Thread: One Piece-RPG ^^
|
Eröffnet am: 08.07.2002 14:43 Letzte Reaktion: 26.07.2002 16:30 Beiträge: 313 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Na, Nami-san? Was moechtest du heute zum Abendessen?? *rumhantier und gemuese in der pfanne schwenk* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (Oh,vielleicht sollt ich auch mal meinen Avatar wechseln ^.^) Hm? *kritzel* Ach so... *weiterkritzel* (Die is wie ich,beim Zeichnen nicht ansprechbar XD) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| *neben zoro fallen lass* ich hab hunger... *magen knurr* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| *Stift bei Seite leg* Sanji-kun,hast du vorhin was gesagt? ^^; *Tisch frei mach damit Sanji ihn decken kann* ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| *ihn auf die Schulter schlag* VERhunger aber nicht. *magenknurr* Hmm. ich könnt auch was vertragen. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (keine schlechte idee ;)) hm.. *keine antwort bekomm* *pfanne abstell und zu ihr hingeh* Nami-san!!! *in die haende klatsch* Was du zu essen haben moechtest? Du und Vivi, ihr zwei Ladys bekommt doch immer das beste *grins* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| *aufsteh* ich geh ma zum werten koch ehehehehe *unter deck renn* saaanji!!! ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| bring mir was zu Essen hoch Ruffy!!! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| eh... *umdreh und lausch* das kann nur ruffy sein...*kopfschuettel* Wenn er wieder was will...*grins* *teller aus dem schrank hol und anfang den tisch zu decken* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal umdreh* malsehn! vielleicht ess ich auch alles alleine *grins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (Hah! Mein super-genialer Avatar,hayaku bei google ^^v) Ach äh was? zu Essen? Irgendwie ist mir nach Fisch! (kommt sicher vom vielen Seekarten zeichnen XD) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
||||||
| (ach maaaaaan, jetz is Sanji schon weg... son shit.... naja, dann bin ich Corsa!!!) |
|
|||||||
| (Yay! *Händehochwerf* Sanjee is da!!! XD) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| Fisch? Kein Problem, Nami-san.. *sich wieder an den herd stell* hm.. ich dachte, ich haette ruffy gehoert...*mit dem kopfschuettel* na ja.. ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| äh,Sanji-kun...mach' dir doch keine Mühen ^^' ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| mmm.. *grummel* *auch nach unten geh* >>Am Ende ist Ruffy noch alles alleine..<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| fuer meine nami-san sind mir keine muehen gross genug *smile* und ausserdem macht mir kochen spass *fisch brutzel* *brille zurechtrueck* (ich liebe ihn mit brille xDD*lach*) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| wenn du meinst... ^^; (Ja! Die Brille hab ich auch *g* ich trag sie aber selten...XD) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (hmm muss den pc vielleicht gleich ausmachen weils gewittert...-_-) *in die kantine spring* ESSEEEEEEEEN! *grins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| *Ruffy folg* Auch Essen will. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *an den tisch setz* was gibts denn? *sanji angrins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (och nee, FeenachenT_T) Arghh.. hab mich doch nicht verhoert...*die beiden anguck*Es gibt gleich essen, koennt ihr euch so lang noch gedulden? ich ruf euch dann ..*sich dem essen widme* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| Ich bring kurz das Zeug weg! *Karten und Schreibzeug pack* *Aus Küche geh* (Muss vielleicht auch gleich off) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| *sich neben ruffy setz* Essen her, Blöder Koch. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| Hey, kein Grund beleidigend zu werden, Zoro...Heut hab ich dich noch nicht geaergert *grins**fisch schwenk**gemuese in eine schuessel umfuell* Und es gibt braten, fisch, kartoffeln und gemuese... Und als Nachttisch hab ich Mousse au chocolate gemacht *grins* Alles fuer die zwei huebschen Damen *grins* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| hmm....nichts für mich??? ;______; ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| doooch, natuerlich *grins* ich meinte nur, dass ich extra Nachtisch gemacht habe... soo.. *braten aus dem ofen hol* Falls einer von euch so freundlich waere und die anderen holen wuerde? ich wuerde es selber tun, aber euch kann ich nicht mit essen alleine lassen... ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| hmm ich mach das!! *grins* *aufspring und im schiff rumlauf* EEEESSEEEEN!!!!! *schrei* *zurück komm* fertig XD ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| Toll Ruffy. Das hat jeder mitbekommen. *grin* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||