Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Von:    FruchtCocktail 09.10.2006 09:59
Betreff: Lob!

Besteht die Möglichkeit, das man nen Shortlink einfügt für
'Zur Kontaktliste hinzufügen' ?
z.b. wenn man im Forum den Nick sieht, das man auf Nick klickt, und dann 'Kontakt hinzufügen' im Menü auswählen kann?

(edit: man klickt auf den namen fürs menü und nicht auf steckbrief, mein fehler ^^")
But when you young what the f*** you expect? (yep, yep)
Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again
Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration
Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations
Zuletzt geändert: 09.10.2006 10:00:19

Von:    Kickaha 09.10.2006 10:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?

@Cat-chan
> Man sollte einmal angelegte Events wieder löschen können. *seufz*
Event-Text ändert und es auf 'abgesagt' setzen.
Reicht nicht? Dann einem Freischalter/Admin bescheid geben.

@CargoOfDarkness
> > Und da möchte ich gerne wieder meinen Vorschlag einbringen. Freischalter könnten doch kurze Hinweise geben, im Bezug auf die Regeln, warum das Bild zurück gestellt wurde.
Nein. Zurückgestellt bedeutet nicht abgelehnt. Sondern, dass sich der/die FreischalterIn nicht sicher ist. Ist für den/die ZeichreIn ziemlich irrelevant.

> > - Die Mexxler hätten nie wieder ein sooo großes Fragezeichen am Kopf,
Wenn die sich die Regeln und Verfahrensweisen durchlesen und verinnerlichen würden, hätte sie auch so keines im Gesicht.

> > - Die Freischalter können sich so zu dem Bild besser verständigen (Es muss nämlich nicht erst nachgefragt werden, was an dem Bild falsch ist [sein könnte],)
Weisst Du, wie die Freischaltern intern arbeiten? Ich nicht!

> > - Im Grunde macht es das alles einfacher.
???

> > - Der Thread wäre hier mehr entlastet und die Freischalter weniger gestresster.
Dieser Thread hat mit zurückgestellten Bildern nicht direkt zu tun.

> Warum können die Freischalter z.B. nicht einfach einen stinknormalen Beitrag unter das Bild setzten?
Siehe Antwort von FunkelndeElfe. Zudem geht die interne Kommunikation der FreischalterInnen den Rest imho nichts an.

@elShoggotho
> Ich schlage die Möglichkeit vor, in einen Thread zu posten, ohne ihn zu pushen. Wäre schön, man möchte nicht unbedingt durch einen niederschmetternden Kommentar zu einem Spamthread selbigen pushen.
Wenn man schon etwas zu dem Thread geschrieben hat, kann man 'Beitrag bearbeiten' dafür benutzen. Ansonsten ist es vielleicht sowieso besser, man schreibt einfach gar nichts dazu. "Don't feed the Trolls!"
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 09.10.2006 10:59:01

Von:    dheny 09.10.2006 12:32

Ich würde eine Funktion bei den ENS die es ermöglicht zwischen "gelesenen" und "ungelesenen" ens zu unterscheiden sehr befürworten (bei gesendet sowie empfangenen).
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | FAU [Tasse]

Von:    FruchtCocktail 09.10.2006 13:02

> Ich würde eine Funktion bei den ENS die es ermöglicht zwischen "gelesenen" und "ungelesenen" ens zu unterscheiden sehr befürworten (bei gesendet sowie empfangenen).
Gibt es doch Oo
Ungelesene Sind Fett, glesene haben eine Normale Schrift.

Für den Postausgang geht das nicht, weil du kannst ja nicht bestimmen ob der Leser deiner ENS sie liest oder nicht.
Alle Nachrichten in deinem Posteingang kannst du allerdings auf "ungelesen" setzen, indem du die nachricht markierst und unten links im dropdown "als ungelesen markieren" auswählst
Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations

Von:    dheny 09.10.2006 13:10

> Gibt es doch Oo Ungelesene Sind Fett, glesene haben eine Normale Schrift.

das weiß ich auch ^^

aber kann ja mal vorkommen das ich eine ens übersehn und dann passierts schnell das die vier reihen nach hinten rutscht, und deswegen jede seite durchblättern ist schon unschön.. wenn man aber mittels knopfdruck eine anzeige erhält "diese ens sind noch ungelesen" dann hat man da nen schnelleren überblick. und bei den gesendeten wäre das schön um zu schauen wen man nochmal anschreiben müsste..

> Für den Postausgang geht das nicht, weil du kannst ja nicht bestimmen ob der Leser deiner ENS sie liest oder nicht
ich will ja auch nicht bestimmen das sie die lesen sondern wissen wer sie überhaupt schon gelesen hat.
don't worry - be elfentod | FAU [Tasse]

Von:    Kickaha 10.10.2006 01:57

> > Für den Postausgang geht das nicht, weil du kannst ja nicht bestimmen ob der Leser deiner ENS sie liest oder nicht
> ich will ja auch nicht bestimmen das sie die lesen sondern wissen wer sie überhaupt schon gelesen hat.
Das würde selbst mit der von Dir vorgeschlagenen Ansicht nicht funktionieren.

Von:    Emerald_Phoenix 10.10.2006 02:02

Das gibt es doch schon oder irre ich mich? oO
Wenn ich eine ENS verschickt habe dann steht sie im Gesendet-Ordner fett gedruckt und mit so einem Brief mit Stern (oder was das gelbe auch immer sein soll) Symbol. Wenn der Empfänger sie gelesen hat, ist sie in Normalschrift und ohne dieses Briefsymbol.
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin

Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672

Von:    FruchtCocktail 10.10.2006 09:34

> Das gibt es doch schon oder irre ich mich? oO
> Wenn ich eine ENS verschickt habe dann steht sie im Gesendet-Ordner fett gedruckt und mit so einem Brief mit Stern (oder was das gelbe auch immer sein soll) Symbol. Wenn der Empfänger sie gelesen hat, ist sie in Normalschrift und ohne dieses Briefsymbol.
Pssst nich so laut *g*
Jetzt hassu verraten warum ich soviele "ungelesene" ENS im Eingang habe

Von:    dheny 10.10.2006 11:58

> > Das gibt es doch schon oder irre ich mich? oO

keiner versteht mich...

ich will (nee: ich wünsche mir) eine anzeige wo nur die "ungelesenen" ens aufgelistet werden.
quasi "Bitte Aktion wählen" - "ungelesene anzeigen" *los* ...

und das sowohl bei den empfangenen als auch bei den verschickten ens.
don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht

Von:   abgemeldet 10.10.2006 15:22
Ich verstehe was du meinst, aber ich frage mich, wofür man es braucht. Wie viele ENS bekommst und verschickst du denn am Tag, dass du da den Überblick verlierst? o_O

Von:    Scarecrow_Kakashi 10.10.2006 15:25

> ich will ja auch nicht bestimmen das sie die lesen sondern wissen wer sie überhaupt schon gelesen hat.

Ehm.. das kann man doch sehen.. im Postausgangsserver sind die fett, die noch nicht gelesen wurden.. oder irre ich mich da???
so hab ICHS jedenfalls in erinnerung.

Von:    dheny 10.10.2006 15:51

> Wie viele ENS bekommst und verschickst du denn am Tag, dass du da den Überblick verlierst? o_O
zwischen 12 - open end... je nach dem

> im Postausgangsserver sind die fett, die noch nicht gelesen wurden.. oder irre ich mich da???

das die ungelesenen fett sind ist mir klar, aber sie stehen nicht direkt untereinander sondern dazwischen tauchen dann ja auch die auf, die schon gelesen wurden. ich hätte gern (nur) die angezeigt die noch nicht gelesen wurden.

Von:    Scarecrow_Kakashi 10.10.2006 16:29

Ach, du willst ne Sortierfunktion eingebaut haben... klar. Das sollte nicht ALLZUSCHWER sein...

ich hätt ne Idee, wie man das machen könnte.. (in Delphi) aber ich bin ja kein Admin..

Wäre auf jeden fall möglich...

Von:    char-lie 10.10.2006 17:25

hallo^^

ich habe letztens einen dôjinshi angelegt, in dem ich kurzgeschichten zusammenfassen möchte (da ich das mexx nich unnötig mit 5-seiten-dôjins zuspammen wollte^^)
nun sind das aber sowohl dôjins zu manga-serien, als auch original-stories von mir zu keinem anime-thema)

my request: ich würde es sehr begrüßen, wenn es möglich wäre "eigene serie/nicht zugeordnet" mit anderen themen zu kombinieren.
zur zeit geht das logischerweise nicht, weil sich "nicht zugeordnet" und alles andere ausschließen. mein vorschlag ist "eigene serie" und "nicht zugeordnet" voneinander zu trennen, denn ich denke schon, dass darin ein unterschied besteht.

mfg, char-lie^^
bitte aktiv lächeln.
Inuyasha rocks^^
..but Bleach rules >__<

www.char-lie.de.vu

Von:    Kickaha 11.10.2006 03:19

> > > Das gibt es doch schon oder irre ich mich? oO
>
> keiner versteht mich...
Doch.
Nochmal: Das würde selbst mit der von Dir vorgeschlagenen Ansicht nicht den gewünschten Effekt erzielen. Dazu müßten erst was anderes geändert werden. Nein, das werde ich jetzt nicht thematisieren.

Von:    FruchtCocktail 11.10.2006 07:06

> > > > Das gibt es doch schon oder irre ich mich? oO
> >
> > keiner versteht mich...
> Doch.
> Nochmal: Das würde selbst mit der von Dir vorgeschlagenen Ansicht nicht den gewünschten Effekt erzielen. Dazu müßten erst was anderes geändert werden. Nein, das werde ich jetzt nicht thematisieren.

Du meinst der Table für die ENS um die Spalte Ens_read erweitern ala

Gelesene ENS = 0 // Ungelesene ENS = 1 und dann

select from Table where Ens_read = o ? *g*

Von:    cato 11.10.2006 10:10

@dheny: Tipp: klick mal auf das Brief-Symbol links von "Betreff" - das sollte genau das Feature sein, das du suchst, nur sehr gut versteckt. ^_^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    dheny 11.10.2006 11:48

> @dheny: Tipp: klick mal auf das Brief-Symbol links von "Betreff" - das sollte genau das Feature sein, das du suchst, nur sehr gut versteckt. ^_^

und da schreib ich mir den mund hier fusslig... VIELEN DANK cato *genau das was ich suchte*

Von:    RabenKaras 11.10.2006 17:03

omg x_x so viele seiten..ich hab jetzt nicht alle gelesen deshalb weis ich nicht ob es schon mal ein Kommentar dazu gab. Ich hab ausserdem im Forum geschaut ob es schon sowas ähnliches gibt, da ich nix gefunden habe, schreib ich es hier rein.
es geht um die FDW .__. die sind ja ganz schön und nett, nur stört es mich, das man dort ständig immer die selben sieht. allmählig wird das langweilig. Ich fände es besser, wenn auch mal ein paar nicht so gute dabei sind, und nicht ständig dieselben vorkommen. oo...Das ist mein Problem...ich weis nicht wie vielen es noch so geht; wollte es nur mal gesgat haben. ^^;

Von:    Lothiril 11.10.2006 18:14

Hm... in den tabellarischen Angaben für den Steckbrief kann man in den Einstellungen ja inzwischen bis zu 3 Spalten aktivieren, wenn ich das richtig sehe.
Ist es möglich, dass man die drei Spalten auch verschieben kann, also z.B. die letzte Spalte als Hauptspalte nach vorne schiebt?
"The truth is usually just an excuse for a lack of imagination."
(Garak; DS9: Der geheimnisvolle Garak I)

If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    Kornblume 11.10.2006 23:24

Sorry, ich war ein paar Tage nicht hier, deshalb weiß ich nicht, wie lange das schon ist, aber -
Die neuen Themenseiten sind super! d^___^b
ENTFERNEN SIE DIE SCHUTZFOLIE SOFORT NACH DER ENDMONTAGE. x___X

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - Lies mich! :)

Von:   abgemeldet 12.10.2006 12:48
Ich würde es schön finden wenn bei den Events auch Punkte wie MahJong-Treffen oder Shogi-Treffen stehen würde oder das Go-Turnier etwas verallgemeinert wird also auf asiatische Brettspiele. Damit auch die die kein Go spielen ihre Turniere dort posten können.

Von:   abgemeldet 12.10.2006 23:57

Erstmal ein großes Danke an alle schon geschehenen Verbesserungen. Darunter die Suche und die Möglichkeit "Seiten" im Steckbrief anzulegen o.o-b

Mein Vorschlag wäre die Forenregeln jedem groß um die Ohren zu schlagen, der einen Thread eröffenen will. Er klickt also auf "Thread erstellen" und da kommt ersteinmal ein dickes "Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab." Und er kommt erst weiter, wenn er es akzeptiert hat.

Ich denke das würde die armen Admins erleichtern, die in der Suppe überflüssiger Threads ertrinken óO *es mitfühlend mitles*
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]

Von:    FULLMOONCHAN 13.10.2006 00:10

ich fänds ganz gut wenn man mal bei den fanfics ne art hauptpersonen suche eingeben könnte.

sprich das die leute die die fanfic schreiben beim anlegen zb. paarings/hauptpersonen eintragen können und man das dann so leichter suchen könnte.

is manchmal ziemlich schwierig ne bestimmte fanfic oder überhaupt fanfics in die richtung zu finden wenn man sucht und dann 100 von seiten mit fanfics kommen. ><
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!

Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:27

ne , ich mag es auch cniht...
hin und wieder stell' ich fest,
dass "hin und wieder" immer öfter
ständig ist.

Von:   abgemeldet 15.10.2006 22:52

Ich fänd es cool wenn man Fanart Wettbewerbe verfolgen könnte, also eine Art "To do" Liste, auf der man die Wettbewerbe bei Animexx sieht, für die man gerne noch was machen möchte und die, denen man einfach so zuschauen will oder so... Ich find das nämlich ziemlich nervig, wenn ich einen WB finde der mir gefällt und ich den hinterher nicht wiederfinde.

Von:   abgemeldet 15.10.2006 22:59

find die idee EIGENTLICH auch gud.. blos...
für was hat man lesezeichen (bei firefox) oder favorieten(bei normalen inet explorer) :)
da speicher ich immer die wettis ab, für die ich noch was machen möcht :)

Von:    KritzelPixel 17.10.2006 01:48

> ich fänds ganz gut wenn man mal bei den fanfics ne art hauptpersonen suche eingeben könnte.
>
> sprich das die leute die die fanfic schreiben beim anlegen zb. paarings/hauptpersonen eintragen können und man das dann so leichter suchen könnte.
>
> is manchmal ziemlich schwierig ne bestimmte fanfic oder überhaupt fanfics in die richtung zu finden wenn man sucht und dann 100 von seiten mit fanfics kommen. ><

Oh ja, das wär mal etwas.
*sich da immer dumm sucht*
*und dann keine Lust hat zulesen wenn mal was gefunden*
Wenn es nicht zu aufwändig ist das zu machen ._.
Währe echt schön!
~*~+~*~*~*~*~~*~DER DOUJINSHI ZIRKEL~~*~+~*~*~*~*~~*~+~*~*
Violets, Akios und Missis kuriose Doujinshi Küche!
Die liebe zum Doujinshi zeichnen und lesen, Tips und Trick, Photoshop, Rasterfolie, Story, Titel, Kommentarkisten... etc.:
http://animexx.4players.de/community.php/KKK/beschreibung/

Von:    RAGANA 17.10.2006 15:05

Ich will vorschlagen das man bei den FA was ändert.Die Änderungen die Vorgenommen wurden(Regeln ect.) sollen bleiben wie sie sind.
Nur das einzige was ich nicht so toll find ist die Darstellung der Bilder die an einem Tag hochgeladen werden.Früher war es so das alle FAs eines Tages auf einer Seite immer als Päarchen angezeigt wurden und das vermisse ich.
Weil nicht so bekannte Zeichner oder auch neue Zeichner haben so kaum die Change Aufmerksamkeit zu bekommen.Entewerder ist man überragend,hat sich schon einen Namen gemacht oder hat viele Freunde z.B..
Natürlich kann man jetzt sagen:"Na und musst du halt besser werden!" Bloss ich kenne viele Zeichner die richtig gut sind und kaum Aufmerksamkeit bekommen.So würde z.B. auch die Sektion "Eigene Serie" größere Aufmerksamkeit bekommen.
Weil es ist so:Wenn man ein FA zu einer bestimmten Serie kommt ja dieses auch nochmal in eine extra Liste und da Serien immer Fans haben bekommt so auch(manchmal auch nicht xD) automatisch von 1-2(oder mehr Fans)dieser Serie Kommentare/Stimmen.("Eigene Serie" ist zwar auch eine extra Liste geniesst jedoch nicht so viel Aufmerksamkeit (da es ja die Serie von einem selbst ist(und kaum einer ist Mangaka) was ich schon von vielen Seiten gehört habe und auch selbst dieser Meinung bin)Aber es geht nicht nur diesem Genre so sonder auch anderen.Weil kaum einer mehr sich alle anschaut da,dass umblätterne infach zu aufwendig ist(für die meisten(zu dehen gehöre ich auhc)).
Natürlich ist es schwer mehrere 100Bilder auf eine Seite zu bekommen.Wenns vom Server her gar nicht geht könnte man z.B. die Seiten lassen nur halt mehr als 10(?)Bilderauf einer Seite austellen.

MfG Lazy

Von:   abgemeldet 17.10.2006 15:32

Die Idee von Lazy find ich klasse!
Wäre schön, wenn das verwirklicht werden könnte.
Es ist wirklich mühsam sich durchzuklicken...
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Crackfairy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
http://fruchtfuchs.livejournal.com/

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück