Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Von:    KeiraX 29.07.2006 19:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?

@Miyuko:
Ist mir schon klar, was er meinte, aber bei FFs gab's so etwas doch dennoch noch nie oô" Und er/sie meinte ja, dass es bei seinen Freunden funktioniert...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.07.2006 19:10:08

Von:   abgemeldet 29.07.2006 20:16

Also ich würde etwas bezüglich zu den Regeln vorschlagen:

Manche User benutzen öfters das Argument in einem Thread "Aber in den Regeln steht nur, dass das nur ungern gesehen ist, aber da steht nichts davon, dass man das nicht machen darf".
Und das finde ich wird zum Problem, wenn besagter Thread ein Pairingthread ist.
Ich meine, irgendwie untergräbt man damit automatisch seine Autorität. Ich würde das wie in anderen Foren auch zu "man DARF das nicht machen" umändern, damit es _möglicherweise_ etwas geregelt zugeht.

Wenn nicht, auch gut. Aber ich dachte halt nur so ;)

Vielen Dank fürs Verständnis
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:    Hancock 29.07.2006 20:26

Threads kann man abbonieren, das reicht doch^^
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Von:   abgemeldet 29.07.2006 20:30

Öh meinst du jetzt mich? o_o *verpeilt desu*

Von:   abgemeldet 29.07.2006 21:11
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 29.07.2006 21:30

Öhm, hier ^^

http://animexx.4players.de/forum/?thread=141699&posting=115508

Das hatte noch mal jemand gesagt, weiss aber beim besten Willen nicht mehr wo das war. Aber anscheined gibt es ja welche, die es falsch verstehen, also...

Aber ist nur ein Vorschlag und muss ja nicht in Betracht gezogen werden ^^° Auch das erste Mal, dass ich mal was vorschlage, lol xD;;

Von:   abgemeldet 29.07.2006 22:19

Von:    Kickaha 30.07.2006 02:09

@Crystallion
> Manche User benutzen öfters das Argument in einem Thread "Aber in den Regeln steht nur, dass das nur ungern gesehen ist, aber da steht nichts davon, dass man das nicht machen darf".
'ungern gesehen' ist eindeutig: Es liegt im Ermessensspielraum der Moderatoren.

> Und das finde ich wird zum Problem, wenn besagter Thread ein Pairingthread ist.
Hat damit nichts zu tun. Das gilt für alle Formulierungen, die als 'Jein' gedeutet werden können.

Man halte sich an folgende Regeln und alles wird gut:
1. Der Mod hat immer Recht.
2. Sollte der Mod mal nicht Recht haben, tritt 1. in Kraft.
3. Beschwerden bzgl. 1. & 2. an info@animexx.de.

Nur stehen diese 3 Sätze eben NICHT in den Regeln und deshalb müssen sich Moderatoren ab und an zu Recht den Vorwurf der Willkür gefallen lassen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 30.07.2006 02:11:08

Von:   abgemeldet 30.07.2006 08:35

> 'ungern gesehen' ist eindeutig: Es liegt im Ermessensspielraum der Moderatoren.

Hmmm, hast recht. ICH versteh ja, was damit gemeint ist xD;;

> Hat damit nichts zu tun. Das gilt für alle Formulierungen, die als 'Jein' gedeutet werden können.

Ah ja, da hab ich mich bissl blöd ausgedrückt, ich meinte auch eher, dass das für alle gilt ^^°

> Man halte sich an folgende Regeln und alles wird gut:
> 1. Der Mod hat immer Recht.
> 2. Sollte der Mod mal nicht Recht haben, tritt 1. in Kraft.
> 3. Beschwerden bzgl. 1. & 2. an info@animexx.de.
>
> Nur stehen diese 3 Sätze eben NICHT in den Regeln und deshalb müssen sich Moderatoren ab und an zu Recht den Vorwurf der Willkür gefallen lassen.

Okay, bin aber froh, dass mir auch darauf einer antwortet ^-^ *sich sonst ganz allein gefühlt hätte*

Von:    Kornblume 30.07.2006 16:25

Die neue Manga-Abo-Funktion ist toll! :D
-> http://animexx.4players.de/aidb/abonnements.php
Wessen Idee war denn das?

... Oder gibt's die schon länger und ich hab sie nur übersehen? °°''
Any Questions?

-> www.droppingknowledge.org
Zuletzt geändert: 30.07.2006 16:26:27

Von:    Kickaha 30.07.2006 18:16

Weblogs:
Es sollte eine Möglichkeit geben, aus der Übersichtsseite heraus auch auf die Blog-Einträge zufreifen zu können, die keinen Titel haben. Im Moment geht das nur z.B. über die Mitgliedersuche und das ist unglaublich umständlich.

Es fehlt bei den Weblogs eine Übersicht á la http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=abos (alle abonierten Blogs mit Datum des letzten Eintrags und sortiert nach selbigem).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    FruchtCocktail 30.07.2006 19:30

Wir (Keirax und meine Wenigkeit) möchten aufgrund von http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=140598
hiermit ein Script beantragen mit denen man 2+ Item's zusammenwerfen kann um ein neues zu erschaffen =D

Wäre doch sicherlich lustig was dabei rauskommt *g*

Ansonsten hätte ich gerne mal ne Flag für das SORT BY bei den Events.
Und für die Itembilder-uploads wäre als Type Checkbox angemessen,
falls man ein Bild bei mehreren Items hinzufügen möchte :)

Edit:
Da fällt mir ein, im Layer für die Forenanzeige fehlen bei mir die Unterbereiche Connichi - Animexx Items etc.pp.
Sind die manuell hinzufügbar ? =)
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !
Zuletzt geändert: 30.07.2006 19:38:46

Von:   abgemeldet 31.07.2006 17:58
Könnte man es nicht einrichten, dass jedes Mal, wenn ein User versucht, einen Doppelpost zu schreiben, erstmal eine Seite geladen wird, in der gezeigt wird, dass es auch eine Änderungsfunktion gibt und erklärt wird, wie die funktioniert? Wenn der User trotzdem einen Doppelpost schreiben will (aus welchen Gründen auch immer) klickt er auf einen Button und kommt auf die normale Antwortseite.

Ich finde das sinnvoll, weil einige (neue) User noch nicht wissen, dass man hier Posts nachträglich ändern kann und darauf aufmerksam gemacht werden, dass Doppelposting eher ungern gesehen wird.

Tyra
Immer bereit, Karotaler gegen Neopunkte zu tauschen- Einfach ne ENS an mich.

Von:    KeiraX 31.07.2006 18:14

*falscher thread*dropz*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 31.07.2006 18:16:20

Von:   abgemeldet 31.07.2006 18:18
> @tyraptos:
> Meinst du nicht, dass das für "ältere" User ziemlich nervig ist x_x? Also ich stell es mir nervig vor, denn manchmal muss man nen Doppelpost machen, da z.B. es ja sonst nicht angezeigt wird, dass man noch etwas geschrieben hat oO (Ich denke da jetzt an DPs, die nach ein paar Tagen gemacht werden ^^")

Nun, diese Funktion ist in erster Linie für die unerfahrenen User gedacht^^
Wenn man es von dieser Seite sieht, könnte man da auch ein Zeitlimit setzen (nach einem Tag vom letztem Post oder so), um die bump-Posts nicht zu erschweren. Ich frage mich nur, wie das dann programmiert werden soll. Ich bin kein Webseiten-Programmierer, deswegen weiß ich auch nicht, wie schwer das wird und wollte den ersten Vorschlag einfacher halten^^

Tyra

Von:    Cossette 31.07.2006 20:27

hmm also ich glaub mittlerweile nerv ich hier alle mit meinem gerede, aber ich bin trotzdem und immer noch dafür dass 'Twincest' eingeführt werden soll!!!

weil..
1. ich liebe shonen-ai
2. wenn man sich schon im wahren leben an die regeln halten muss, sollte man wenigestens hier bei animexx spaß haben und eben verbotene sachen zeichnen^^ich meine man kann doch auch zensieren oder nicht?
3. wenn zwei brüder (Inu Yasha und sein Bruder zb.)sex haben, ist es doch eigentlich dasgleiche wenn zwillinge sex haben oder? und außerdem wie gesagt: MAN KANN JA ZENSIEREN!!!
4. man könnte auch machen, dass nur personen ab 16 jahren sowas hochladen können.

ja also wär das eine idee?^^ ich würde mich soooooooooo mega freuen wenn 'Twincest' eingeführt werden könnte, denn sonst ist es doch so langweilig!

bitte!!!!!!!!!!

Von:    Hancock 31.07.2006 20:44

Ich wäre dafür die Forenregeln ÜBER das Eingabefeld zu setzen^^

Der Geschwistersex sollte komplett abgeschafft werden......
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de
Zuletzt geändert: 31.07.2006 20:54:54

Von:   abgemeldet 01.08.2006 11:43
>Shadowfax
> Ich wäre dafür die Forenregeln ÜBER das Eingabefeld zu setzen^^
>
> Der Geschwistersex sollte komplett abgeschafft werden......

Dann aber bitte über den Post, auf den antworten will, also ganz oben, nicht zwischen dem Originalpost und dem Post, den mal schreiben will.

Ich verstehe sowieso nicht, warum es eine so große Seite nötig hat, Inzest durchzulassen.

Tyra

Von:    Alteisen 01.08.2006 12:23

Ich weiss nicht ob das schon vorgeschlagen wurde (wurde auf den letzten 3 Seiten des Threads jedenfalls nicht erwähnt), aber ich würds begrüssen wenn die "Petzen"-Funktion bei Fotos etwas überarbeitet werden würde.

Besonders für gepetzte ist das System ziemlich umständlich, da man ja für jedes gepetzte Foto je eine ENS mit dem Link bekommt. Nach grösseren Cons ist das ENS Postfach dann schonmal ziemlich voll, und man muss jede ENS dann einzeln öffnen, den Link des Fotos aufrufen, dann wieder zurück zum Postach, nächste ENS öffnen, den Link wieder aufrufen etc..
Wenn es vielleicht eine einzige Liste gäbe auf der man sehen könnte welche Bilder alle gepetzt wurden und diese dann nacheinander durchgehen könnte dann wär das ziemlich vorteilhaft ^^ Wäre auch ganz cool wenn ihr das einbauen könntet das man sieht wer gepetzt hat, ist manchmal gut zu wissen. Letzteres sollte aber von Seiten der Petzer abschaltbar sein.
Auf dieser Liste könnte man auch eintragen wenn falsch gepetzt wurde.

Für die Petzer könnte man die Sache auch vereinfachen, zB durch eine droplist die die Namen der Animexx-Freunde enthält, so muss man nicht jedes mal den eintippen, das ist bei schwierigen oder langen Namen recht umständlich. Copy und Paste funktioniert da auch nicht so einfach bei mehreren Leuten.

Von:   abgemeldet 01.08.2006 23:27
Kann man es auch in den Zirkelforen einrichten, dass man gleich in der Forumsansicht sieht, dass ein Thread geschlossen ist?

Ach nein, ich sehe grade, bei den Zirkelforen gibt es ja gar kein Zeichen vor dem Thread-Titel, das man ggf. mit einem roten Kreuz versehen könnte. Hm. Da bleibt wohl nur die Möglichkeit, dass die Moderatoren da vielleicht den Titel editieren, schade.

Von:    Emerald_Phoenix 02.08.2006 18:00

Kann man bei den Fanartthemen noch "Sport" als allgemeines Thema für Realität etc. hinzufügen? *lieb guck*
Gibt ja sogar Archiektur. o.O
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324

Von:   abgemeldet 02.08.2006 21:28

> Also, erstmal einen herzlcihen Dank an alle, die diese Seite aufgebaut haben! Ich hab mir gedacht, das ihr hier mal sagen könnt, was ihr euch hier noch wünscht, was ihr halt noch haben möchtet und dass es vielleicht dann auch gemacht wird!
>
> Ich würde mich freuen, wenn hier wer verbesserungevorschläge macht!
>
> Ich würde mich zb. darüber wünschen, wenn es ein Noitzblock im stcki geäbe! oder so...
>
> *wink*

Nunja ich würde mir wünschen das mann nich nur ein PErso braucht um in die 18 jährige abteilung zu kommen (hentai fanfics und so) Ich bin nämlich engländer (über 18^^) und habe kein perso sondern nur ein aufenthalts erlaubnis.

vielleicht könnte mann das so machen das mann eine kopie davon zu den addis schickt oder sowas weil viele meiner freunde haben Hentai FFs die ich gerne lesen würde^^

Könnte so etwas vielleicht passieren?

*auch winkz* cuuu^^ ;3

Von:   abgemeldet 02.08.2006 21:53

Von:    elbin-luna-chan 03.08.2006 01:30

> Der Geschwistersex sollte komplett abgeschafft werden......

Sehe ich auch so....
Das ist irgendwie ziemlich eklig, wenn man da Zwillinge miteinander.... *bah*
Und als Freischalter kriegt man das täglich zu lesen! >.<

Von:   abgemeldet 03.08.2006 01:47

> Sehe ich auch so....
> Das ist irgendwie ziemlich eklig, wenn man da Zwillinge miteinander.... *bah*
> Und als Freischalter kriegt man das täglich zu lesen! >.<

Dem schließe ich mich (ebenfalls Freischalter) kompromißlos an *den 20. und 8. Buchstaben im Alphabet extra mal nicht erwähn* ^^;

Von:    elbin-luna-chan 03.08.2006 09:46

Hui, der neue Newsletter begrüßt mich ja sogar mit Namen. Das find ich ja klasse. ;)

Von:   abgemeldet 03.08.2006 11:01

Von:    sayomi 03.08.2006 12:02

Kann man bei den Fanarts nicht so eine Anzeige wie bei den Fanfics machen, so dass man sieht, wieviele noch auf Freischaltung warten? Dann weiß man in etwa, wie lange man warten muss o.o
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren:
http://animexx.4players.de/community.php/aba/beschreibung/

Von:    FunkelndeElfe 03.08.2006 17:54

> Kann man bei den Fanarts nicht so eine Anzeige wie bei den Fanfics machen, so dass man sieht, wieviele noch auf Freischaltung warten? Dann weiß man in etwa, wie lange man warten muss o.o
Fänd ich auch ganz gut ^^

Mir geht schon eine Weile was wegen den Doujnshi durch den Kopf...
sie werden zwar geprüft und freigeschaltet, aaaber so recht bringen tuts...naja, ich bin mir da nicht so sicher, obs allzu viel bringt, da die ja schon nach 3 Seiten manchmal freigeschaltet werden und danach kann man theoretisch machen was man will (es sei denn irgendeiner meldet das dann doch mal - was ja nicht oft vorkommt, weils keine Reklamefunktion gibt XD).

Könnte man es nicht wie bei den Fanfics mit der Freischaltung machen? Also, zumindest Kapitelweise (jedesmal, wenn ein Kapitel angelegt wird, muss es kontrolliert und freigeschaltet werden).

Ich weiß nicht, ich fänds schon sinnvoller, aber obs machbar ist? oder gar zu unwichtig? XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 03.08.2006 18:02:48

Von:    elbin-luna-chan 03.08.2006 23:36

> > Hui, der neue Newsletter begrüßt mich ja sogar mit Namen. Das find ich ja klasse. ;)
>
> wird wohl jetzt immer so sein, damit die Leute, die zu blöd sind sich ihren Usernamen zu merken, bei einer Abmeldung vom Newsletter, >dem lieben info@animexx.de-Mitarbeiter mitteilen können, welchen Usernamen sie denn hatten ^^,

Warum auch nicht? Ich fand das nett, begrüßt zu werden. ^-^

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück