Thread: One Piece-RPG ^^
|
Eröffnet am: 08.07.2002 14:43 Letzte Reaktion: 26.07.2002 16:30 Beiträge: 313 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| ja, is klar...*schlag ausweich* ich sags dir, wenn du mich noch einmal bloeder koch nennst, tret ich dich windelweich!*sich zu ihm runterbeug und boese anblick* *bemerk dass corsa nach unten geht* hm.. wie lang bleibt er eigentlich bei uns? bis wir in alabasta sind? hat ja ne ziemliche narbe am auge... ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| *mumelt etwas, das verdächdig nach "Blöder Koch" klingt...* Ist ja gut... *denkt auch über Korsa nach* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *auf den holz boden fallen lass* keine ahnung...in alabasta schmeißen wir den raus *grins* hmm stimmt... (hat ma jemand ein bild von dem? XD) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
||||||
| *wieder nach oben komm* joah, da ist wirklich nicht gerade viel platz... |
|
|||||||
| Tjaa, wir sind auch fuenf Jungs, nun sechs *lach* und unser raum ist kleiner als das der Maedchen... *sich auf ein fass setz* Wo willst du denn Proviant herbekommen? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| wenn wir nach Alabasta wollen kommen wir notgedrungen noch an einer der nachbarinseln vorbei, dort sind die Lebensmittel eigentlich relativ billig (ich muss off... meine eltern *grrr*...) *gähn* wenn es euch nix ausmacht geh ich schlafen? der kleine schrottkahn hat mich echt fertig gemacht! (so, damit meine abwesenheit das RPG nicht weiter behindert ^^ vielleicht komm cih später noch mal rein, ansonsten bis morgen!!) |
|
|||||||
| ah so.. gut, brauch auch neuen proviant *grins* merk dir eins, beim essen musst du schnell sein, die beiden da hinterlassen nichts *grins* *nachseh* okay, such dir ne haengematte aus! (nja, dann bye!! *knuddel* ^.^) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (ciao!!^^) hehe hab halt nen gesunden hunger *zunge rausstreck* *zur reling geh und aufs meer guck* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| *hatte wieder gedöst* *aufwach* Essen?? Wo??? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *sweatdrop* du bringts mich zum wahnsinn, zoro... komm, is essen so wichtig fuer dich? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| Das war doch bloß ein Scherz, Blö..ähh, sanji. *tropf* Essen schadet nunmal nichts, oder?? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| fresssack...naja...hmm *lieber nichts sag* *wieder hinsetz* *zum himmel seh* hmm die sonne geht bald unter ! ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| Bitte, geht doch *grins* *wieder in den himmel starr* soo, die sonne ist nun endgueltig untergegangen...hm.. ich mach fuer heut nacht noch ein paar kleine snacks... Essend bist du nuetzlicher als schlafend...*in die kombuese geh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| snacks...? hmm darf ich auch nachtwache halten?? *grins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| Gut das ich nachtwache hab.. *an Snacks denk* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| scheiße...ich will auch was zu essen... :\ *aufm deck hin und her geh* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| *in der kantine rumhantier* sooo.. *wieder hinausgeh* man, ruffy, du hattest heute genug! ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| *ärger* zoro doch auch......-_- ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| *grinst fies zu Ruffy* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| jaa, eigentlich schon, aber Zoro muss auch die ganze nacht wach bleiben, du nicht *grins* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| hmm :\ und wenn ich auch die ganze nacht wach belib? bekomm ich dann auch was? *grins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| Alter Vielfraß. *grins* (ich muss off.. Tüüs!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (ciao muscha!^^) ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (tschuess!! ^.^) *sigh* hier! *ihm etwas abgeb* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| hahaaa dankee!! *essen nehm* *ess* schmeckt gut wie immer^^ *kau* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| (*malsoindieRundewink* Ist schon jemand da? ^^) ~Greetz,OnePieceOtaku Ab heute bin ich 14! XD |
|||||||
|
|||||||
| (ja ich. ^^) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Sonst noch niemand? ^^; Ich such mal Sanjee!^^) ~Greetz,OnePieceOtaku Ab heute bin ich 14! XD |
|||||||
|
|||||||
| (bin jetzt auch da ^.^ <-- hat sich grad Blood the last vampire angesehen) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||