Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @longbow mach das, nur schliess das hadestor gut voher ab "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *Seiteneingang geht auf* *Longbow, Manny Calavera, Grim Reaper, Hild und Göndul torkeln herein* *Longbow wird von Manny und Hild gestützt* LONGBOW: Nein! Nein! Wir hamn noch nisch ma einnnnnen Bruschtel *hick* der Kneipen in Val... Va... Valhalla auschprobiert! HILD: Resch disch ab *hick* Wir können ja sccchhhhpäter noch ne Tour machen. -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| ¬_____¬ pyoko, mach schööön scharf. die haben alle ne kleine strfe verdient...tz tz tz "extrachillimitbring* ^^ |
|
||||||
| Hascht du *hick* EinProblem? -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| Boah toll, die sind betrunken! Ich will auch mal! *einen krug mit wein entdeckt und vorsichtig hinabflattert* Der ist sowieso mit Reden beschäftigt, da merkt der nichts, wenn ich mal ein bisschen was Trinke! *sich an den rand des kruges setzt und sich hinabbeugt* *gluck gluck gluck* *plötzlich vorne über fällt* SCHEisse *psst* Ich muss meine Klappe halten. Bleib' ich eben hier drin und trinke! *untertauch* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| scharf is imma gut ;) SEHR GUT!!^_____^ wer holt bohnen? +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Oh. Wein. *den Krug nehm und trink* ... *Tiri wieder ausspuck* Kooomischer Geschmack. Komisch aber irj*hick*end wie nisch schlescht. Oh. Da isch ja auch Dämonilein. Wasch *hick* bischt du denn scho nasch? -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| Öööööhhhh *torkel* Meine Herr'n, iz dasch ein Stöffschen! Isch bin ja vollkommen ferdisch! Momentschen mal, warum lieg'sch jetzt hier auf dem Tisch. *hicks* *noch mehr torkel* Isch war in deinem Mund, odaaaa? *umfall* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Wascht du? Kann schein. He wasch isch midd dir. He. *Tiri noch etwas Win in den Mund kipp* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| Isch bin ja sowas von fertisch... und die Schnarchnase von Engel bemerkt's noch nicht mal! Eingeschlafen isser... *wein trinkt und sich andauernd verschluckt* Weischt Du, eigentlisch bischte ja ein ganzzzz lustischer Kauz. Und isch müschte Disch kennen... weil Unterwelt und so... aber isch hab' keinen Plan... naja, vielleischt auch nur ein kleiner Aushilfs-zum-Tod-Bringer... lasch unsch drink'n, mein Freund! *hicks hicks hicks* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Oschkay. *Weinkrug für Tiri hol* Weischu esch isch *hick* nösch scho dasch isch irjend n Auschhilschtod. Isch *hick* hap nur jerde erscht middem Schjob *hick* anjefanjen. Eijendlösch bissu ja aunisch so schlescht. Aba du weischt ja sicher wie dat isch. Neu im Schjob, die Scheffjin bei *hicks* Laune halden undscho. -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| Ah, so läuft der Hasche alschoooooo... *umkipp und einschlaf* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Oooohhhhhh mein Kopf. *sich ne Aspirin hol* oh. wasn das *Tiri und die Weinkrüge bemerk und ne Aspirin für Tiri hol* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| was iss denn hier los?? *zorn* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Au mein Kopf. Nich so laut. -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *push* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *aus Religiös-meditativer Trance erwach* *laut Gähn* Das tat gut! Aber irgendwie bin ich hungrig! *tiri muster* Was ist denn miot dre los? Schläft noch!? *vor Göttin verneig* Guten äh Abend meien Herrin! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| waaaaa der erste offizier ist in 17 stunden und 20 min bei mir^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *einen Zettel mit der Aufschrift "Schläft den Schlaf der Betrunkenen. Nicht stören." neben Tiri* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *aufwacht* Oh Gott! Sternen-Männlein!!! Hilfe!!! Mir ist ja soooo schlecht!!! *sich mal kurz über den tischrand rüberlehnt und ?%§$_'* Bin ich vielleicht fertig!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun (kurz Tiri^__^) ~ Wächter des Sonnenaufgangs aus der Familie der Calaquendi (Elben des Lichts) |
|
||||||
| > *aufwacht* > > Oh Gott! Sternen-Männlein!!! Hilfe!!! Mir ist ja soooo schlecht!!! *g* Arme Dämonin! *Antikatertee in Fingerhut geb* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *gluck gluck gluck* Oh je... was habe ich da wieder gemacht? Das ist alles seine Schuld! *auf longbow deutet* Ich glaube, ich möchte ein bisschen schlafen! *in die kleine hemdtasche von engelsstern flattert und sich darin einknuddelt und schläft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun (kurz Tiri^__^) ~ Wächter des Sonnenaufgangs aus der Familie der Calaquendi (Elben des Lichts) |
|
||||||
| Schlaf gut Kleine!^^ Watte als Kissen reich* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Meine Schuld!? Also ICH bin nicht kopfüber in den Winkrug gesprungen! ----------------- Und hier, die Top 5 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *ein auge aufmacht* Doch, doch! Natürlich! Du hast mich... ähm... ich weiss jetzt nicht! Ja, doch! DU hast mich halt angestiftet! *kopf ganz schnell und viel nickt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun (kurz Tiri^__^) ~ Wächter des Sonnenaufgangs aus der Familie der Calaquendi (Elben des Lichts) |
|
||||||
| weniger als 3 stunden noooch *kniezitter* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *Yuffie einen Beruhigungstee reich* --------------------- Und hier, die Top 5 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| ICH DICH ANGESTIFTET!!!???!!! Jetzt LANGTS!!!! *Ganz groß werd und licht in sich aufsaug (so ähnlich wie in der einen Szene am anfang von LotR mit Gandalf und Bilbo)* Du hASt dIcH ZUm LEtzTeN mAl üBEr miCH LustIg GEmaChT! vOn NUn aN SolL aLlER aLkoHOl dEN dU TRInksT In deINeM mUNd zU WAsSeR WeRdeN! --------------------- Und hier, die Top 5 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *buahahahahaha* Das ist gut Alter! Glaubst Du tatsächlich, dass Du mir mit sowas Angst einjagen könntest??? Ich bin ein Dämon... ich kann auch verfluchen und bin vor Deinen kleinen Zaubersprüchen geschützt! *sich aufrappelt und die zunge rausstreckt* Sei jetzt still und verabreiche Deiner Göttin mal ein bisschen Tee und Baldrian, damit sie ihre Klappe hält! *lange gähnt und sich wieder zum schlafen hinlegt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun (kurz Tiri^__^)~Wächterin des Sonnenaufgangs *Familie der Calaquendi(Elben des Lichts)* |
|
||||||
| *eimer Wasser über Tiri auskip* Sorry Engelsstern... --------------------- Und hier, die Top 5 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |