Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| O_o *urks* Schmeckt ja scheusslich! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *mit vanille sirup versüß" "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ICH HAB DA N AUFTRAG: Ich möchte bitte das ein Gärtner eingestellt wird danke ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Vanille-Syrup? Ich würde sagen, her damit und weg mit den Körnern! *zu Yuffie flieg und sich dort auf den Kopf setzt und die Flasche versucht aufzubekommen* Verdammter Dreck! Gärtner??? *wahahaha* Du bist doch eine Göttin, oder? Kannst Du überhaupt irgendwas??? *dreh* *schraub* *vor zorn gegen eine wand schlag* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| ärgerst du mich etwa? *augenweissleucht* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| huch!!!!! du hast ja nicht nur einen nonsne threat sogar einen schrein!!!! naja bei mir müsste es wahrscheinlich ein RIIIIIEEESSSIIIIIGEEER tempel mit ner götter statue von mir sein^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< >>> http://www.beepworld3.de/members20/kenguru <<<<<<<< >>>besucht meine hompage!!!!<<<<<<<<<<<<< |
|
||||||
| hey ich hab ne elite force die dich samt tempel plattmacht ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *Die Heutige Messe verlese* Amen! *vor Kleiderbügel verbeug* So, meien Göttin, was steht denn heute auf dem Programm? BTW: Haste das Foto nicht bekommen? Die von den anderen waren gestern on, nur meins nicht! *schniff*^^ -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| kommt schon kommt schon, ich hatte n paar probs mit explorer ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > kommt schon kommt schon, ich hatte n paar probs mit explorer ^^ Ah verstehe! Moment mal... Der Internet Exploiter ist deiner nicht würdig, oh meine Göttin! *verbeug* -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| eliteforce?????? aus was besteht die denn??? müssen ja zimlich mächtig sein wenn se einen göttlichen wesen wie mir etwas anhaben können^^ wie ich sehe haste sogar einen untertan^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< >>> http://www.beepworld3.de/members20/kenguru <<<<<<<< >>>besucht meine hompage!!!!<<<<<<<<<<<<< |
|
||||||
| ja der explorer iss ein werk von einen der sich gott nennt -__- bill gates so n machtgieriger diktator "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ich...ähm...bin koch oda?! >:/ und hier kommt kein vanille sirup rein :T oda wünschen sie ihn, miss yuffie? +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| ich würd eher sagen reicher machtgieriger diktator.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< >>> http://www.beepworld3.de/members20/kenguru <<<<<<<< >>>besucht meine hompage!!!!<<<<<<<<<<<<< |
|
||||||
| *kicher* gib ihr ruhig etwas pyoko ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > eliteforce?????? aus was besteht die denn??? müssen ja zimlich > mächtig sein wenn se einen göttlichen wesen wie mir etwas anhaben > können^^ Ungläubiger! "The time you face longbow, you'll see waht you get for this!" *Langschwert zieh und auf den Ketzer Richter* Longbow, es gibt Arbeit! > wie ich sehe haste sogar einen untertan^^ Nicht nur einen, Sünder! -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| *zuguckt wie dei verrückten sich in stückchen säbeln wollen* Hehe! Langsam wird's richtig spannend hier oben! Jaaaa, gib' der ollen anderen Göttin einen Haken! *sich nach dem Yuffie-Gott-Dings umschaut* Ich könnte jetzt ein Attentat verüben! Oder doch lieber den Syrup trinken? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *Sich kurz von Eisi abwendet* *heiligen Dolch zieh* *Nach Tiri werf* Nix da, du tust meiner Herrin nichts! -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| *allesmitkopfschüttelnbetracht²* *malwiederangewehrweiterschraub* |
|
||||||
| > *Langschwert zieh und auf den Ketzer Richter* Longbow, es gibt Arbeit! > Bin schon da! Bin schon da! *Dreschflegel überm Kopf schwenk* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *kleinen Looping um den dolch flieg* Naaaaa???!!! Ich hab' doch noch gar nichts gemacht, sondern nur überlegt, ob ich den blöden Syrup weitertrinken soll! *schlürf* Ihr scholltet nischt scho voreingenommen gegenüba Dämonen schein. Die schind manschmal fanz nützlisch! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| > Ihr scholltet nischt scho voreingenommen gegenüba Dämonen schein. > Die schind manschmal fanz nützlisch! Nicht wenn sie an Attentae denken! Ausserdem, ich bin ein Engel! *heiligenschein glüht auf* -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| *tz tz tz* Ein Engel!!! *wahaha* *verschluck und fast an syrup erstick* Das hast DU nicht gesehen, ja? Und was für ein Superengel bist Du? Yuffie's beste Freundin oder ihr Superplayboy??? *hahahahahaha* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *mit dem Feuerzeu Tiris Haare leicht ankokel* Na na na. Jetzt werd mal nich frech. -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| > Ein Engel!!! *wahaha* *verschluck und fast an syrup erstick* > Das hast DU nicht gesehen, ja? Ich kann aber Gedanken lesen! *eg* > Und was für ein Superengel bist Du? Normaler Engel der herrin Yuffie! Und Tempelvorsteher! > Yuffie's beste Freundin oder ihr Superplayboy??? *hahahahahaha* Ich bin weder das eine noch das Andere! *Lobgesang an Yuffie anstimm* -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| *push* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| was geeht denn hier *sturmaufruf* keine frechheiten im gebetsraum "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *´segnet allen tempelgenossen mit malaischen nudeln zu mittag* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| was sehe ich den hier schönes 8D eine gratis Göttin *froi* *alten gott in den hintern tret und hinter her ruf* "Hau ab du sack , ich was besseres als dich gefunden ";P also gut was habe ich gelesen , spenden für die göttin ? na gut, *einen LKW Schokolade vor fahr* da ich glaube das dürfte reichen ;) *zu pyoko guck* bitte net haun >_< ich konnte einfach net anders ;) _________________________________________________ Es gibt 2 dinge die unendlich sind, 1.Die Dummheit der menschlichen Rasse 2.Das Universum aber bei lezterem bin ich mir noch nicht sicher ;) |