Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| abba banna banna ist ganz lieb und noch baby ^---^ 2 cm ausserdem ist sie mein kind >:-( sei bloß lieb zu banna banna sie ist es auch "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| HAHA Longbow... sehr witzig! Konnte ich riechen, dass Banna Banna erst 2 cm gross ist? Da ist sie natürlich noch kleiner als ich mit meinen stattlichen 25 cm (oder so). Und lieb? Oh ja, natürlich... *g* *denkt, dass sie schnell das ding loswerden sollte, bevor es zu gross ist und sie fressen kann* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| vergiss es tiri ^_~ ich habe mein kind mit der unsterblichkeit gesegnet ^----^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *fragt sich, ob er ein paar Scherzartikelspinnennetze in Tiris Häuschen aufhängen soll* ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Unsterblichkeit für eine Spinne??? O_o Oh, wie eklig, aber gut. Dein Wille ist mir Befehl... *denkt, dass sie es ja trotzdem mal probieren kann* Und Longbow, wenn Du jetzt daran denken solltest, mir kleine Netze in die Wohnung zu hängen, bringe ich Dich auch noch um! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Ach ja? Versuchs doch. ^___________^ *Spinnennetze in Tiris Wohnung aufhäng* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Na warte, ich habe etwas besseres... *auf longbow zustürm und ihn mit küsschen überschüttet* Sooooo! Jetzt musste bestimmt gleich kotzen ^____^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *auf Tiri draufkotz* ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| ich glaube das gefällt longbow ^---^ naja ich warn dich tiri....banna banna wird bis zu 30 cm überleg dir was du machst bevor sie noch ein schlechtes bild von dir hat ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *Tiri ma nen Eimer Wasser hol, in dem sie sich die Kotze abwaschen kann* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| -_- Aber auf mich DRAUF kotzen muss man deswegen noch lange nicht! *eimer schnapp und abwasch* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| tiri hassu meine warnung beachtet ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Es ist nicht meine Schuld, daß du in der Schußlinie gestanden hast. ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Natürlich habe ich Deine Warnung bemerkt. Na und? *räusper* Und Schusslinie... von wegen. Das haste extra gemacht. Na ja, ich muss jetzt erstmal duschen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *gggg* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hey Banna Banna. Sieh mal da, eine panierte Tiri! ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *LOL* +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Kaum ist man mal nen Tag weg, da laufen hier shcon spinnen rum! Wuäääähhhhggg! Kan die nicht'n extra Haus kriegen, statt dass die hier so rumrennt? Igittigitt! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Was? Hast du etwa angst? Aber die ist doch ganz lieb. ^_^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > Was? Hast du etwa angst? Aber die ist doch ganz lieb. ^_^ DRa kann sie noch so lieb sein, ich finde Spinnen ekelhaft!!! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *aus der dusche kommt (bis jetzt geduscht hat!)* Gelle Sternschen? Das ist total eklig! Ausserdem wird das Ding mal grösser als ich! Ich mag sie nicht in meiner Nähe haben! Warum auch eine Spinne??? *aufstampf* Ausserdem soll mal mich einer verstehen? Von meiner Perspektive aus, sieht Banna Banna weitaus furchtbarer aus, als von Eurer!!! *protestier* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *aus Solidarität auch klein mach* *mit protestier* Beim nächsten Mal komme ich aber mitduschen! *Kajigrinsen* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| O_o So??? Na gut ^______^ *hehe* Dazu solltest Du aber wissen, dass ich Longbow's Kotze abduschen musste... wollte ihn ärgern und hab' ihm viele Küsschen gegeben... da hat er auf mich gekotzt -_- Na ja, Männer eben! *banner zeichnet* WEG MIT BANNA BANNA! SPERRT SIE EIN! FREI RUMLAUFEN KANN NICHT GESTATTET SEIN! *weiter protestier* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Ach Tiri, reg dich doch ab. Yuffie hat doch zusammen mit der Unsterblichkeit Banna Bannas Alterungsprozess verlangsamt. Bis die ausgewachsen ist, kannst du dich doch permanent groß machen. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > O_o So??? > Na gut ^______^ *hehe* *biggrin* ^_____________^ > Dazu solltest Du aber wissen, dass ich Longbow's Kotze abduschen musste... wollte ihn ärgern und hab' ihm viele Küsschen gegeben... da hat er auf mich gekotzt -_- Na ja, Männer eben! Hey, das darfste nicht verallgemeinern! Ich würde alles Andere als Kotzen dabei!^^ *sich an Tiri kettet* Das ist meien Art still zu protestieren!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *Telefon hol* Ja, hallo. Grunts-`R-Us? Schikcen sie mir bitte ein paar Streickbrecher. ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Wer sagt denn, dass ich permanent gross sein will? Wollen wir mal ehrlich sein... eigentlich findet ihr das alle doch total schnuckelich so ein kleines, flatterndes Dämonenmädchen um sich zu haben ^_______^ Auch Du, Mister "Ich-bin-ja-sowas-von-cool-und-muss-Tiri-immer-ärgern"! @engelsstern Da siehste mal, wie ich mich gefühlt habe, als ich an Dich gekettet war... <pause> Schöööööööööön, oder? *umknuddel* ^__________________________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| > Wer sagt denn, dass ich permanent gross sein will? Wollen wir mal ehrlich sein... eigentlich findet ihr das alle doch total schnuckelich so ein kleines, flatterndes Dämonenmädchen um sich zu haben ^_______^ Auch Du, Mister "Ich-bin-ja-sowas-von-cool-und-muss-Tiri-immer-ärgern"! Du gefällst mir in Beiden Formen! Ist ne guet Mishcung klein und niedlich, udn groß und Sexy!^^ > Schöööööööööön, oder? *umknuddel* ^__________________________^ *baff ist* *Grins* Stimmt, gefällt mir!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| >Auch Du, Mister "Ich-bin-ja-sowas-von-cool-und-muss-Tiri-immer-ärgern"! > _DAS_ basiert jawohl auf Gegenseitigkeit! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| @ Longbow Ach was... NIEMALS! Du bist viel schlimmer als ich, das wollen wir mal klarstellen! Ich bin klein, süss und unschuldig! *wieder aufsteht und engelsstern hochhilft* Da hörste, was das Sternschen sagt! Klein und süss und gross und... O_o ... ja ehrlich? Sexy? Coooooooooooooooooooooool! ^______^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |