Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| ^-^ man könnte die Animexx-Items in Kategorien einteilen (in etwa so wie die Fanarts, nur warscheinlich ein bisschen gröber) oder dass man eine ENS-Benachrichtigung abonieren könnte die einen immer informiert wenn ein (neues oder zurückverkauftes) Item (dann warscheinlich aus einer best. Kategorie die man auswählen könnte - wie Tier_Items o.ä.) in den Shop kommt ^^v ich glaube diese Verbesserungsvorschläge gelten aber eher als 2t-rangig ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber ich würde mir eine animexx mail adresse wünschen... wenn wir schon so groß sind... ja und auch vielleicht irgendwo den Plan verfolgen die Weltherrschaft an uns zu reissen sollte eine E-mailadresse nicht fehlen... so... z.b. Schnodder-Til@animexx.de oder so XD Der Narr fragt mehr als zehn Weise beantworten können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob es das schon mal gab aber vielleicht könnte man die mitgliedersuche irgendwie erweitern zum beispiel wenn ich wissen will ob es hier jemanden gibt der mmh auf derselben realschule war wie ich. oder der in seinem steckbrief stehen hat das er auch katzen oder andere haustiere hält. ich meine so eine stichwortsuche. ich weiß das hat gigantische ausmaße dann aber im forum gehts doch auch. Es gibt soviele threads immer wo die leute andere leute suchen die irgendwas mit ihnen gemeinsam haben. so eine funktion würde das alles vielleicht etwas eindämmen Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Da die Suchfunktion zur Zeit nicht funktioniert, hoffe ich einfach mal, dass ich hier richtig bin. ^__^° Mir ist aufgefallen, dass es weder bei den Fanlisten noch bei den Fanart Kategorien für den Manhwa "Ragnarök" von Lee Myung-Jin gibt. Ich hatte mich aber eigentlich schonmal eingetragen, nur unter meinen Fanlisten stand jetzt plötzlich "Ragnarok Online". o__o Wurde die urspüngliche Kategorie gelöscht? Naja, auf jeden Fall würde ich mir wünschen, dass ich bei meinen Fanlisten auch den Manhwa eintragen kann. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es, wenn man seine Kontakte in Gruppen zusammenfassen könnte? bei knapp 250 Kontakten verliert man ganz schnell die Übersicht *gg* also z.B. man macht sich ne Kategorie RPG haut da die leute rein, mit denen man RPGs spielt, Cosplay halt Cosplayer etc. oder nach Region, aber halt so, dass man die Gruppen auch selbst benennen kann^^ und halt die Gruppe alle^^ Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es, wenn man seine Kontakte in Gruppen zusammenfassen könnte? Geile Idee. Second this! (bah - jetzt fang' ich auch schon mit dem Denglisch an :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte nur kurz sagen, dass ich die überarbeitete suchfunktion KLASSE finde!! vielen dank!! - sorry wegen dem of topic! |
|||||||
|
||||||
| Ob es den Vorschlag schon gab? Beim Häkchen Abgezeichnet muss man ja einen link angeben, wo man das Fanart abgezeichnet hat, aber es ist auch möglich nur irgend einen Text zu schreiben, wenn man "nicht weiß wo". Ich finde das ist dann nutzlos, weil man zum Großteil nur solche "weiß nicht" "irgendwo bei google" "internet" Abgezeichnet"links" findet. Ich würde es gutfinden wenn man das unterbinden kann, denn es wird doch wohl nur selten sein, dass man nicht weiß was man wo abgezeichnet hat. So schwer ein Bild zu speichern und ins webblog zu laden, oder den link gleich zu merken, wenn man weiß, es soll auf Animexx? Ich glaube daran nicht, finde also, dass solche "nichtlinks" dazu führen sollten, dass das Bild nicht freigeschaltet wird. Ist nämlich unfair, all denen Zeichnern gegenüber, die brav den link angeben! Danke |
|
![]() |
||||||
| > Ob es den Vorschlag schon gab? Ja, wurde aber abgelehnt - hier die wichtigsten Gründe dafür: > So schwer ein Bild zu speichern und ins webblog zu laden, Genau der Punkt ist das Problem. Das wäre nämlich illegal, da es urheberrechtlich geschütztes Material ist - und können nicht sagen "wir schalten dein Fanart erst dann frei, wenn du gleichzeitig noch was illegales tust". > Ich glaube daran nicht, finde also, dass solche "nichtlinks" dazu führen sollten, dass das Bild nicht freigeschaltet wird. Ist nämlich unfair, all denen Zeichnern gegenüber, die brav den link angeben! Nein, eigentlich nicht wirklich... Im Wesentlichen geht es doch darum, dass der Zeichner zugibt, dass das Motiv/Pose/Idee nicht von ihm stammt - und das tut man ja auch dann, wenn man sagt "von einem Bild von Google abgezeichnet". Wichtig ist, dass derjenige dazu steht, dass es abgezeichnet ist. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
||||||
| Das sind natürlich Argumente! *///*' Dankeschö' für die nette Antwort *verneig* |
|
||||||
| Ich würd vorschlagen, dass zum "Volljährige(r) authentifizieren" in die Steckieinstellungen verlinkt wird, es wird ständig gefragt wie und wo man das machen kann. Wäre praktischer. Gruß, Yuyake |
|
![]() |
||||||
| Ist zwar nicht sooo wichtig, aber ich fände es gut, wenn man seine Dôjinshi-(und evtl. Fanfic-)Favoriten nach irgendwas sortieren könnte, z.B. alphabetisch, nach Status, Serie/Genre, letzter Aktualisierung usw. Momentan sind, glaub ich, die Fanfic-Favos alphabetisch nach Titel und die Dôjinshi-Favos nach dem Zeitpunkt, an dem man sie der Liste hinzugefügt hat (neueste zuerst) sortiert. Also, es wäre wirklich toll, wenn man das etwas flexibler gestalten könnte, auch wenn's, wie gesagt, sicher nicht oberste Priorität hat. Und die Idee mit den Kontakt-Gruppen finde ich auch sehr gut. Am besten wäre es, meiner bescheidenen Meinung nach, wenn man sich die einerseits (bei der allgemeinen Übersicht) nach Realkontakte, Fanart/Weblog-Abos, Sonstige usw. und andererseits nach selbst bestimmten Gruppen anzeigen lassen könnte. Dann wären zwar die momentan bestehenden Kategorien über dem Feld überflüssig, aber ich glaube, schon mal gesagt zu haben, dass die sinnfrei sind, wenn man z.B. über die 'Abonnierte Zeichner'-Seite nicht auf den Zeichner selbst zugreifen kann. ENTFERNEN SIE DIE SCHUTZFOLIE SOFORT NACH DER ENDMONTAGE. x___X -------------------------------------------------- http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - Lies mich! :) |
|||||||
|
||||||
| Und es wäre schön, wenn man die Confotos-Empfehlungslisten selbst löschen kann, was ja leider nicht geht. Gruß, Yuyake |
|
![]() |
||||||
| Hm.. in letzter Zeit empfehlen viele Autoren ihre eigene Fanfic.. könnte man dagegen nicht etwas unternehmen, z.B. den Autoren den Zugang zum Empfehlen bei ihren eigenen Fanfics sperren? *kopfkratz* Oder könnte man es zumindest in der Freischaltzentrale einrichten, dass wir Freischalter sehen können, wer die Fanfic empfohlen hat? Ich habe nämlich beispielsweise gerade 3 Kapitel von einer Autorin gehabt und beim Empfehlungsgrund stand immer genau das Gleiche, was in der jeweiligen FF-Kurzbeschreibung stand - riecht als sehr verdächtig nach Selbstempfehlung ^^; Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi erstmal. Erst mal ein riesen lob das diese internet seite so toll geworden ist. Aber ich habe auch eine beschwerde. Mir ist von anfang an aufgefallen das wenn man was sucht. Sich dumm und duslig suchen kann. Ihr müsstet mal sowas wie ein suchprogramm reinmachen. Am besten gleich auf die Startseite So das wars. Und nochmal ein riesenlob an euch. |
|
![]() |
||||||
| Ist zwar nicht unbedingt überlebenswichtig. Aber da es doch hier bei Animexx viele Fans der Band Calmando Qual gibt wäre es schön die auch zu seiner Fanliste hinzufügen zu können. Das wars dann auch schon. Schön Abend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auß einer ENS von animexx: >"...fragt an, ob sie dich in seine Beobachtungs-Liste aufnehmen darf." mein Verbesserungsvorschlag: arbeitet an eurer Grammatik lolol ist nicht bös gemeint ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie waer's, wenn die Mexx Admins auf ENS mal reagieren wuerden und sei's nur ein winziger Satz, oder die ENS weiterleiten, falls sie fuer das Angesprochene nicht wirklich zustaendig sind?? Oder wenn die Fanartreklamationsoption auch was ergeben wuerde? Da meld ich, dass ein Fanart eindeutig ohne Angaben 1 zu 1 übernommen wurde - von mir - und dass es als von-wo-anders- abgemalt ausgegeben wird und nichts passier, aber auch gar nichts. Liebe Grüße Lojeany Nicht wer mit Dir lacht, nicht wer mit dir weint nur wer mit dir fühlt, ist wirklich dein Freund. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| huhu ich wollt fragen, ob man nicht bei seinen favoriten (fanifcs) nicht auch des datum sehen kann (erstellungs+update). weil wenn man zuviele favoriten hat vergisst man leicht ob des nun 12 oder 13 kapitel hatte und ob nun ein neues kaiptel hichgeladenwurde oder nicht. liebe grüße sry, falls es den vorschlag scho gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu > > ich wollt fragen, ob man nicht bei seinen favoriten (fanifcs) nicht auch des datum sehen kann (erstellungs+update). weil wenn man zuviele favoriten hat vergisst man leicht ob des nun 12 oder 13 kapitel hatte und ob nun ein neues kaiptel hichgeladenwurde oder nicht. > erstmal *auf oben deut* gute Idee ^^ Jetzt werde ich aber mal ein wenig rumnerven xD Also ich währ für ein weiteres Genre in den Fanfics ... und zwar "Hetero" Klingt blöd ich weiß -.- Aber sind ma mal ehrlich, klickt ma auf Romatik -> 78,973247 % Shonen-ai ... und das gleich bei allen anderen auch. Es währe echt nicht schlecht man es von anfang an ausgrenzen könnte, weil man von der ganzen Sucherei irgendwann auch mal die schnauze voll hat -.- Das bittersüße Leben, des Tomas Ebur (Shonen-ai, dark) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=120539 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie waer's, wenn die Mexx Admins auf ENS mal reagieren wuerden und sei's nur ein winziger Satz, oder die ENS weiterleiten, falls sie fuer das Angesprochene nicht wirklich zustaendig sind?? > > Macht eigentlich jeder > > > > Oder wenn die Fanartreklamationsoption auch was ergeben wuerde? > > Das macht halt nur ein Admin, das dauert halt immer etwas länger Danke fuer die flotte Antwort! Gut, dann kann ich ja noch auf eine Reaktion hoffen. *bet* XD Liebe Grüße Lojeany Nicht wer mit Dir lacht, nicht wer mit dir weint nur wer mit dir fühlt, ist wirklich dein Freund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon jemand irgendwo erwähnt hat: Es wäre schön, wenn man auch RPG's irgendwie reklamieren könnte, wenn man sieht, dass das ein Laber-RPG ist oder dort eine Minderjährige mitspielt, obwohl es Adult-Inhalte gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wäre schön, wenn man auch RPG's irgendwie reklamieren könnte, wenn man sieht, dass das ein Laber-RPG ist oder dort eine Minderjährige mitspielt, obwohl es Adult-Inhalte gibt. Wer oder was hindert Dich daran, dies einem Dir genehmen Admin zu melden? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wäre schön, wenn man auch RPG's irgendwie reklamieren könnte, wenn man sieht, dass das ein Laber-RPG ist oder dort eine Minderjährige mitspielt, obwohl es Adult-Inhalte gibt. Dem schließe ich mich an. Es wäre ohnehin gut, wenn solche RPGs (jene mit Adultinhalten) wie FAs und FFs als "Adult" markierbar wären. Offen zugänglich oder nicht ist ja eine ganz andere Schiene und hat mit Adult nix zu tun. "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es evtl möglich, beim Gästebuch oder den FanArt-Kommentaren die abgeschickten Kommentare für ca 1 Minute editierbar zu lassen und dann erst gegen das Editieren zu schließen? Dann hätte man die Möglichkeit, noch schnell etwas zu ändern, wenn sich im Anfull geistiger Umnachtung ein ganz blöder Tippfehler eingeschlichen hat, den man natürlich erst sieht, wenn man die Sache gerade abgeschickt hat oder wenn man einen anderen dämlichen Fehler gemacht hat... http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. Lust auf einen FanArt-Wertbewerb zum Dark Kingdom? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21384 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man nicht für die rpgs auch so ein einladungsdingen machen wie für die zirkel aber nur so fünf einladungen pro tag so das es nicht spam wird. also ich würde mich freuen wenn mir jemand ne einladung für ein rpg schickt, geht zwar auch mit link, aber so ein rpg-einladungs dingens würde es vereinfachen Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle ich bin mir nicht sicher wie lange man schon die Auswahl der Themen bei den Fanart WBs eingeben kann, aber ich sehe da ein klitzekleines Problem: Man bekommt nicht alle WBs angezeigt, bei denen man mitgemacht hat, selbst wenn man N/A eingibt. Man kann so nicht auf einen Blick sehen, wo man mitgemacht hat und es is doch n relativ großer Zeitaufwand "alle" Themen durchzugehen...kann man da nich was machen??? Dankeschööön ^^ "Let's Rock, Baby!" |
|||||||