Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *medeamitvogelfutterfütter* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Vogelfutter??? Ach nee, davon kann sie sich auch nix kaufen! Lass' mich mal mit meinem neuen Serum! Hab' ich selbst entwichkelt! Wird Dir helfen, Mea-Baby! *einflöss* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hey, große Schwester, du bist doch Göttin! Mach so 'ne kleine Wunderheilung. Obwohl, als Gott der Geilen Haare könnt' ich's auch probieren. *fingerschnipp* So, das sollte genügen ^^ PS: Nein, ich mache Yuffie nicht ihre Anhänger abspenstig. PPS: Jetzt sind wir schon zwei Götter (außer longbow gilt als Totengott, dann sind wir zu dritt), wird Zeit, daß wir ein Pantheon aufmachen.... |
|
||||||
| > > PPS: Jetzt sind wir schon zwei Götter (außer longbow gilt als Totengott, dann sind wir zu dritt), wird Zeit, daß wir ein Pantheon aufmachen.... > Öhm... Dann wären wir zu viert. Ich bin der Böse Tod, ich bringe die Seelen der Sünder in den Hades, und Urd-chan ist der gute Tod, sie bringt die Seelen der Gläubigen in das Yuffieparadies. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| bin ich dann ein halbgott mit yasha als onkel ?_? +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *vogelfutter ausspuck und yuffie skeptisch anschau* ich bin kein vogel!! *hust* danke für serum tiri.. war ich jetzt mit dem fingerschnipp gemeint, yasha ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Sharewareas ist man einmal am tag on...installiert icq weil man sieht das jemand ganz bestimmtes on is und dann issa widda off ;_; +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Ich finde das Serum echt gut... schmeckt schön nach Erdbeere! *lecker* Geht's denn jetzt besser, meine Süsse??? *mit glänzenden augen guckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ?????????? was hat mein vadda den da gemacht ?_? "shareware" wenn man auf irgendne taste drück....*angst bekomm* hilfäää...sollte nat. nich so heißen oO;; +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| höhö ja tiri mir gehts ein bissel besser ^^ daaankö schööön *knuddääääl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *medeaauchmaknuddl* :> +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Nein, jetzt knuddel' ich!!! Ich! ich! ich! *zu mea rüberflattert und sich an ihre wange schmiegt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *knuddelt pyoko und tiri beide gaaaanz lieb* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| jaja tiri, alles wird gut....*heimlich banna banna auf tiris rücken setz* *gg* +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Ich muss gleich kotzen! *banna banna auf ihrem rücken entdeckt* Das ist so ekelhaft... ohne Mist! Mach' sie endlich weg! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *blöd guck* wassn das nu wieder ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Kennste net Banna Banna die widerliche Spinne??? Das ist zum Kotzen... ich hasse Spinnen ohne Ende! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| wenn das yuffie hört >:/ +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Das ist mir egal... ich bin keine kleine Göttin, sondern ein Dämonen-Mädel... da darf ich sowas sagen... (muss jetzt leider erstmal mit dem hund raus) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| @ Pyoko: Jaaaa, dann bist du eine Halbgöttin und vollbringst auf der Erde lauter Heldentaten, damit wir ganz viele Gläubiger, äh, Gläubige, bekommen ^--------^ *knuddel* Du bist so süß.... ^,^ @ longbow: Zwei Tode..... naja. Aber wer fehlt jetzt noch? Wie wär's mit einem Gott des Rock'n'Roll? |
|
||||||
| @yash *lol* gläubiger XD ^,^ +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *aus einem riesigen Lichtstrahl trete* ICH BIN WIE... ähm ich bin wieder da! Uff, habe endlich meine Prüfung zum Erzengel fertig, muss noch auf's Ergebnis warten!^^ *Yuffie anbet* Ich aheb natürlicha uch etwas mitgebracht für den Tempel: *riesige Gold-grün-blaue Statue von Yuffie aufstell* Uff! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Ach... und für mich hast du nichts??? *um eine ecke herumtritt und engelsstern süss anschaut und grosse augen macht* Ich habe mich schon gewundert... dass du mir gar keine Nachricht hinterlassen hast. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Tut mir leid, kam alles so plötzlich!^^ Aber das hier habe ich dir mitgebracht: *großen Blumenstrauus in schwarz weiß hervor hol* Jetzt bin cih wiedre ganz für dich da!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| HEY!!! Das mit den Großbuchstaben ist meine Nummer!! ^_^; *Banna Banna mal von Tiri weg nehm* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Cool ^___________^ *zu engelssternchen flieg und ihn knuddeln will* Baaaah, bin zu klein... aber noch zu schwach für's Gross zaubern... ich hatte nämlich einen kleinen Zwischenfall auf der Erde... war ganz schlimm... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > HEY!!! Das mit den Großbuchstaben ist meine Nummer!! ^_^; Hey, ich kann das auch, ubnd muss es aucz wenn ich die Prüfunf schaff. Werde wohl der neue Lichtengel, nachdem Luci ja übergelaufen ist. Hmm, ich mache mir nur sorgen was dann mit Tiri wird... -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| @ longbow Danke, sehr freundlich... das ist ja auch wirklich widerlich. Das Ding hängt sich nämlich an mich und saugt an meinem Kof rum...-_- @ engelsstern Was soll'n das heissen??? O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > @ longbow > Danke, sehr freundlich... das ist ja auch wirklich widerlich. Das Ding hängt sich nämlich an mich und saugt an meinem Kof rum...-_- > Weist du, wenn ich besser zeichnen könnte, würd ich jetzt ein Bild davon machen. ^^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > @ engelsstern > Was soll'n das heissen??? O_o Nun äääähhhhh ja... Als Lichtengel bin ich der Gegenpol aller Dämonen. Ich würde dich bei einer Umarmung praktisch verbrenne, solange du noch auf einem niedrigen Rang bist.... -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |