Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > @longbow *diskman schenk* > Ein.. ein... EIN GESCHENK DER GÖTTIN!!!! Ein heiliges Artefakt! ^_^; -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| ja longbow dieser göttliche diskman hat die fähigkeit ohne batterien zu laufen. einziger nachteil. spielt zwischendurch was er will ^-^ achzu deiner frage: du musst die copics ofter an der gleichen stelle auftragen "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > ja longbow dieser göttliche diskman hat die fähigkeit ohne batterien zu laufen. einziger nachteil. spielt zwischendurch was er will ^-^ > Daaaaaaankeeeeeeee ^_^ > achzu deiner frage: du musst die copics ofter an der gleichen stelle auftragen > Eine Weisung! Eine Weisung der Göttin! -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| <<< is neidisch auf Longbow... ~~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| > <<< is neidisch auf Longbow... > Wieso denn das? -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| <<< will auch ein Artefakt der Göttin haben!! Ne Karaoke Anlage... oder sowas... ^-^ ~~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| *überreichangelnmikromitverstärker* + 30 karaoke cds fürn DVD player (darunter kantonesische opern, japanische schlager, deutsche sauflieder,griechische volkslieder, brasilianische capoeira songs) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| was fürn platz issn noch frei für mich ?? *freut sich schon auf samstag um die götton höchstpersönlich kennen zu lernen* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| medea kann in die gruppe der tempelsänger ^--^ fehlt dann nur noch einer ^.^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| da gibts nur ein problem, ich kan nicht singen -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| Hey, Mea!! Auch Tempelsänger!! Na denn lass uns anfangen: "Hey, Hey baby! Uh, Ah!! I wanna knowooooohohooo.. if you be my girl!!!" ~~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| Oder is euch n grieschiches Volkslied lieber? ~~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| kannsu mal ne liste machen wer bis jetzt als was im schrein beschäftigt ist? wills auf meiner HP erwähnen ^---^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| wer ich? ~~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| Also ich bin der "böse" Tod und Urd-chan is der "gute" Tod -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| - 2 Tempelsänger (Ich und Medea) - Longbow böser Tod - Urd-chan guter Tod - Yuffie weis ja wer sie is und... hatten wa nich noch nen Tempelritter? ~~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| ja das war dann c-katt ^--^okay, dann trag ich das gleich ma ein ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > - 2 Tempelsänger (Ich und Medea) > - Longbow böser Tod > - Urd-chan guter Tod > - Yuffie weis ja wer sie is und... hatten wa nich noch nen Tempelritter? *räusper* -1 mal Tempelvorsteher!!! (meien Wenigkeit) *Quittungen an die Spender schreib* Uff, ist ja ganz shcön was losgewesne hier! Egal! *C-Katt die heilige Waffe (Kampfkleiderbügel) reich* So, damit du unsere Göttin auch eggen jeden Frevler Verteidigen kannst! -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Öhm... Urdy hat als Tos doch ne Sense. Bekomm ich auch eine? Oder irgendwas anderes, womit ich die Seelen der Verdammten unter Kontrolle halten kann? Nen heiligen Dreschpflegel vieleicht? ^.^ -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *löl* ich will keine tempelsingerin sein.. *schmoll* will wat hohes !! *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| > - 2 Tempelsänger (Ich und Medea) > - Longbow böser Tod > - Urd-chan guter Tod > - Yuffie weis ja wer sie is und... hatten wa nich noch nen Tempelritter? > Ach ja, ich bin auch noch für alle auf Feuer basierenden Wunder und übernatüliche Ereignisse zuständig. *g* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| joh, engelssternschen, als Oberpriester hat man nen harten Job! Und nebenher noch deine Assistentenstelle bei meiner WEnigkeit ^_____^ (ich hatte heute übrigens noch nicht meine Massage *grummel*) und da die göttliche Yuffie auch meinen bescheidenen Tempel grosszügig unterstützt hat, spende ich noch Froschschenkel in Aspik mit Brombeermarmelade ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| <<< singt der Göttin erstmal was zum wachwerden... "Russland, Russland, Russland ist ein schönes Land, schmeiß die Gläser an die Wand hahahahaha HEY!!" ^___^ ~~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| gottin iss wach -_- sitzt in schule und muss n bild am pc machn ...kein bock "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| WER IN DIE YUFFIE ELITE FORCE WILL BITTE FOLGENDES ANGEBEN: NICKNAME: AGE: SEX: WEAPON: (bei weapon waffenart und typ) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| <<< frägt die Göttin was für ein Bild sie denn am Comp machen muss... (ausserdem haben dir diese "Lehrer" oder wie man sie nennt, nichts zu sagen!!) ~~~~~~~~~~~ "Ich soll afhören", sagt Rico... "Ich brauch es", sagt meine geschundene Seele... "Du zerstörst dich", sagt mein Körper... "Hoffentlich ist der nächste schnitt zu tief", sagt mein schwarzes Herz... "Und eigentlich hat die liebe und der Körper recht", sagt mein verstand... eigentlich... |
|
||||||
| Mein vater poseidon sagte zu mir: Lebe das leben eines normalen sterblichen und werde somit dachach ein besseer gott. Ich hab zugestimmt und nicht gewusst das es auch noch schule gibt -__- sonst wär ich auffem olymp geblieben. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ich will auch was sein :< +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| > WER IN DIE YUFFIE ELITE FORCE WILL BITTE FOLGENDES ANGEBEN: NICKNAME: Longbow AGE: 19 SEX: m WEAPON: heiliger Dreschpflegel; Feuerzeug -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |