom neuen System hab ich noch nichts mitbekommen...also, das wir dahin gezogen sind.) Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD |
|||||||
|
|||||||
| (Wie? bist noch nicht da, Musha-chan? oO?? stimmt, zoro is wer anders...und ruffy auch... -_- na toll ^^;;; ... hm.. koennen wir nur warten ^^;;; nja, OPO? wenn du das liest xDD ich will nico robin sein, wenn ich noch mitmachen kann ^___^! ich bin sicher sanjee will sanji nich wieder hergeben, womit ich sehr einverstanden bin ^.^) ++ I just found out there's no such thing as the real world Just a lie you've got to rise above |
|||||||
|
|||||||
| (Hö?? Wie nicht daa??? Is das schon drüben??????) Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD |
|||||||
|
|||||||
| (nja, ich bin ja auch nicht da...aber das is schon drueben, glaub ich ^^;;; oder es ist ein andres, aber das glaub ich nicht -_-;;;) ++ I just found out there's no such thing as the real world Just a lie you've got to rise above |
|||||||
|
|||||||
| (Irgendjemand sollte uns mal informieren!) Wannabe Swabian Samurai Musha at your Service!! XD |
|||||||