Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| HEY! *an den stäbchen rüttelt, zornig aufstampft und schreit* Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder??? Ich bin ein Dämon! Und kein Maskottchen!!! *kreisch* Erst werde ich mit Vogelfutter gefüttert und jetzt in einen Käfig gesperrt... was sagt Eure Göttin dazu? Die muss ja schlimmer sein, als mein Herr!!! *taps hin taps her* Wuääääääh, ich wll aber nicht hier drinnen bleiben! *heul* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| > Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder??? Ich bin ein Dämon! Und kein Maskottchen!!! *kreisch* Können Dämonen keien Maskottchen sein? > Wuääääääh, ich wll aber nicht hier drinnen bleiben! *heul* Ich kann dir auch ne Kette an den Fuss binden und du bleibst auf meiner Schulter ^____^! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *überleg* Ich werde zum Gespött vom ganzen Dämonenreich, aber bitte... immer noch besser als in einem Käfig zu stecken! *zum ausgang flattert und schmollend wartet* Und? Wo bleibt das Kettchen??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| > Und? Wo bleibt das Kettchen??? *Kettchen um Fuss zauber* *Käfig aufmach* *Tiri auf Schulter setz* *anderes Ende der Kette an Armband festmach* So, na bitte!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *genervt schaut* So Alter, und was geht jetzt? *es sich bequem auf der schulter macht* Was macht man hier als männlicher Engel so??? Die Göttin beglücken? *wahahahahahahahahaha* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| > So Alter, und was geht jetzt? Jetzt drehen wir eien Runde und inspiezioeren alles ausser den Dark room. > Was macht man hier als männlicher Engel so??? Die Göttin beglücken? Ne, iczh beglücke eien Andere Göttin als Yuffie, Ich bin hier nur der Tempelvorstehende Priester und leite die Feierlichkeiten etc hier. -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Ausser den Darkroom??? -__- Wahrscheinlich das einzig Interessante hier in dem Laden... *gääähn* Na los, dann lass' es mal krachen! *sich am ohr festhält* Feierlichkeiten??? Wo sind die denn? Scheinst ja die Partybremse hoch 10 zu sein... wann gibt's denn wieder ein Fest??? Noch eine Göttin O_o??? Oh jeeee... wieviele davon gibt es denn noch? (Ich hab's schon kapiert... Du meinst Deine Freundin, ne? Na ja, aber das kann ja Tiri nicht wissen, bzw. mein Dämonenmädel hat noch keinen Namen) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| > Na los, dann lass' es mal krachen! *wink* *Vorhang geht auf* *Band beginnt zu spielen* > *sich am ohr festhält* Das tut weh kleine!^^ > Feierlichkeiten??? Wo sind die denn? Scheinst ja die Partybremse hoch 10 zu sein... wann gibt's denn wieder ein Fest??? Morgen, da feiern wir den Kleiderbügel Tag! > Noch eine Göttin O_o??? Oh jeeee... wieviele davon gibt es denn noch? Ich verehre Yuffie, Momopi (Göttin des süßen Lebens), Zoamelgustar und Jesse Blue...^^ > (Ich hab's schon kapiert... Du meinst Deine Freundin, ne? Na ja, aber das kann ja Tiri nicht wissen, bzw. mein Dämonenmädel hat noch keinen Namen) (Jepp, sie hat sich auch zur Göttin ernannt ^___^. Tiri find eich auf jedne Fall süß für ne Dämonin!^^) > °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° > If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN > °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° > LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS > > > -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| oh Darkroom *mit Schatten verschmelz und komplett unsichtbar sei* *auf schokisuche gehen* > Ich verehre Yuffie, Momopi (Göttin des süßen Lebens), Zoamelgustar und Jesse Blue...^^ Löblich, sagt da die Hohepriesterin ^^ -- > "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) > Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! > !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HÖFLICHKEIT IST EINE TUGEND, DIE HEUTZUTAGE LEIDER ALLZU HÄUFIG VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *wusch* *ausnichtshervortret* alle angrinz ^---^ läuft ja alles wunderbar hier!! hach welch köstliche unterhaltung "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| O_o *vor schreck wegen der lauten musik von der schulter fall* ... *wieder am gewand hochgeklettert kommt* Schon gut, schon gut... ich seh' ja, dass Du was kannst, verfluchter Engel! Kleiderbügelfest? Noch nie gehört, aber was soll man schon von Engeln und Göttern erwarten... *die hände in die kleidung reinkrall* Nochmal fall' ich nicht runter! *trompete besonders laut bläst und tiri nochmal einfach nach hinten umkippt* VERFLIXT UND ZUGENÄHT!!!!! Ist mir egal, ob das am Ohr weh tut, ich muss mich festhalten! *ins ohr petzt, dann aber locker lässt und lächelt* Du findest meinen Namen süss? *rotwerd* ... ACH QUATSCH! Süss... ich brech' gleich! ^__^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| naja ich bin für die farben rot und schwarz aber ich möchte als wappentier bitte eine Qualle die die zunge rausstreckt "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *durchnenseiteneingangreinkomm* Maaaaaaan war das ein Tag. 4 Priester, 3 europäische und 2 südamerikanische Politiker, 1 Russe der immernoch nicht kapiert hat, daß der Kalte Krieg vorbei ist, 5 Nazi Opas und eine komplette, amerikanische Footballmanschaft. Oh, der kleine Plagegeist ist auch wieder da. *tiridiehaarewuschel* ^.^ -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *Wappen überall erscheinen lass* *Roben Färbe* *Tiri kleien Ohrstöpsel reich* Hier, kleine! *Tiri kraul* Dämonen können doch ganz niedlich sein!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > naja ich bin für die farben rot und schwarz aber ich möchte als wappentier bitte eine Qualle die die zunge rausstreckt > *überleg* Yo... passt zu dir. -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| O_o *vor schreck wegen der lauten musik von der schulter fall* ... *wieder am gewand hochgeklettert kommt* Schon gut, schon gut... ich seh' ja, dass Du was kannst, verfluchter Engel! Kleiderbügelfest? Noch nie gehört, aber was soll man schon von Engeln und Göttern erwarten... *die hände in die kleidung reinkrall* Nochmal fall' ich nicht runter! *trompete besonders laut bläst und tiri nochmal einfach nach hinten umkippt* VERFLIXT UND ZUGENÄHT!!!!! Ist mir egal, ob das am Ohr weh tut, ich muss mich festhalten! *ins ohr petzt, dann aber locker lässt und lächelt* Du findest meinen Namen süss? *rotwerd* ... ACH QUATSCH! Süss... ich brech' gleich! ^__^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| uhm......hol nochmal den russen raus longbow den armen segne ins paradies der wusste nicht was los war.... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| (Hä? Zweimal? Na ja, was soll's!) Oh nein, der komische Kerl wieder! *haare wieder versucht zu richten* Quälgeist? Ich hör' wohl nicht recht! Also, ein bisschen höher stehe ich schon mit meinem Rang! Und irgenwann, wenn ich genug Kraft und Punkte habe, werde ich zu einem grossen Dämon! Von wegen auf der Schulter sitzen und so... *böse grinst* *plötzlich normal gross wie ein mensch wird* *haha* Oh nein, nicht schon wieder! *ganz schnell wieder klein ist* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| > uhm......hol nochmal den russen raus longbow den armen segne ins paradies der wusste nicht was los war.... > Okay, okay. *Mantel und Dreschflegel von der Gadrobe hol und wieder durch den Seitenausgang raus geh (Durch die tür ist ein _weiiiiiiiiiites_ Ödland zu sehen)* Glottis! *Dei Knochenschleuder rast aus der Fehrne ran und bleibt ein paar Centimeter vor longbow stehen* (Glottis: Hiii! Wohin?) Zum Hades, im Eiltempo. Ich muß ne Fehllieferung wieder abholen. *Die Knochenschleuder rast mit longbow davon* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *legtsichintempelhalleundschläftnerundewährendmesse* *gg* SCHILD: Bitte nicht anbeten! Göttin braucht pause! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *Mit einem Mann reinkomm, der wie ein Holzfäller aus der Russischen Taiga gekleidet ist* Sergeijev, Yuffie. Yuffie Sergeijev. Habt Spaß zusammen! ^.^; > Oh nein, der komische Kerl wieder! *haare wieder versucht zu richten* > *Haare noch ein bißchen wuschel* *eg* > Quälgeist? Ich hör' wohl nicht recht! Also, ein bisschen höher stehe ich schon mit meinem Rang! Und irgenwann, wenn ich genug Kraft und Punkte habe, werde ich zu einem grossen Dämon! Von wegen auf der Schulter sitzen und so... *böse grinst* > Solltest du jemals zu mächtig werden (als ob DAS passieren könnte) kenne ich jemanden, der dich wieder auf deinen Platz verweisen kann. Einen nicht allzu entfehrnten Verwandten vom Overfiend. ^_____________^ -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| steht kurz auf, begrüsst russen und gibt ihn weiter an urd chan.... und weiterschlaf! zzZ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Kopf vs. Tischplatte, 0:1. |
|
||||||
| *Der Tischplatte zum Sieg gratulier* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| <------zieht sich nun in ihren palast in altantis zurück ^^ müde bin "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ICH bin das mächtigste Dämonen_Girl, was es in Eurem doofen Himmel gibt! *fizz* *ministrahl aus finger schiesst und damit nur ein kleines loch in longbows kleidung brennt* Och... scheissööööö! -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| > ICH bin das mächtigste Dämonen_Girl, was es in Eurem doofen Himmel gibt! > Weil du das _EINZIGE_ bist. > *fizz* *ministrahl aus finger schiesst und damit nur ein kleines loch in longbows kleidung brennt* > > Och... scheissööööö! -_- > *Tiris Haare mit dem Feuerzeug schön kurz brenn* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| > <------zieht sich nun in ihren palast in altantis zurück ^^ müde bin > Disney oder Anime Atlantis? -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| @longbow PLATONS ATLANTIS!! *drohendfingerheb* *kicher* sooo nu wirklich weg ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Sag' mal, Du Obervogel! Du scheinst es mit meinen Haaren zu haben, oder? *zauber--> wieder nachwachsen lässt* Denke dran, ich sitze auf der Schulter von 'nem Engel!!! Der macht dich platt... aber scheint mich nicht zu hören im Moment... *räusper* *sich an engelsterns ohr fester klammert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |