Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| vorschlag: dass man bei s/v auch einen extra thread für 18+ zeug machen darf. ich persönlich find es nervend wenn ich nen kompletten thread ab 18+ machen soll wenn auch nur 1 artikel 18+ ist. (muss man doch, oder irre ich mich da O.o"?) wäre sehr nett wenn ihr euch das überlegen würdet. thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein mir ganz persönlich am Herzen liegender Vorschlag wäre, dass es auch für Nicht Deutsche Staatsbürger, also diejenigen ohne deutschen Personalausweis, die Möglichkeit gibt, sich in die Hentai Bereiche einzuloggen. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich#Wie_kann_ich_mir_Hentai-.2FAdult-Bilder_ansehen.3F Wenn du keinen deutschen Ausweis hast, gehst du einfach wie folgt vor: "Ansonsten muss du einen Scan deines ID-Dokuments (Ausweis, Führerschein, Reisepass) an info@animexx.de oder eine Fotokopie davon per Post schicken. Usernamen bitte ebenfalls angeben. Dann wirst du manuell für die Hentai-Sachen freigeschaltet." @Admins: Da fehlt ein "t"! :P "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man bei den Doujinshi dafür sorgen, dass bei den zurückgestellten Doujinshi auch zurückgestellt steht, damit die Zeichner wenigstens eine Ahnung haben, warum das Freischalten so lange dauert? XD (wie bei den Fanarts halt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es möglich, bei der Suche im FanFic-Bereich die Suche auch auf die Kurzbeschreibung zu ermöglichen? Derzeit habe ich nur die Optionen "Suche im Titel" (wobei nicht einmal der Untertitel mit berücksichtigt wird) oder "Suche in der Kapitelüberschrift" entdeckt. Wenn man zB FanFics mit einem bestimmten Charakter sucht, ist man bei den aktuell angebotenen Optionen ziemlich aufgeschmissen, wogegen man eine größere Chance hätte, wenn man die Kurzbeschreibung auch als Suchgrundlage bekommen könnte. Alternativ wäre es vielleicht interessant, ein neues Datenbankfeld einzufügen, in dem man die Hauptcharaktere angeben kann und welches auch optional für die Suche zur Verfügung gestellt werden könnte. Bb, Zoisite http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Dark Kingdom FanFics: http://stayka.homelinux.net/dkhome/dk-story.html Dark Kingdom FanArt: http://stayka.homelinux.net/dkhome/art/dk-art.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 10:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds besser finden, wenn die Kommentare bei Dojinshis so geordnet sind wie beim Gästebuch, sprich dass die neusten Komments an erster Stelle stehen, dann muss man nicht immer Blättern oder Scrollen. Hakku "Egal was auch passiert, ich beschütze Euch." Voice of Celhpien: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/95424/output/10416/ "Kame-Hame-Hatschi!" Dragonball Z Parodie gefällig? http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/95424/output/19296/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich ob es schon zur sprache kam, aber könnte man vielleicht was einrichten, wo man sieht, wer aller einen als fanart zeichner abboniert hat? http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070 Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es möglich ein paar mehr Mini Games wie Sudoku anzubieten? Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KeiraX: Ich habe gefragt, ob es nicht möglich ist, dass sowas eingerichtet wird, weil es auf anderen Fanficseite ja auch möglich ist, eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn von mir abonierte Storys fortgesetzt worden sind. So wie man ja auf der persönlichen Startseite auch drauf hingewiesen wird, dass ein Thread einen neuen eintrag bekommen hat oder z.b. mein Gästebuch oder meine ENS, ob das nicht auch für von mir abonierte Fanfictions geht. Das war meine Frage. Und das "Andere bekommen das ja auch hin" bezog sich auf andere Webseiten. Es wäre toll, wenn es das bei Mexx auch geben würde. (*g* und ich bin eine Sie.) Gruß kat Ich weiss nichts, denn ich weiß zu viel, und ich verstehe bei weitem nicht genug - und das wird wohl immer so sein. Aber du hast mich eines gelehrt: dass wir die Liebe brauchen. Liebe brauchen wir, und Liebe kann uns wie nichts anderes alles vergessen und verzeihen lassen. Marius zu Armand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dass man bei s/v auch einen extra thread für 18+ zeug machen darf. ich persönlich find es nervend wenn ich nen kompletten thread ab 18+ machen soll wenn auch nur 1 artikel 18+ ist. (muss man doch, oder irre ich mich da O.o"?) Du irrst. Man kann sehr wohl ein einzelnes POsting auf Adult setzen. Jedes Posting das dann direkt auf das Adult Posting antwortet, wird auch Adult (ich setz das auch eben auf Adult, so isses nich, man muss es nur MIR sagen und nich irgendwo am Arsch des Forums posten wo ich nur alle heilige Zeit mal reinschaue und was durch Zufall entdecke). >Wäre es möglich, bei der Suche im FanFic-Bereich die Suche auch auf die Kurzbeschreibung zu ermöglichen? Ich weiß zwar nicht inwieweit das für diesen Punkt gilt, aber im Moment wird die FanArt Sektion überarbeitet. Da würde ich warten bis das "Update" kommt. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach den Jahren bin ich ehrlich gesagt auch froh, dass der Fanfic-Bereich mal überarbeitet wird.. bin schon gespannt, was die Admins in petto haben ^^ Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 19:48:35 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ich würds cool finden wenn man bei den RPGs zu jedem Chara ein Bild hochladen kann, das wär klasse^^ Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich weiß, dass es oft vorgeschlagen wurde, aber ich möchte gern wissen ob es schon in Arbeit ist: Wird die Notizfunktion bald kommen? Oder ist sie schon ganz abgelehnt worden? Ansonsten muss ich mein Weblog immer als Notiz nehmen, oder ein Blatt und Stift suchen. Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^ http://blueartist.animexx.jp/ Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man bei den Doujinshi einen Button ergenzen, mit dem man bereits hochgeladene Seite zum allgemeinem Cover machen kann? Oder zumindest irgendwas, womit man das alte, allgemeine Cover weg kriegt? ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin! ^^ mein vorschlag: ich finde bei den FanArts sollte man die themen abonnieren können Q.Ö Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht Zwangsjacke?? KLARO!! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Es leben die Tippfehler!!!! Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... mich nerven die ganzen leute die mich anschreiben ob sie mir nicht ein item abkaufen können v__v kann man da nicht irgendwas am stecki machen? vielleicht das unter den fünf (?) ausgewählten items etwas in der richtung "nicht zu verkaufen" steht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also... mich nerven die ganzen leute die mich anschreiben ob sie mir nicht ein item abkaufen können v__v > kann man da nicht irgendwas am stecki machen? vielleicht das unter den fünf (?) ausgewählten items etwas in der richtung "nicht zu verkaufen" steht? Im "Animexx-Items"-Forum gibt es einen Thread namens "Unverkäufliche Items". Poste deine Items doch da rein und bei den nächsten Bettel-Nachrichten verweist du auf die Liste, die Sivery im Eröffnungspost des Threads verlinkt hat ^^. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=140703 Da isser. Sicher, das hilft nicht wirklich gegen immer wieder auftauchende nervige Anfragen. Du kannst dir bei den Item-Einstellungen höchstens alle Items auf einmal nicht anzeigen lassen, obs noch eine andere Möglichkeit gibt wissen vielleicht User, die nach mir hier posten ^^;. Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 22:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau wegen den Items wollte ich mich auch grade beschweren. Irgendeine Nachricht im Stecki reicht nicht aus, wie ich leider feststellen muss. Vllt koennte man direkt in der Besizterliste bei dem entsprechenden Items eine Nachricht einfuegen. Denn die meisten gehen wahrscheinlich einfach diese Listen durch ohne je den Stecki gesehen zu haben (sonst wuessten einige, dass sie bei mir sicher als Spam gemeldet werden) Ich moechte eine Regel, die fuer sinnloses Rumgespamme und Anfrangen bei wildfremden Usern haertere Strafen zur Folge hat. Denn es nervt ungemein die Woche min. 5 Anfragen wegen verschiedenen Items zu bekommen. Und wie gesagt, die Leute gehen wahrscheinlich ueber die Besizterliste und nicht ueber die Steckis. Ach und Bettel-ENSen bei Wildfremden Leuten gehoeren genauso verboten... man das war doch noch vor einem halben Jahr nicht so schlimm! Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Items betrifft: ich blocke die generell ab und man kommt über die benutzerlisten auch in den Steckbrief des betreffenden. Bei mir steht eime halbe Verfassung über Items, aber die Anfragen sind seit Monaten auf null gefallen. Anders siehts mit der Werbung und den Kettenmails aus. die MASSE ist seit der Spam einführung auch drastisch gesunken, aber diese Vollhorste gibt es immer noch... NATÜRLICH gehe ich ziemlich stinkig dann in gewisse GBs und sage sehr, sehr, seeeehr bestimmt und auch ein "wenig" angepisst, das die Lete mich damit zufrieden lassen sollen... und natürlich kommen dann solche sachen wie: ich geh immer auf löschen, also reg dich nicht auf! ich ignorier es, also reg dich nicht auf! Ich reg mich nicht auf, also reg dich nicht auf! HALLOOOOO!!! mir isses doch scheissegal, was irgendwer anders macht! ICH mache auch keine werbung, sollen andere bitte mich auch damit zufrieden lassen. Deswegen generell SPAM klick (und da manche die fanlisten abrattern.... Ich sag nichts dazu... ><°) Was anderes aber: Mir geht was anderes gehörig auf den Wecker: die suchfunktion ist ja-relativ gesehen- eine recht praktische sache. Sofern man die genau passenden suchbegriffe eingibt. lassen wir die kleine beschwerde mit den über 1000 beiträgen und den Suchbegriffen in der Suchfunktion mal lieber aus (obwohl mich auch das interessiert, was über 1000 Treffer gelandet hat >.>°) und wenden uns dem 100% sicheren TREFFER zu: ich bin also, trotz perfekten treffers in der Suchfunktion, gezwungen, 82 Seiten eines Threads zu durchstöbern, wovon mich NUR dieser post interessiert. Wieso? weil es nur einen link gibt, der mich zum THREAD, nicht aber zur Seite leitet. und der Direktlink spuckt auch nur das eine posting aus- nicht aber das posting, das danach kommt und für MICH interessant wäre. Wieso? Ich hab nach einer Frage gesucht, in der Hoffnung und Zuversicht, das diese Frage schon einige Male gestellt wurde. Wurde sie auch. Aber die Antwort wurde mir vorenthalten, weil ich keine Möglichkeit hatte, auf die Seite im Thread zu kommen. Wäre einfach mal ne Idee, statt nur einen direktlink zum Thread anzugeben, einen direklink zum posting IM thread, wo man auch alle nachfolgenden Postings lesen kann. Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich habe meine eigene Persönlichkeit! Ò_Ó (...*kurze Stille*)Und nochn paar als Ersatz auf Lager! (Hi! Shizophren? xD) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich weis nicht ob das schon mal gefragt wurde. Habs bereits mit Suchen probiert, hatte aber nichts entsprechendes gefunden. Es geht um folgendes: ich hab mir mal ein paar Steckbriefbilder angesehen. Die meisten sind auch nett und so. Aber ich bin auf ein paar gestossen, bei denen ich denke, das sie nicht so offen gezeigt werden sollten. Ich bin selber auch ShonenAi/Yaoi Anhänger. Aber ich denke, man muss doch nicht die derbsten Yaoibildchen im Stecki haben, da wo sich eben jeder diese Bilder anschauen kann. Dojis und Fanarts werden doch auch ab einem bestimmten Grad als Adult eingestuft und dann sind diese nur für Volljährige zuständig. Kann man es da nicht bei belassen? Kann man nicht in die Regeln für das hochladen für Steckibilder eine Grenze einführen? z.b. keine hentai oder yaoibildchen? wie gesagt, ich habe nichts gegen Yaoi, weil ich es ja selber ganz gerne lese. Aber muss ja nicht sein, das 14-jährige auf derart heftige Bilder in Steckbriefen stossen. falls es schon mal besprochen wurde, gomen für die wiederholung ^^" |
|
![]() |
||||||
| Mitglieder Suchen: Besteht ne Chance das man folgenden Input Type reinkriegt? <input type="text" name="ort" size="25"> Würde es erleichtern da man nicht direkt einen Ort angeben kann, oder aber ich bin zu blöd. Desweiteren wäre ein Scrolling im PopUp nützlich, ich hab eben ne Auswahlmöglichkeit von über 20 Alternativorten gehabt und konnte zwar die ersten paar auswählen, hatte aber kein Bestätigungsfeld :/ 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man hier auch neue Fanart-Sektionen vorschlagen? Wenn nicht, wo dann? Ich hätte nämlich gerne eine neue Sektion für: Bollywood Ich mein, wenn es Sektionen für Nacktmull etc. gibt, muss doch auch Bollywood möglich sein. ^^° li-chan Die Märchen-Anthologie "Es war keinmal ..." beim Schwarzen Turm: http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aera > Ach und Bettel-ENSen bei Wildfremden Leuten gehoeren genauso verboten... Bettel-ENS sind afaik verboten. Gibt 'n Thread im Item-Zirkel dazu. Sämtliche Verbote werden nicht erreichen, dass Spam und unerwünschte Item-Anfragen verschwinden. Leute, die sowas machen, ignorieren die Verbote oder sind stumpf zu blöd, sie überhaupt zu lesen. Was wären denn angemessene Strafen? @Nekoryu >ich bin also, trotz perfekten treffers in der Suchfunktion, gezwungen, 82 Seiten eines Threads zu durchstöbern, wovon mich NUR dieser post interessiert. Hotfix: 9999 Postings pro Seite anzeigen lassen und Suchfunktion vom Browser nutzen. @gudi-chan > ich hab mir mal ein paar Steckbriefbilder angesehen. Die meisten sind auch nett und so. Aber ich bin auf ein paar gestossen, bei denen ich denke, das sie nicht so offen gezeigt werden sollten. Wenn Du Steckbriefbilder entdeckst, die da eindeutig deplaziert sind, dann kannst Du die melden. Z.B. bei info@animexx.de @li-chan > Kann man hier auch neue Fanart-Sektionen vorschlagen? Wenn nicht, wo dann? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld! > Ich hätte nämlich gerne eine neue Sektion für: > Bollywood > Ich mein, wenn es Sektionen für Nacktmull etc. gibt, muss doch auch Bollywood möglich sein. ^^° Nacktmull ist ein kleiner Scherz (und taucht z.B. in Kim Posiible auch). Bollywood wäre sooo ein Brocken. Läßt sich nicht wirklich miteinander vergleichen, oder? @Teigtasche > Desweiteren wäre ein Scrolling im PopUp nützlich, ich hab eben ne Auswahlmöglichkeit von über 20 Alternativorten gehabt und konnte zwar die ersten paar auswählen, hatte aber kein Bestätigungsfeld :/ Aus der Beschreibung geht nicht hervor, bei welchem Auswahlfeld das fehlt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Teigtasche > > Desweiteren wäre ein Scrolling im PopUp nützlich, ich hab eben ne Auswahlmöglichkeit von über 20 Alternativorten gehabt und konnte zwar die ersten paar auswählen, hatte aber kein Bestätigungsfeld :/ > Aus der Beschreibung geht nicht hervor, bei welchem Auswahlfeld das fehlt. Such mal Nach Animexxler aus "Freiburg" ;) Dss geht Zur Zeit nur wenn ich In das Feldder Selbstbeschreibung das Wort "Freiburg" eintrage. Ich find zwar auch so was ich suche, ist aber unschön. Das Problem mit dem Ort auswählen kannst du selber schaun ;D Die Daten werden bei mir im FireFox auch nicht übertragen 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ein Vorschlag am Rande: Habe mitbekommen, dass mittlerweile neue Forenspiele geschlossen werden... wieso richtet Animexx nicht einfach eine Forenspiele-Kategorie ein... entweder als eigene Kategorie, oder als Unterkategorie von "Labern"?! Das wärs schon ^^ Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Kann man nicht so eine Blacklist wie für die ENS auch für das Gästebuch oder gleich den ganzen Steckbrief einführen? Wat nutzt es mir wenn mir einer keine ENS schreiben kann dafür aber das halbe GB zumüllen darf? Ich fänd das sehr praktisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit der Rest auch was davon hat. > > @Teigtasche > > > Desweiteren wäre ein Scrolling im PopUp nützlich, ich hab eben ne Auswahlmöglichkeit von über 20 Alternativorten gehabt und konnte zwar die ersten paar auswählen, hatte aber kein Bestätigungsfeld :/ > > Aus der Beschreibung geht nicht hervor, bei welchem Auswahlfeld das fehlt. Nach 3x um die Ecke denken weiss ich was Du meinst. Du hast recht. Man kann nur das Fenster größer machen, wenn nach http://animexx.4players.de/mitglieder/index-ortwahl.php z.B. mit Ortsangabe 'Hamburg' sucht. > Such mal Nach Animexxler aus "Freiburg" ;) > Dss geht Zur Zeit nur wenn ich In das Feldder Selbstbeschreibung > das Wort "Freiburg" eintrage. Das ist krank :-) Auf die Idee bin ich nicht mal gekommen. Wenn man z.b: Leute aus Oldenburg sucht (aber selbst in Hamburg wohnt) klicckt man einfach auf "Ort auswählen" und gibt als PLZ die von Oldenburg und Entfernung bis 10km ein. Gibt 81 statt 5 Hits. Alle bekommt man eh nie, weil manche - so wie ich - ihre Daten nicht im Steckbrief freigeben. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nacktmull ist ein kleiner Scherz (und taucht z.B. in Kim Posiible auch). Bollywood wäre sooo ein Brocken. Läßt sich nicht wirklich miteinander vergleichen, oder? Hab ich jetzt richtig verstanden, dass die Aussage pro Bollywood-Sektion ist? =) Edit: Oh, die Sektion ist ja schon da.. ^_^ Vielen Dank! *freu* li-chan Die Märchen-Anthologie "Es war keinmal ..." beim Schwarzen Turm: http://www.schwarzerturm.de/html/maerchen.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 18:26:41 | |||||||