Thread: One Piece-RPG ^^
|
Eröffnet am: 08.07.2002 14:43 Letzte Reaktion: 26.07.2002 16:30 Beiträge: 313 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *erleichtert ausseh* Wirklich? Vielen Dank! *Packen Sachen hoch zu den anderen schmeiß* *aufs Schiff kletter* |
|
|||||||
| (Amai-chan ^.^) Von mir aus. *wieder zurueck zur kantine geh und den rest abwasch* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| *aufsteh* hmmm langsam könnte ich ma wieder'n bisschen action vertragen *grins* *mit den fäusten knack* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
||||||
| *mich genau in die Mitte des Deckes setz* *mein Gewehr saubermach* Action? |
|
|||||||
| Action find ich gut.... *einpenn* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| hmm jepp action...*auf den rücken leg und in den himmel schau* meine arme rosten sonst noch ein...*grins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
||||||
| Ja, Action braucht der Mensch... obwohl manchmal ein bisschen Frieden auch nicht schlecht wäre... |
|
|||||||
| *wieder aus kantine komm*hm.. *in den himmel starr* Nami-san? Wer hat heute nachtwache? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| Wie klingt das denn *Vor Corsa hinpflanz* Gibt's da eine interessante Geschichte? ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| *aufricht* würd mich jetzt auch intressiern *grins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| Nachtwache? *wieder von Corsa abwend* (freundlich wie eh und je) Ich glaube Zorro,nicht? ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
||||||
| Geschichte? Äh... eigentlich nicht. War eigentlich nur auf das Allgemeinbild der Grand Line bezogen. Ich habe nichts gegen Action... aber es wird schlimm wenn aus Action Krieg wird. |
|
||||||
| äh... ich könnte die nachtwache übernehmen, als dankeschön |
|
|||||||
| hmm...liebe rnicht zoro...der blödmann pennt doch eh wieder ein *grins* hmm* zu corsa seh* du? *schiel* wer weiß...vielleicht willst du uns ja reinlegen... ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| Genau,man weiss ja nie,traue niemals einem Fremden,wie's doch so schön heisst...Dann macht's eben Ruffy,der is sowieso auf action aus! ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
||||||
| was hätte ich davon? aber wenn es dich beruhigt... *reicht ihm das Gewehr* bitte. ist es so besser? |
|
|||||||
| Hey, Ruffy kann denken *grins* Corsa, ruh dich lieber aus... ich uebernehm die Nachtwache mit Zoro... ich werd den kerl schon wachhalten, muss schliesslich auch etwas leisten...*fies grins* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| maan so blöd bin ich auch nich...*grins* aber wenn sanji unbedingt will^^ mir solls recht sein ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* *nies* Hatschii! Wer hat über mich geredet???? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *zu zoro seh* was pennst du eigentlich den ganzen tag? *schnauz* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| Tu ich gar nicht, herr Captain.. *einnick* *gleich wieder aufwach* Ich bin hellwach Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Muss leider schon wieder los,bis morgen vielleicht *winke* dewa mata,minna-san! Tschüss Sanjee-san *knuff* ^^) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| *ihn kick* wir beide haben heut Nachtwache!! und du wirst keine sekunde pennen, kapiert? mal sehen ob du das schaffst! *grins* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| *sanji und zoro anseh* >na das kann ja heiter werden...< :\ hmm *aufsteh* *aufm deck hin und hergeh* laaaaaaaangweilig... ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
||||||
| (mata ne, Nami-san ^^) öhm... wo kann ich meine sachen unterbringen...? *mal unsicher in die runde guck* |
|
|||||||
| tjaa, musst zu uns in die kajuete gehen.. wird zwar langsam voll, aber geht schon *grins* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| (bye opo!! ^.^) ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| äh... okay... *den ganzen packen mal an mich nehm und unter deck verschwind* (die lästerrunde ist eröffnet!! *LOL*) |
|
|||||||
| Ey du blöder Koch! *nach ihm schlag* Ich kann wach bleiben... *dös* *wiederaufwach* Wach wie ein Adler.. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||