Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Knuddel??? O_o Soso... davon weiss ich aber nichts, oder??? Na ja, wenn's Dir Spass macht... willste nicht lieber 'nen Chip, Sternsche? *chip in den mund schieb* Soll ich Dich durch's Haus führen oder lieber fernsehen??? Ist schon ein bisschen dunkel und spät, um mein Haus anzugucken, oder? Also, lieber Fernseher an! *zapp* Setz' dich doch! *engelsstern runter auf die couch drück und 'nen film such* Monster AG? Oder lieber Final Fantasy? Herr der Ringe? Oder was Trauriges??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *sichbeititieinlad* wie wär's mit "13 geister" ? ich liebe diesen film - die gesiter sind cool gemacht! -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- http://www.aniswelt.de.vu tschäck aut mai wäppsait! -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... |
|
||||||
| Sich einfach selbst einladen ist aber sehr unhöflich -_- Aber na gut, wollen wir mal ein Auge zudrücken.... ich bin ja schliesslich eine kleine Dämonin, da sollte ich es nicht so Ernst sehen. 13 Geister??? Kenne ich gar nicht, aber wir können ihn schauen. *dvd herbeizauber* Setz' Dich hier hin und schenk' jedem mal in bisschen Cola ein. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| O_o Der Film ist aber gruselig... sind ja auch gleich 13 Geister und nicht nur einer!!! *brrrr* *sich ans sternchen kuschel* HILFE! Das ist viel zu schlimm für mich... wollen wir nicht lieber Shrek schauen??? *an einem bretzelchen kaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| hihihi ^^ kars.. der ganze hof für mich ^^ is ja keiner da ^^ *mal ein bissel hexen üb* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > *sich ans sternchen kuschel* HILFE! Das ist viel zu schlimm für mich... wollen wir nicht lieber Shrek schauen??? *an einem bretzelchen kaut* *Tiri schützend in den Arm nehm* Oh ja, Shrek ist genial!!!! ^__^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Ich glaube, da draussen ist was los! *aus dem fenster guck und mea entdeck* Ach du liebe Zeit, ich glaube, wir müssen uns mal wieder ein bisschen draussen aufhalten und auspassen, dass Mea nicht alles in die Luft fliegen lässt mit ihren Zauberkünsten. Der Film ist ja sowieso vorbei! und wie toll der war!!! *plötzlich vom fenster weggeschleudert wird und das grosse loch in der einen wand entdeckt* Mensch Mea! Mein Haus, verdammt nochmal! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *Nach draussen flatter* *Wieder groß mach* Mensch Mea, pass doch bitte auf! *Haus wiedre ganz Zauber* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Ja, das ist besser so! Sonst würde es gaz schön ziehen! Was übt sie denn da bitte??? Wie man Yuffie's Reich in die Luft sprengen kann? *kopfschüttel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| > Ja, das ist besser so! Sonst würde es gaz schön ziehen! Was übt sie denn da bitte??? Wie man Yuffie's Reich in die Luft sprengen kann? *extrastarke magische Barriere um sich udn Tiri errichtet* So, hier sidn wir erst ma sicher!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Oh, das war nett, aber ich muss jetzt sowieso weg. Ich hab' meiner Tante versprochen, heute Abend mal wieder bei ihr vorbei zu kommen. Hab' das alte Skelett schon lange nicht mehr gesehen... *wegflatter und mit mea alleine lass* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *zornig aus wolken guck* heeeee was sll das denn werden, lasst bloß alles stehen!!! sterbliche GRRRRRRRRRRR!!!!!!!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| JETZT LAß IHNEN DOCH IHREN SPAß YUFFIE. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > JETZT LAß IHNEN DOCH IHREN SPAß YUFFIE. Uns? Also ich lasse mich nciht gerne mit Feuerbällen beschmeißen!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > > JETZT LAß IHNEN DOCH IHREN SPAß YUFFIE. > > Uns? Also ich lasse mich nciht gerne mit Feuerbällen beschmeißen!^^ > DANN LAß DOCH MEDEA IHREN SPAß. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| s...sorry...kann mir jemand die adresse von yuffies nonsense thread ins gästebuch posten...? +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| > s...sorry...kann mir jemand die adresse von yuffies nonsense thread ins gästebuch posten...? Der hat, wie alle anderen großen Threads das Zeitliche gesegnet. Nachfolge Thread ist Sternchen's Labercafé!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *grummel* mein gott.. so schlecht bin ich doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! *mal ein bisschen sternsche attackier* guck nich so.. hab gerade keinen sandsack da.. und der würd sowieso nix aushalten *grummel* und ausserdem hast du ja deine dingenskirchenbarriere.. ^-^v *krank is und sich abreagiern muss* tiri, das mit deinem haus tut mir leid.. ich hätts auch wieder heile gehext.. *tiri mal zur entschädigung einen wunsch versprech* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hey Medea! Du hast auch meinen Minitrabbi erwischt! Ich vwerlange eine Entschädigung! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| nö ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > nö > Du kannst nichtmal einen Euro zahlen? ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| nö ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Einen Wunsch umsonst??? ^___^ Das find' ich aber fesch... dankeschön! *sich wie wild freut und ganz aufgeregt durch die gegend flattert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| gleich janö.. in zwei stunden hat das yuffeilein gebuuuuuuurstag ^^ und schon was überlegt tiri ? *schon mla ales festlich schmück, damit pünktlich die parts hier starten kann* *überall blumen, girlanden, flaggen und so weiter drapier* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Nein, ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer, was ich mir wünschen könnte... -_- Aber sei Dir sicher: ich finde etwas, was einem kleinen Dämonen-Mädel gerecht wird. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Und was möchte uns die Göttin damit sagen? Na ja, sie hat jedenfalls eben Geburtstag! *ein kleines packet hinstell und hoff, dass sie es morgen findet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *paket find und wunder was da drin ist* *öffne* huuuuiii was ist das ^_^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Oh, es ist ein kleiner, toller Dämonenschlüsselanhänger... mit mir drauf!!! Ist das nicht spitze??? Man kann mein Gesicht echt gut darauf erkennen... und er macht sogar Musik (meine Lieblingssongs) oder spricht mit meiner Stimme oder... *blahblahblah* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |