Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Da ich heute davon übezeugt wurde, dass Yuffie wirklich eine Göttin ist (siehe keliens Forumstreffenthread, an dem Urd-chan garde schreibt), habe ich beschlossen ihr hier einen Tempel, den KleiderbügelTempel zu errichten. Natürlich ist man hier auf Gläubige und Spender angewiesen (siehe Zoamalgustarressurection Fond), und deswegen bitte ich euch, spendet für Yuffie, die Göttin des krassen Geschmacks und der Liebe unter Kleiderbügeln! Stefan Tumczak, Tempelvorsteher und Bruder der Geleiterin der Seelen in Yuffies Paradies. -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| was ein sinnvoller thread... yuffie wir lieben dich :> +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| > was ein sinnvoller thread... > yuffie wir lieben dich :> Jepp. Habe ich ihr heute noch versprochen den zu eröffnen, anch dem großen Wunder, siehe Treffen Thread! -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| LOL jaja ich musste doch meine macht demonstrieren ^_~ berichte den sterblichen doch n bissel *gg* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ich hab nochn alden Auspuff in der scheune liegen,kannste kriegen!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich spende ^_______________^ 13 goldene Gartenzwerge ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ja Yuffie! Ich bin der Tod der Göttin Yuffie, ich begleite Seelen ins Yuffie-Paradies ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Ich spende ^_______________^ > > 13 goldene Gartenzwerge Gut Yuffies segen über dich, udn über Chrono! *Quittungen gebe* Was berichten? Okay, das große Wunder: Sie hat einen Kleiderbügel schweben lassen, während wir am Porscheplatz saßen, udn darunter hat sich Pärchen geküsst. Ausserde hat sie Longbow so gedanklich manipuliert, das er immer die schwarze ins Loch gehauen, wenn er's nicht sollte! -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Was isn der Porscheplatz???*koppkratz* wärn da porsche plat gemacht?!?*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hattu eigentlich meine Eröffnungsrede schon geschrieben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! Höflichkeit ist eine Tugend! |
|
||||||
| wann beginnt die offiziele opfergabe ^^ *FREU* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Okay, ich bin zwar schon Urdys gegenstück und begleite die toten Seelen in den Hades aber ich spende trotzdem, 200 Pinke Pinke die offizielle Währung der Freien Republik Niederense! -------------------------------------------- Only once you can successfully wrestle a herd of monkeys will you truly be ready to manage your forum. - www.megatokyo.com You are so cute. To bad your soul is so empty. - www.eyrie-productions.com/UF/FI/SOS/ So The Little Blue Men Keep Hitting You With Frozen Fish: The Guidebook To Avoid Intercultural Misunderstandings In Spacetravel |
|
||||||
| is für mich noch ein platz als hohepriesterin oder so frei ? ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| Lisa-chan spendet jetzt auch was... Nämlich... 2 Unterhosen ihrer Oma (zweimannzelte) und 3 rosa Plüschbären von der Kerwe... ~~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| > is für mich noch ein platz als hohepriesterin oder so frei ? > Ich glaube das Amt ist bereits vergeben. -------------------------------------------- Only once you can successfully wrestle a herd of monkeys will you truly be ready to manage your forum. - www.megatokyo.com You are so cute. To bad your soul is so empty. - www.eyrie-productions.com/UF/FI/SOS/ So The Little Blue Men Keep Hitting You With Frozen Fish: The Guidebook To Avoid Intercultural Misunderstandings In Spacetravel |
|
||||||
| yep mein hohpriester is rena (kennt keiner aber sie issed trotzdem ^^) aber die tempelgesangsgruppe müste sich noch finden ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| <<< meldet sich für die Gesangsgruppe... ~~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| ok clubbing-angel ist nu sänger no 1 2 brauchen wa noch ^-^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hier ist, C-Katt, der Tempelritter ^_^ Gesangsgruppe für den Tempel? Hm, ich sehe schon, ich muss Yasha ein paar Lobgesänge schreiben lassen. Hare Yuffie, Hare Yuffie, Yuffie Hare...... ^_^ *vorschreinniederknie* ^____^ |
|
||||||
| *tempelritterknuddel* endlich bist du eingetroffen ^-^ du hast die aufgabe dieses heiligtum zu verteidigen ^----^ und mit mir zu knuddeln *ggg* ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *stolzaufdenTitelis* ~~~~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| Clubbingangel segne ich doch gleich mal *G* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| <<< bedankt sich bei der Göttin... ~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| ich opfere... *denk* fünf goldene pinkelbecken und schlaftabletten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| > *tempelritterknuddel* > Ja, ja, die Tempelritter werden geknuddelt aber vom Tod hält jeder Abstand. Urd hat wenigstens gute Geselschaft, wenn sie die Seelen ins Yuffieparadies bringt aber ich muß den ganzen Abschaum zum Hades führen. -------------------------------------------- Only once you can successfully wrestle a herd of monkeys will you truly be ready to manage your forum. - www.megatokyo.com You are so cute. To bad your soul is so empty. - www.eyrie-productions.com/UF/FI/SOS/ So The Little Blue Men Keep Hitting You With Frozen Fish: The Guidebook To Avoid Intercultural Misunderstandings In Spacetravel |
|
||||||
| LOL @longbow dafür darfst du den abschaum mit fröhlichen schlagern nerven ^-^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Sei gegrüßt Kollegin! Ich wollte auch mal meine Aufwartung machen. Auf das die Ungläubigen sich zu den wahren Göttern bekennen. ^_^ Ach ja, hier noch ne kleine Aufmerksamkeit. *Zoamelgustar-Starterkit (Zoa-Ufocatcher doll, Zoa-Schlüsselanhänger und Talisman)rübereich* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| ach der zoamelgustar ^--^ danke für das starter kit ^^ *fasziniert* mögen die next generation götter die welt erneuern ^.^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > LOL @longbow > > dafür darfst du den abschaum mit fröhlichen schlagern nerven ^-^ > Krieg ich dann auch nen Walkman, damit ich meinen eigenen Gesang nicht hören muß? -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| @longbow *diskman schenk* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |