Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Von:    Art Smoker Toy 01.10.2006 11:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ok ich weiss nicht ob es schon mal gefragt wurde..
also ich finde es nicht so wichtig aber es wäre schon gerecht das man wenn möglich ist, ein zwangs kommentar einzurichten wenn diese leute für ein bild eine 6 geben...da diese im moment wirkürlich hier verteilt werden ohne eine begründung..und eine 6 verdient ein bild das vllt nur aus einem strich oder so besteht usw.

*nur so gefragt*
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...

Von:   abgemeldet 01.10.2006 11:22
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Art Smoker Toy 01.10.2006 11:31
ah okok..schon ok^^
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...

Von:    Kornblume 01.10.2006 18:34

Oh mein Gott, oh mein Gott!
Ihr habt es endlich gemacht! - Man kann die Fanfic- und Dôjinshi-Favos ausblenden! î____î *freu und wie blöd im Zimmer rumhüpf* Mein nerviges Gebettel wurde erhört ... Dass ich das noch erleben darf ... *gerührt*

OK, ich übertreibe ... Aber ich find's wirklich toll! d^_________^b
*Admin-Spezial-Schokokekse verteil* m(,,_ _,,)m

[/ END {OF SINNLOSPOST}.]
ENTFERNEN SIE DIE SCHUTZFOLIE SOFORT NACH DER ENDMONTAGE. x___X

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - Lies mich! :)

Von:    Asga 01.10.2006 23:34

öhm nuja
ich les mir jetzt nicht alle 70 seiten durch und schau hier auch zum ersten mal rein

wie wär es wenn man bei den zirkeln die einladungen zurücknehmen könnte? ôo
wäre meiner meinung nach schon praktisch, falls man sich evtl vertippt hat oder falls die leute nicht mehr online kommen o.o
mfg, AsgarSerran

Von:    Kickaha 02.10.2006 00:44

> wie wär es wenn man bei den zirkeln die einladungen zurücknehmen könnte? ôo
> wäre meiner meinung nach schon praktisch, falls man sich evtl vertippt hat oder falls die leute nicht mehr online kommen o.o
Zirkeleinladungen verfallen. Ich glaube nach 14 Tagen.
Und wenn sie jemand annimmt, wo man sich vertippt hat - einfach kicken.
O.K., ist blöd, wenn dann jemand den Inhalt eines Zirkels lesen kann, der eigentlich 'geheim' bleiben soll.
Sollte das mal passieren, einen Admin anschreiben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 03.10.2006 02:42:47

Von:    nurso 02.10.2006 02:57

Änderungsfunktion für Kommentare wäre sehr gut.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch

Von:   abgemeldet 02.10.2006 03:20

>>Änderungsfunktion für Kommentare wäre sehr gut.

was tippfehler angeht schon, was inhalte angeht nein.
♥ Edophil
Zuletzt geändert: 02.10.2006 03:20:33

Von:    Danny16 02.10.2006 19:59

Öhm ja nach meinm Vorschlag per Mail sollte ich das ganze auch hier nochmal vorschlagen ^^'

Also:
Ich wollte mal wissen ob es möglich wäre zusätzlich zur "Aktive Fotografen Gallerien Statistik" auch mal eine machen könntet wo dann steht wer wieviele Fotos hochgeladen hat. Weil da sind ja ganz andere an der Spitze und es würde mich mal Intressieren wer da an der Spitze ist.

Gruß
Danny
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28029808

Von:    Kickaha 03.10.2006 02:46

> Ich wollte mal wissen ob es möglich wäre zusätzlich zur "Aktive Fotografen Gallerien Statistik" auch mal eine machen könntet wo dann steht wer wieviele Fotos hochgeladen hat. Weil da sind ja ganz andere an der Spitze und es würde mich mal Intressieren wer da an der Spitze ist.
Dagegen.
Viele Galerien sehen aus, als hätten die Fotographen ihr Hirn zum Frühstück auf's Butterbrot geschmiert. Und weil die nicht in der Lage sind, aus 300 Fotos die 30 guten auszuwählen, sollen sie auch noch 'belohnt' werden? Bitte nicht.

Ich möchte an dieser Stelle keine Diskussion über Galerien anfangen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 04.10.2006 01:21:06

Von:    ProtoType 03.10.2006 10:46

Mein Verbesserungsvorschlag wäre hier jetzt nur mal eine Kleinigkeit.
Und zwar hätte ich gerne, dass irgendwo bei den Favoritenlisten bei den Doujinshis die Anzahl derjenigen stehen würde, wieviele den Doujinshi nun als Favorit haben.
Bei einem meiner Doujinshis ist die Anzahl nicht mehr übersichtlich, so dass ich nicht mehr nachzählen kann. Wäre echt nett, wenn das machbar wäre. THX

Edit: Ach, und da wir schonmal dabei sind... Wäre es auch möglich, bei den Doujinshi Kapitel einzufügen? Also nicht nur ein neues erstellen, sondern auch irgendwie zu sortieren oder sowas in der Art? Würde gerne ein 0tes Kapitel ganz vorne dranhängen. ^^;
Zuletzt geändert: 04.10.2006 10:24:13

Von:    dheny 04.10.2006 15:24

Wäre bei Neuanmeldungen ein Fragequiz zum Thema FAQ nicht sinnvoll?

Bsp:
"Worauf musst du beim erstellen von Forenthreads achten?" (Kreuze an)
- Vorhandene Threads nutzen
- Viele !!! im Threadtitel eingeben
- Suche vorher benutzen
- Beleidigend sein

"Welche Fanarts dürfen bei Animexx hochgeladen werden?" (Kreuze an)
- Selbstgezeichnete Fanarts
- Abgezeichnete mit Link zur Quelle
- Abgezeichnete mit Link ohne Quelle
- Nicht eigene Bilder
- Collagen

etc, und nur wenn man diese richtig hat wird man freigeschaltet. *was ja durchaus dann dafür sorgt das man die FAQ lesen muss..
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | FAU [Tasse]

Von:    ProtoType 05.10.2006 10:42

> Wäre bei Neuanmeldungen ein Fragequiz zum Thema FAQ nicht sinnvoll?
>
> Bsp:
> "Worauf musst du beim erstellen von Forenthreads achten?" (Kreuze an)
> - Vorhandene Threads nutzen
> - Viele !!! im Threadtitel eingeben
> - Suche vorher benutzen
> - Beleidigend sein
>
> "Welche Fanarts dürfen bei Animexx hochgeladen werden?" (Kreuze an)
> - Selbstgezeichnete Fanarts
> - Abgezeichnete mit Link zur Quelle
> - Abgezeichnete mit Link ohne Quelle
> - Nicht eigene Bilder
> - Collagen
>
> etc, und nur wenn man diese richtig hat wird man freigeschaltet. *was ja durchaus dann dafür sorgt das man die FAQ lesen muss..

Sowas bei einer Anmeldung fände ich nicht richtig. Neulinge wissen das einfach noch nicht und müssen sich sowieso erst einmal zurechtfinden. Dann gleich so nen Test fände ich zu abschreckend.

Allerdings fände ich sowas als eine Art "Führerschein für Animexx" nicht schlecht. Wenn man diesen Test bestanden hat, bekommt man sowas wie nen User-Führerschein... bei Verstoßen gegen die Regeln kriegt man Punkte bei... öh... Animexx-Flensburg xD... und bei 3 Punkten wird einem der Animexx-Führerschein wieder entzogen... XDDDD
*rumspinn*

Von:    Emerald_Phoenix 05.10.2006 13:13

> bei Verstoßen gegen die Regeln kriegt man Punkte bei... öh... Animexx-Flensburg xD...
Heisst es nicht Mexxburg? XD
Und lass mich raten: Du verwaltest die Punkte, richtig? XD

Aber das automatische ab-18-ENS-Sendesystem hat immer noch was. *heut schon 2x die Frage nach Adults ansehen gelesen hab*
Ich frag mich, ob da die Admins nicht schon langsam den Kopf auf die Tischplatte haun.
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin

Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672

Von:   abgemeldet 05.10.2006 22:55

...eine funktion die einen darüber informiert wenn man in einem RPG eingetragen wird wäre nett....

is irgendwie erschreckend wenn man auf der startseite 25 postings für ein rpg vermerkt bekommt dessen namen man nichtmal kennt.

♥ Edophil

Von:   abgemeldet 06.10.2006 11:07

Man sollte einmal angelegte Events wieder löschen können. *seufz*
Random-FAU-User: CAT [Admin]

~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;)

Von:   abgemeldet 06.10.2006 12:23

ich fänds ganz gut wenn die anzeige bei den fanarts wo was abgezeichnet ist nicht so markant wäre

(ich weiß ja dass es plicht ist dass man die quelle angibt)
man kommt sich allerdings schon fast vor wie ein verbrecher wenn unter seinem fanart ein dickes fettes ABGEZEICHNET steht
" Wäre das menschliche Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden."

Von:    Scarecrow_Kakashi 06.10.2006 21:52

Hm.. Verbesserung.. ich hab mir überlegt, dass es sinnvoll wäre, die Verifizierung, dass man volljährg ist.. übers netz nicht nur anhand der Ausweis-Nr., sondern auch der Reisepass-Nr. machen könnte... das wäre.. auch für uns Mitgleider angenehmer... ICH kann das nämlich ansonsten nciht tun.. zum beispeil.. da ich nur einen reisepass und keinen Personalausweis habe....
Leider passt die RP-Nr. nciht in die Felder für die Ausweisnummer rein.. Y.Y!!

Von:    CargoOfDarkness 06.10.2006 22:19

Hier hatte jemand ein guten Vorschlag bezüglich zurückgestellter Fanart:

> Und da möchte ich gerne wieder meinen Vorschlag einbringen. Freischalter könnten doch kurze Hinweise geben, im Bezug auf die Regeln, warum das Bild zurück gestellt wurde.
> Die Vorteile:
> - Die Mexxler hätten nie wieder ein sooo großes Fragezeichen am Kopf,
> - Die Freischalter können sich so zu dem Bild besser verständigen (Es muss nämlich nicht erst nachgefragt werden, was an dem Bild falsch ist [sein könnte],)
> - Im Grunde macht es das alles einfacher.
> - Der Thread wäre hier mehr entlastet und die Freischalter weniger gestresster.

Ich finde das hervorragend. Warum können die Freischalter z.B. nicht einfach einen stinknormalen Beitrag unter das Bild setzten? Wenn man dann sieht "zurückgestellt" und 1 Kommentar, ließt man den und darin steht dann das besagte Problem.

Warum soll sich das bitte nicht umsetzen lassen?!?
You've made me acknowledge the devil in me * I hope to God I'm talkin' metaphorically
Hope that I'm talkin' allegorically * Know that I'm talkin' about the way I feel
I've never known a girl like you before...

Von:   abgemeldet 06.10.2006 22:48

Von:    Scarecrow_Kakashi 06.10.2006 22:52

haha.. das ist das nächste problem.. ich kann nciht scannen, weil ich keinen Scanner hab.
So Leute gibts leider auch...
(ICH KANN NICHT MAL HIER DRUCKEN!! *HEUL*)

Von:    FunkelndeElfe 07.10.2006 00:32

> Ich finde das hervorragend. Warum können die Freischalter z.B. nicht einfach einen stinknormalen Beitrag unter das Bild setzten? Wenn man dann sieht "zurückgestellt" und 1 Kommentar, ließt man den und darin steht dann das besagte Problem.
>
> Warum soll sich das bitte nicht umsetzen lassen?!?

Kommentare lassen sich erst schreiben, wenn die Bilder freigeschaltet sind - deswegen :P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    Kornblume 07.10.2006 12:00

> Ich finde das hervorragend. Warum können die Freischalter z.B. nicht einfach einen stinknormalen Beitrag unter das Bild setzten? Wenn man dann sieht "zurückgestellt" und 1 Kommentar, ließt man den und darin steht dann das besagte Problem.
>
> Warum soll sich das bitte nicht umsetzen lassen?!?

Wenn ein Bild nicht freigeschaltet wird, bekommt man eine ENS mit kurzer Begründung (Hinweis auf die Hochladeregeln).
Meintest du sowas?
ENTFERNEN SIE DIE SCHUTZFOLIE SOFORT NACH DER ENDMONTAGE. x___X

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - Lies mich! :)

Von:    CargoOfDarkness 07.10.2006 13:17

> Wenn ein Bild nicht freigeschaltet wird, bekommt man eine ENS mit kurzer Begründung (Hinweis auf die Hochladeregeln).
Meintest du sowas?

Ja, das wäre doch auch eine Möglichkeit!

Und sagt jetzt nicht, dass wäre viel zu zeitaufwändig. Dann stellt doch mehr Freischalter ein. Ich melde mich sogar freiwillig, weil ich denke, sorgfälltigere Arbeit zu leisten. Ich habe zwischen 20-23 Uhr meistens viel Zeit und bin dort immer auf Animexx.
Weiß nur nicht bei wem ich mich da melden sollte und ob das überhaupt was bringt.
You've made me acknowledge the devil in me * I hope to God I'm talkin' metaphorically
Hope that I'm talkin' allegorically * Know that I'm talkin' about the way I feel
I've never known a girl like you before...
Zuletzt geändert: 07.10.2006 13:18:17

Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:54

Von:    KeiraX 08.10.2006 12:13

@Yuki_Eiri:
Dann mach ein digitales Foto oder lass es von wem anderen scannen o.O Manche Copyshops machen das auch (jedenfalls bei mir) ^^"
Keinen Scanner zu haben ist kein Grund, nichts scannen zu lassen.

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:   abgemeldet 08.10.2006 12:15
Ich schlage die Möglichkeit vor, in einen Thread zu posten, ohne ihn zu pushen. Wäre schön, man möchte nicht unbedingt durch einen niederschmetternden Kommentar zu einem Spamthread selbigen pushen.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.

Von:    Scarecrow_Kakashi 08.10.2006 12:34

@KiraX:

Hm.. danke... das wusst ich nciht, dass man das auch da machen lassen kann... *kratzrübe*
(aber das mit dem Photo kam mir ehrlich gesagt auch nciht in den Sinn, weil wir erst seit nciht allzulanger Zeit ne Digicam haben und due mir noch nciht mal sebst gehört.. ^^! Ergo: 18 Jahre keine im haus, plötzlich eine.. muss man sich dran gewöhnen.. ^^!!)

Hö??? Sorry, aber was hattest du gesagt?? *deuthoch*
(Deinen beitrag versteh ich jetzt leider wirklich nciht.. Erklärst dus mir?)

Von:    chryssantes 08.10.2006 14:47

Ich wollte heute bei den Fanfic-Empfehlungen nachschauen, was für FFs in für mich interessanten Serien eine Empfehlung bekommen haben.
Also, das war irgendwie sehr schwierig und umständlich.

Wäre es nicht möglich bei der *Fanfics-Empfehlungen-Suche* die angebotenen Themen (a la Serien) nach ner gewissen alphabetischen Reihenfolge einzurichten? Im Moment ist die Reihenfolge recht willkürlich zusammen gestellt.
Müsste doch nicht zu schwierig sein, oder?

Von:    FunkelndeElfe 08.10.2006 16:31
Betreff: Lob!

Oi, die Fanficsseite wurde ja neu gemacht.
Sehr schön, Lob an die Techniker!

(Es wurde zeit, die Fanficseite sah die ganze Zeit so...ungeliebt..aus XD)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück