Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| heeeeeeeeey, yuffei alles gute zum geburstag !!! ^^ *tempel noch mal schöner schmück* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *sich über schlüsselanhänger toll find ^^* sich megafreu tempelbuffet eröffnet^^ freut euch auf happa happa ^.^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *Posaunen erklingen* *Riesige Lightshow ist zu sehen, die Yuffie's Leben als Gott zeigt* *lauet Geburtstagsmusik erschallt* *Engelmodus mit Heiligenschein, Rauch etc* HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH MEINE GÖTTIN!!!! *Zum Gebursttag riesige Torte in Yuffieform schenk* *sing* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| happy birthday yuffielein...schick dir noch ne pm :) +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Lasst uns feiern !!!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Aber dafür war mein Geschenk das Tollste überhaupt! Und weil ich es mir nicht nehmen lassen konnte, schauen jetzt bitte alle dorthin! *auf eine freie Fläche zeigt, wo plötzlich eine riesige Bühne erscheint und hübsche halbnackte kerle drauf rumtanzen* YEAH, macht weiter so Jungs!!! *fähnchen schwing* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| > YEAH, macht weiter so Jungs!!! *fähnchen schwing* *frown* Hmm, naja... Ähm, du willst dich nciht zufällig groß machen und da mittanzen, oder? Wie gut das ich ein Engel von Yuffie bin, da verschwindet mein Heiligenschein nicht bei sowas...^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Gnaaah, ich und da mittanzen??? O_o Das wäre doch ein bisschen gewagt... aber eigentlich hast Du Recht! *grosszauber* Ich kann das ja jetzt einmal pro Tag! Will aber nicht mit denen, sondern mit Dir tanzen! *sternchen schnapp* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| > Gnaaah, ich und da mittanzen??? O_o Das wäre doch ein bisschen gewagt... aber eigentlich hast Du Recht! > > *grosszauber* Ich kann das ja jetzt einmal pro Tag! Will aber nicht mit denen, sondern mit Dir tanzen! *sternchen schnapp* *big smile* *Tiri eng an sich zieh* Okay, sehr gerne! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > > Gnaaah, ich und da mittanzen??? O_o Das wäre doch ein bisschen gewagt... aber eigentlich hast Du Recht! > > > > *grosszauber* Ich kann das ja jetzt einmal pro Tag! Will aber nicht mit denen, sondern mit Dir tanzen! *sternchen schnapp* > > *big smile* *Tiri eng an sich zieh* Okay, sehr gerne! > > Oh menno, ihr beiden. Holt euch doch ein Zimmer. ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| genau.. geht in tiris haus und schliesst ab, da stört euch keiner =P wie gut dsa ich ne hexe bin *auch mal fähnchenschwenk* AUSZIEHN AUSZIEHN... äh.. ich mein natürlich ANZIEHN ANZIEHN *pfeif* *unschuld vom lande is* 0 >:]~~~~~~~~~> ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| waiiiiiiii ^----^ *alle umknuddel* ihr seid ja sooo schnuffi -duffi^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *yuffie auch knuffel* nochmal alles gute nachträglich zum geburstag ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| danke.... heut kein DSA? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| bin krank.. *grummel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > bin krank.. *grummel* > > Ihr beiden habt ne gute Kneipenschlägerei verpasst. ^_____^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| uhm ^^;;;; *ggg* ach ja neues abenteuer gell? ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| menno.. immer dann wenn ich net dabei bin, is sowat .. *grummel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > menno.. immer dann wenn ich net dabei bin, is sowat .. *grummel* > Ja, da hast du wirklich was verpasst. ^_____^; Wir waren auf dem Weg nach... öhm, wie hieß die Stadt nochmal? Naja, wir haben uns auf jeden Fall richtung Süden auf den Weg gemacht und als wir dann in einer kleinen Gaststätte, in nem Dorf, Halt gemacht haben is am nächsten tag ne andere Abenreurer Gruppe aufgetaucht. Jedenfalls hat einer von denen Engelsstern beleidigt und der Krieger der Gruppe hat ihn dann auchnoch ausgelacht, worauf hin Engel ihm einen Jonglierball an den Kopf geworfen hat. Da war der Krieger natürlich sauer und hat Engelsstern erstmal bis an die Theke zurückgedrängt. Das war dann der Punkt, wo ich eingegriffen habe. ^.^V Ich habe also diesem 2 Meter Typen auf die Schulter geklopft und gesagt: "Hör mal zu, die kleine Arschratte dadrüben ist vieleicht unausstehlich, aber er ist einer meiner Reisebegleiter, also wirst du ihn in Ruhe lassen." Dann folgten ein paar gegenseitige Drohungen, worauf ich vorgeschlagen habe, daß wir die Sache doch vor der Tür regeln sollten. Daraufhin hat er dann immer versucht, mir einer rein zu haun (hat erst beim 3 mal geklappt) und ich hab versucht ihn mit einem Blitz dich find zu blenden (hat auch erst beim 3 mal geklappt), dann hab ich ihm mit meinem Zauberstab eins in die Eier gehaun. Und es hätte da enden können, wenn Engelsstern nicht beim Wirt, sehr laut, eine Person äh Portion Rührei bestellt hätte. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *push* |
|
||||||
| hahahahaha wie geil ^--^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *grins*^^ +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Und am Ende hat uns der Magier der anderen Gruppe Schlafen geschickt, mit irgend so nem Schlafzauber. -_- --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *in einer weinlake aufwacht und einen kater hat* Oh je, was eine Party gestern! Wo sind denn alle anderen? Und warum liege ich hier in einer Weinpfütze? *riecht an sich* Baaaaah! *flattert schnell in ihr kleines häuschen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| iiihhh, tiri..*in ne badewanne schmeiß* ^^ jetzt biste gleich widda sauber +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| pyoko wink ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *löööl* longbow.. ich hätt so gerne mit gekloppt.. ^^ joa, die party war net zu verachten ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| yuffie wink ;) yasha is ja soooooo knuffig *grins* machen die ma widda was an der homepage von aos? oO +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Jepp, der Abend war genial! Megalol Der Schlafzauber war übrigens Somnigravis. Freu mich shcon auf's nächste Mal!^^ Obwohl wir ja beim nächsten Mal kein DSA sondern ne Rudne Paranoia spielen. @Tiri: Na, wie geht's meinem kleinen Lieblingsdämon denn heute?^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| hä? wie? paranoia ? ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |