Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *total verdreckt und mit zerfetzten kleidern zurückgeflattert kommt* Ich bin wieder zu Hause... ist jemand hiiiiiieeeeerrrr? *benommen abstürzt und in ohnmacht fall* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *schniff* *sich hinleg und schlaf* +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *pukuinschlafwieg* *kissenzurechtleg* *naseputz* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > *total verdreckt und mit zerfetzten kleidern zurückgeflattert kommt* > > Ich bin wieder zu Hause... ist jemand hiiiiiieeeeerrrr? > > *benommen abstürzt und in ohnmacht fall* > *sich klein zauber und Tiri in ihr Häschen trag und aufs Bett leg* Oh Tiri! Wo warst du? Was ist passiert!? *besorgt guck und in Panik gerat* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *wieder zu sich kommt und erst vor longbow zurückschreckt, sich ihm dann aber heulend um den hals wirft* Ich war unten auf der Erde... und ich dachte, ich packe das schon so ganz alleine... und dann kam alles ganz anders, als gedacht... erst haben mich zwei kleine Kinder gefangen... und an meinen Flügeln gezogen und an mir rumgefingert. Die haben mich unter ein Glas gesteckt und ich den Garten hinter'm Haus verfrachtet und dann kam der verdammte Drecks-Köter am nächsten Tag, hat mich geschnappt und durch die Gegend getragen... und mitten auf einer Strasse fallen lassen. Das war ganz schön knapp... aber endlich hab' ich's wieder geschafft, hier her zu kommen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *wärend Tiris Geschichte immer finsterer guck und sich ohne die normale Verwandlungssequenz verwandel* KANNST DU MIR SAGEN, WO ICH DIESE ARSCHRATTEN FINDEN KANN? *Heiliges Feuerzeug Mk.2 raus hol* <OMMMMMMMINOUS HUMMMMMMMMM> --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Nein, das weiss ich nicht mehr... der Hund hat mich ja andauernd in seinem Mund zerknetet und es war dunkel und ich konnte nicht sehen, wo er hinrennt... na, und die Kinder hatten mich in eine Jackentasche gesteckt... ich hab' mir fast alles gebrochen. *longbow festhält* Geh' jetzt nicht weg... blib' lieber hier und erzähl' ein bisschen was... ich bin sooo müde... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *Buch (Gutenachtgeschichten für Dämonen) hol* Also: "Es war eines schönen, Schwefelverhanenen Tages, das ein Mensch in die Hölle herab stieg um Die Seelen der Sünder aus dem Fegefeuer zu befreien... ...Und jetzt wird dieser Dumme Mensch auf ewig von den Dämonenlehrlingen an der Höllenuni als Testobjekt benutzt. Und seine Schreie dienen als abschreckendes Beischpiel, für jee Seele, die denkt, sie könnte sich gegen die Dämonen auflehnen" *Zu Tiri guck* Denk: Oh, sie Schläft. *Heilzauber auf Tiri aussprech und leise rausgeh* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *leisereintapps* *tirizudeck* *mitbannabannaspazierengeh* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *wieder wach wird und sich umschaut* Niemand mehr bei mir... *snüff* *herausgeflogen kommt und sich umschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Ah Tiri. Wieder wach? Gehts dir schon besser? Können wir die Arschratten jetzt abmetzeln? ^^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Nee, jetzt muss ich off gehen, weil mein eigener Anschluss immernoch nicht funzt... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Dann metzeln wie sie halt später ab. ^^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| wollte nur sagen das yuff wohl für die nächsten 4 weeks nich mehr soooo viel posten kann weil ihr süßer da is ^,^ 4 stunden telefonuckelt @.@ +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Ach jaaaaa? O_o Ich will auch mal wieder, dass ich einen Süssen hab! Na egal... -durch die gegend flattert und laut aus einem buch vorliest- ...blahblahblah... Oh Mann, ich bekomme diese Formel nicht in mein Hirn und dabei muss ich doch meine Prüfung bald bestehen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *thihihi* und ich hab yash 2 wochen ganz alleine bei icq :~ btw, yuff hat mich adoptiert...und ich soll auf banna banna aufpassen *mit ihr schmusen tut* +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *würg* Ich kann mit Banna Banna immernoch nichts anfangen... tut mir schrecklich Leid! Ich hasse Spinnen und wenn ich an ihre zukünftigen Ausmasse denke, dann muss ich kotzen ^_______________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| och, ich hab spinnen auch nich so sehr, aba einer muss sich ja um sie kümmern *bananenbrei koch* +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Na, da wünsche ich Dir aber mal jede Menge Spass bei... *brrrrr* Ich muss jetzt erstmal duschen gehen... HILFE! Ich hab' ja ganz verpeilt, dass ich heute arbeiten gehen sollte... *kotzi* Keinen Bock! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ohje tiri, geh lieba arbeiten..oda von was willst du leben?? +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *push* +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *Pyoko push* ^^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *push* |
|
||||||
| *push* dich doch selbst!!! *hehehehehehe* ^____________________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hehehe ich seh alles :P ^----^ ferkelt ruhig weiter rum ^--^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ich ferkel' gar nicht mit dem rum!!! *empört ist* Ich ferkel' nur mit einem anderen (rein thread-technisch natürlich nur^_____________^)... wo ist eigentlich das Sternsche? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| @ Pyoko: Wie, was, Yuffie hat dich adoptiert....? Dann bin ich ja dein Onkel... ^^;;;; |
|
||||||
| onkel yashaaaa *lol* XD +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| >)... wo ist eigentlich das Sternsche? Ich glaub Momopi is bei ihm zu besuch. Den Rest kannst du dir ja denken. ^_____^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *gähn* kann mich jemand gesund hexen/zaubern ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |