Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @longbow noch nie ne hüpfene bananenspinne gesehn?? ^^::: wenn eine spinne hüpft dann will se kuscheln. viele menschen missverstehen es wenn ne spinne auf sie zuhüpft T.T "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > @longbow noch nie ne hüpfene bananenspinne gesehn?? ^^::: wenn eine spinne hüpft dann will se kuscheln. viele menschen missverstehen es wenn ne spinne auf sie zuhüpft T.T > Naja, ich mag Spinnen nich allzu sehr ^^""""" Aba Banna Banna is cool ^^ *schmus* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > @longbow noch nie ne hüpfene bananenspinne gesehn?? ^^::: Ich meinte eigentlich das Hüpfen _und dann Kuscheln_ >wenn eine spinne hüpft dann will se kuscheln. viele menschen missverstehen es wenn ne spinne auf sie zuhüpft T.T > Aha... Aleerdings würd ich bei einigen Spinnen auch wegrennen wenn ich wüßte, das sie nur Kuscheln wollen. Wie groß is sie denn eigentlich? --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| banna banna ist noch kleine spinne ca. 2 cm abba wenn se groß ist wird sie 20-30 cm ^------^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > banna banna ist noch kleine spinne ca. 2 cm abba wenn se groß ist wird sie 20-30 cm ^------^ > Waaaah, dann zerdrück ich die do OO"""""" *loslass* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > banna banna ist noch kleine spinne ca. 2 cm abba wenn se groß ist wird sie 20-30 cm ^------^ > *schlotter* <---*große Spinnen nicht mag :(* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| dann mussu dich kleinkaubern urd chan ^--^ das kanst du doch, hat mama dir beigebracht ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| banna banna ist ganz lieb ^---^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| @longbow Ich do au nich, aba die schon ^.^ *kleinzauber* Jaaa ^^ Danke Mama ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *banna banna kommt neugierig zu urd-chan angehoppelt und tippst sie mit beinchen an und freut sich n keks* siehsu?? sie mag dich ^-^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > banna banna ist ganz lieb ^---^ > ... Na ja, solange sie noch klein ist. *ganz vorlichtig näher komm* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > *banna banna kommt neugierig zu urd-chan angehoppelt und tippst sie mit beinchen an und freut sich n keks* > > siehsu?? sie mag dich ^-^ Jaaaa, ich mag sie auch ^^ *umknüffz* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @longi (:þ) Pass auf, zertritt mich nicht! > > --------------------- > Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! > 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! > 5: PLAYSTATION! > 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung > 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen > 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; > 1: Ich bin offline! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *banna banna kichert ganz leise in fipsiger baby-spinnen spinne und tippselt longbow an* *mach banna-banna unsterblich und somit bleibt sie länger klein bis ihr euch an sie gewöhnt ^^* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > *banna banna kichert ganz leise in fipsiger baby-spinnen spinne und tippselt longbow an* > --------- LONGBOWS INNERE STIMMEN: Okay, Yuffie hat gesagt Banna Banna ist nett, also wird sie auch nett sein ... Aber sie ist eine Spinne! ... Jetzt stell dich nicht so an... Okay, vorsichtig, ganz vorsichtig... was war das? ... Ich glaube sie hat uns angetippselt! ... WAAAAAA! ... BERUHIG DICH! siehst du, sie ist ganz lieb... oh. Okay. ---------- *guckt nervös zu Banna Banna runter* Liebe Spinne. Gute Spinne... ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *aufBanna Bannas Rücken sitzt* *hihi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sich zu Banna Banna runter beug* Na du kleine. *Banna Banna ganz vorsichtig streichel* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| bin wieder da.. was geht hier ab ? ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *banna banna freu hüpf* hach sie will spielen ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Öhm... was versteht eine Spinne unter "Spielen"? *nervös guck* <--*ein merkwürdiges gefühl von Dejavu hat* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| hmmm ?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hm? hm? --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *push* |
|
||||||
| banna banna spielt gerne mit murmeln ^.^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Wer oder was ist Banna Banna??? Hab' ich da was verpasst, als ich am Lernen war??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| > Wer oder was ist Banna Banna??? > Yuffies neue Bananenspinne. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| wir sind bananas in pyjamas....*ROFL* +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Ja ja Pyoko. Keine sorge, die netten Männer mit den weißen Kitteln kommen gleich vorbei und bringen dir eine schöne langärmlige Jacke. ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Eine Bananenspinne???? O_o Seid ihr depp??? Die ist fast so gross wie ich! (Habt ihr sowas mal in Echt gesehen? Das gibt es wirklich und ist furchtbar wiederlich und giftig...) *ganz aufgeregt durch die gegend flattert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| > > *ganz aufgeregt durch die gegend flattert* > Hey Banna Banna guck mal da! Eine Fliege! ^____^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |