Thread: One Piece-RPG ^^
|
Eröffnet am: 08.07.2002 14:43 Letzte Reaktion: 26.07.2002 16:30 Beiträge: 313 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Wahh, jetzt kommen so viele RPGs, bei denen ich gern mitmachen würd.. Hm.. Ich tu´s mir an! Ich will Zorro sein! XD Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Dann sind wir schon zwei ^^v ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG) |
|||||||
|
|||||||
| hm.. ich wuerd auch gern mitmachen^^ waer am liebsten nico robin oder sanji ... *gruebel* ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| (Öh,okay ich werd gleich verhauen,aber wer ist nico robin?) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (Hab ich mich auch schon gefragt. XD mach Sanji! Dann kann ich dich ärgern! XD (Blöder Koch!) ) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Ja! Mach Sanji! Nico...oder so kenn ich sowieso nich XD) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (hm.. is'n spoiler.. xDD nico robins is miss Allsunday/bloody sunday ^__^ sie wird nachher ein mitglied in der mannschaft xDD ich war baff, als ich das gelesen hab...aber gesehen hab ich, ausser dem dritten opening noch nix davon *ggg* aber sie ist cool ^.^ hm.. sie oder sanji...*gruebel*) ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| (*gg* okay, bin ich sanji ^__^ ) ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| (Ah so! muss leider off,können wir heute Abend weitermachen? ^^;) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (Boah! is ja wahnsinn! Ok, SAnji. *grin* Muss auch off!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Bääh, ich bin Shääänks ^_^ ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| (na dann xD bin heut abend on ;) yay, shanks xD) ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| (hm... ich empfehle euch bei http://www.1piece.de/ das dritte opening runterzuladen xD da sieht man sie auch... und das lied ist eh genial xDD *wie wild im net such* nur schade, dass Vivi nicht mehr dabei ist... :/ *rumquatsch*) ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| (da shanks nicht allzuoft im manga auftaucht, weiss ich net, ob ich ihn richtig spielen werde, also seid gnädig ^^;) ------- Faye, alias Sarus Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| Darf ich vivi spielen?? bittebittebitte!! |
|
|||||||
| vivi is ja noch nicht besetzt ;) also kannst du sie sicher sein ^.^ Wann fangen wir denn an? *neugierig guck* ++ koren: i should have killed you right on the spot... |
|||||||
|
|||||||
| (Okay,nach etlichen Systemstörungen bin ich wieder da ^^ Könnte mir jemand das dritte OP Hikari E von One Piece zuschicken? Aber bitte keine Real Player datei,funzt bei mir nämlich nich,also der Real Player...Na dann: Startschuss! XD) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (hmm ruffy is noch frei oder? hmm haltet mir den mal frei XD hab zwar erst 2 bände...aber morgen muss ich nochmal in die staaaaaadt *sucht sucht sucht*) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (Schnell! kauf Fenna! Also ich halt ihn dir frei. ^.~] Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (jehu^^ hmm schade zoro is schon besetzt ;__; XDD) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (hm.. haette das so gern als mp3... T_T Hab leider wie gesagt nur die Real Player file... -_-;;;) *in der kueche steh und abendessen vorbereit* (Yay, wow XDD)*aus dem fenster blick* hm... (mal ne frage, wo sind wir grad? also, welcher band ungefaehr? ^.^) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (Da hier ja lauter One Piece-Otakus sind,kann ich ja mal bisschen Werbung machen,möcht wer in die One Piece Liga einsteigen oder ist es schon? ^^ XD) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (Sagen wir...wir...wir sind irgendwo auf der Grand Line ^^) *Am Küchentisch hoch und Karte mal* ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (Tja Feena.. ich war schneller. XD Sorry. Hm? Geht´s schon los?? Ähm.. da wir Vivi haben.. ähh.. so auf den Weg nach Alabasta???) *auf deck rumlieg und penn* *SCHNARCH* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (one piece liga? XD ) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (yep,One Piece Liga auf www.onepiece-liga.de.vu nachzulesen ^^) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (na ich weiß zwar noch nich was auf der grand line passiert...aber ich spiel einfach mal mit XD) *aufm deck rumalauf* *gäähn* ich hab hunger.... ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (Wird schon schief gehn,Feena XD Schnell alle Bände nachholen,sind voll geil!) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (merk ich schon XD *band 2 les*) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||