Thread: One Piece-RPG ^^
|
Eröffnet am: 08.07.2002 14:43 Letzte Reaktion: 26.07.2002 16:30 Beiträge: 313 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *an deck sitz und aufs meer schau* *schwarzen punkt erkenn* hm? was is das denn.... schon wieder schiffbrüchige..? *nerv* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
||||||
| *versuch den Kahn zu steuern* *noch nie wirklich n Schiff gesteuert hab* *größeres Schiff weiter vorne seh* Piraten...? na prima -_-** *das Geld mal versteck* |
|
|||||||
| *sich auch verdrückt hat* *irgendwo auf Schiff eingeschlafen ist* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| *kleines schiff näher kommen seh* hmm... *runter in die kantine lauf* ey sanji! da isn boot mit nem typ *grins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| hm... und?*ihn nicht anseh und teller stapel* Lass ihn doch auf einem Schiff sein... *tassen wasch* oder zeigt er irgendwelche anzeichen, dass er angreifen will? ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
||||||
| *mein Gewehr griffbereit hab* *Stirnrunzel* *wachsam in Richtung Schiff seh* *denk: wasn großes Schiff... mit dem könnte ich die Besorgungen in windeseile erledigen...* |
|
|||||||
| *im gang hin und hergeh* hmm nöö eigentlich nich... vielleicht isser schiffbrüchig? *grins* *aufs deck lauf und ausschau nach dem boot halt* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| *kurzmal aufwach* Schiffbrüchiger? Wo? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *jemanden auf deck stehen seh* *mich vorbeug um besser sehen zu können* *mit dem Schiff schwank* *mich am Mast festklammer* Ich hasse das Meer -_-*** Deswegen haben wir doch gekämpft...weil wir hören wollte, dass du unschuldig bist!!! Ich... zumindest! |
|
|||||||
| *zoro bemerk* daa vorne!!!*hinzeig* wolln wir den an bord nehmen? *grins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| *genauer guck* Wenn du meinst.... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *bei dem schiff angekommen bin* *nach oben schau* *ein wenig zweifelnd auf die piratenflagge guck* |
|
|||||||
| *aus der kantine komm und auf die holzleiste lehn* Na, was ist denn jetzt, Ruffy? wer weiss, was das fuern kerl ist... *das boot auf dem meer such* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| hmm... sieht doch ganz harmlos aus... und wenn der uns blöd kommt schmeißn wir ihn ins wasser *grins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
||||||
| hey, ihr! *hochruf* *gleichgewicht verlier* *schwank* *an den Mast klammer* äh... *mich wieder hinstell* könnt ihr mir sagen, was für eine route ihr fahrt? also, an welchen inseln ihr vorbeikommt? |
|
|||||||
| oehm.. *treppen runtergeh* Scheisse, keine ahnung, Zoro, Ruffy? *zu den beiden seh* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| pff...weiß nich...*denk* wo is nami? die weiß das bestimmt :D ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| Ähh.. Sie wir nicht auf den weg anch Alabasta oder so? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| hmm irgendwie sowas in der art... *zu dem typ im boot seh* wer bist du eigentlich! ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
||||||
| *augenaufreiß* *an den rand hast* Nach Alabasta??! Wirklich?? *stolper* WUAH! *an der niedrigen Rehling festklammer und hängen bleib* |
|
|||||||
| Hey, hey, ganz ruhig! Stimmt was nicht mit Alabasta? *ueber die rehling lehn und ihm zuguck* ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||
|
|||||||
| *An Deck erschein* Gut erkannt,wir sind auf dem Weg nach Alabasta! (hätt fast AlabastIa geschrieben ^^; übrigens: Konban'wa minna-san! Hallöle Sanee-san *knuff* ^^) ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| *Zu Sanji rübergeh* Wer wollte das eigentlich wissen? *Über Rehling schiel* ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| (tag opo XD) was regt der kerl sich so auf ... *runterguck* hast immer noch ncih gesagt wie du heißt! ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
||||||
| hngh *mich mühsahm wieder aufs Dech hief* Ich bin Corsa, ich komme aus Alabasta. Im Moment gibt es wieder ziemlich extreme Dürreperioden... die bedürftigen Dörfer brauchen unbedingt Versorgung mit Wasser und Lebensmittel... aber mit diesem Schrottkahn werde ich ewig brauchen |
|
|||||||
| hmm kenn ich nich *mit den schultern zuck und auf den boden setz* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| hm...nehmen wir ihn doch einfach mit,was sagt denn unser Captain dazu? *Sich zu Ruffy wend* ~Greetz,OnePieceOtaku RPG:Sanosuke(Kenshin-RPG),Ryoga(Ranma1/2-RPG),Naru Narusegawa(Love Hina-RPG),Kitsune(~Love Hina~ RPG),Nami(One Piece-RPG) |
|||||||
|
|||||||
| *zu nami hochseh* hmm...*prüfenden blick auf corsa werf* na...meinetwegen... *grins* ***************** Tempestade, inquietação, escuridão Luz do sol alegria graças a Deus... ***************** |
|||||||
|
|||||||
| ahh, nami-san.. *herzchenaugen bekomm* hm... wo steckt eigentlich Vivi-san? sie weiss doch viel ueber alabasta... ++ Your Paranoia Is Real |
|||||||