Thread: Yuffie's Schrein
|
Eröffnet am: 26.01.2002 20:25 Letzte Reaktion: 28.12.2002 14:57 Beiträge: 1185 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Das meinst du doch nicht ernst, oder??? Ich kann dich nicht mehr berühren, wenn ich es will? *tränen in die augen steigen* Aber ich möchte doch so gerne... ich... das kann noch dauern mit einer höheren Klasse und wenn ich es nicht schaffe??? Oh Gott... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Tut mir leid, Kleine. So wurde mir das gesagt oben...*zum boden schau* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Und dir macht das wohl auch gar nichts aus, oder? Das hätte ich nicht von Dir gedacht, du gefühlloser Kerl! *mit einem füsschen aufstampf und zum vogelhaus flitzt* *tür hinter sich zuschlägt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > Und dir macht das wohl auch gar nichts aus, oder? Das hätte ich nicht von Dir gedacht, du gefühlloser Kerl! *mit einem füsschen aufstampf und zum vogelhaus flitzt* > *tür hinter sich zuschlägt* *Augen verdreh* Tiri, warte doch. So ist das nicht gemeint! Verdammt... Wie war noch die Anzeige am schwarzen Brett? "Suchen sie einen Job in dem alles viel leichter wird, der himmlisch ruhig udn paradiesich gut bezahlt wird? Dann werden sie doch Engel!" Pah! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Verstehst du nicht, dass das eine Schande für mich wäre? *aus ihrem haus raus ruft* Wenn meine Familie und Freunde das erfahren, dann bin ich erledigt... Was mache ich denn nur? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > Verstehst du nicht, dass das eine Schande für mich wäre? > > *aus ihrem haus raus ruft* > > Wenn meine Familie und Freunde das erfahren, dann bin ich erledigt... Was mache ich denn nur? Bitte? ich wäre eien Schande für dich? Toll... *ins sein Knusperhäusschen zurückzieh* *Frustessen beginn* *Haus ist nach eienr MInute weg* Hmm, mist... -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Nein, es wäre aber eine Schande für mich, ein Engel zu werden... das wäre unverantwortlich... wobei... ich wohne schon so lange hier und vielleicht kann ich ja ein faules Engelchen sein? *zum sternsche flieg und ihn von hinten umarm* Hey! Das nehme ich dir aber wirklich übel.. du hast mich noch gar nicht umarmt oder so... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > Nein, es wäre aber eine Schande für mich, ein Engel zu werden... das wäre unverantwortlich... wobei... ich wohne schon so lange hier und vielleicht kann ich ja ein faules Engelchen sein? Du als Engel? Ich wäre dein Vorgesetzter, Beziehung streng verboten... > Hey! Das nehme ich dir aber wirklich übel.. du hast mich noch gar nicht umarmt oder so... Tut mir leid, in letzter Zeit läuft alles irgednwie anders als ich es will... -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Dann sollte ich dich nicht weiter mit meiner Anwesendheit behelligen. Es tut mir Leid... ich gehe wiederzu mr nach Hause und leg' mich schlafen oder so... *wegflattert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hey, Tiri. Schon vergessen, ich bin dein Ausbilder! UND Ich habe einen guten Draht zur Chefetage! Wenn du dich richtig rein hängst, können wir dich lokker n paar Stufen hoch pushen! In null komma nix! Dann kannst du Engelssterns Berührung zumindest überleben, vieleicht sogar ertragen! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *traurig stehen bleib* Und ich will Erzengel werden? ich krieg ja noch nciht mal mein eigenes Leben ind en Griff. War es der Grund, aus dem du gewechselt bist Lucifer? -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > *traurig stehen bleib* Und ich will Erzengel werden? ich krieg ja noch nciht mal mein eigenes Leben ind en Griff. War es der Grund, aus dem du gewechselt bist Lucifer? > Äh, nein. Lucifer is gewechselt, weil er der Boss sein wollte. (Zumindest ist das die offizielle Version. Hi hi. ^^) --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > Äh, nein. Lucifer is gewechselt, weil er der Boss sein wollte. (Zumindest ist das die offizielle Version. Hi hi. ^^) Offiziell. Ein Engel der Dämon werden will, wäre ein zu Hoher ansehensverlust für den Herren geworden. Ich weiß es, Lucifer war mal mein Vorgesetzter, deswegen bin ich auch der neue Kandidat... Du bist irh Ausbilder!?!? Ich war zu lange weg... -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Nein, ich glaube nicht, dass das im Moment überhaupt einen Sinn hat. Er scheint zuviele Probleme zu haben, die er nicht mit mir teilen möchte, weil er mir anscheinend nicht vertraut. Was habe ich mir auch einbilden können, dass ein Engel und ein Dämon glücklich werden könnten...? Wie konnte ich mich überhaupt in jemanden vergucken? Liebe??? Sowas Doofes!!! *kleines zorniges tiri auf einem baum platz nimmt und die sterne betrachtet* ^______^ Ach, sie ist einfach nur süss... und so herzlich. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > Nein, ich glaube nicht, dass das im Moment überhaupt einen Sinn >hat. Er scheint zuviele Probleme zu haben, die er nicht mit mir >teilen möchte, weil er mir anscheinend nicht vertraut. Was habe ich >mir auch einbilden können, dass ein Engel und ein Dämon glücklich >werden könnten...? Wie konnte ich mich überhaupt in jemanden >vergucken? Liebe??? Sowas Doofes!!! Vertrauen? Ich vertraue dir mehr als alles Andere! Das ist ja mein Problem, die Beförderung könnte das zu Nicht machen! Ist mri doch egal, ob du Dämon, Menshc oder Drache bist! > ^______^ Ach, sie ist einfach nur süss... und so herzlich. Und ich habe lange nix tragisches geschrieben, das fehlt mir shcon fast. Hab zuviel Comedy geschrieben in letzter Zeit!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > > > Äh, nein. Lucifer is gewechselt, weil er der Boss sein wollte. (Zumindest ist das die offizielle Version. Hi hi. ^^) > > Offiziell. Ein Engel der Dämon werden will, wäre ein zu Hoher ansehensverlust für den Herren geworden. Ich weiß es, Lucifer war mal mein Vorgesetzter, deswegen bin ich auch der neue Kandidat... > Diese Geschichte mit der Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden kennen ja selbst die Menschen. *umguck* *flüster* Aber die Warheit ist: Eines tages, am anfang der Schöpfung kam der Alte Macker zu Luci , mit dem Teufelskostüm vertig untern Arm geklemmt, uns sagt, "Hey. Probier dashier mal an." Du siehst also, das ganze mit den Dämonen und der Hölle war von Anfang an geplant! > Du bist irh Ausbilder!?!? Ich war zu lange weg... > Das is schon etwas her. Lucifer hat sie mir praktisch zum Geschenk gemacht. He he. Es lohnt sich, das Patenkind des Teufels zu sein. ^^V --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *sich zu engelsstern umdreht* Du.. du vertraust mir... ehrlich? *mit augen funkelt und auf sternchen zugeflogen kommt, sich um seinen hals wirft und ihn umknutscht* Ich würde alles aufgeben, nur um bei Dir zu sein... (jaaaa, tragisch finde ich auch immer schön) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > Du.. du vertraust mir... ehrlich? *nick* Warum sollte ich das nicht tun? > Ich würde alles aufgeben, nur um bei Dir zu sein... Sag sowas nicht. Ich habe es nicht verdient so geliebt zu werden... > > (jaaaa, tragisch finde ich auch immer schön) (Stimmt. Bin das nioch früher von DSA und ein paar meiner Fics gewohnt...) -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *engelsstern schubst und böse anguckt* Hörst du jetzt endlich auf und sagst mir lieber, was passiert ist... weshalb bist du so schlecht gelaunt und sagst mir nicht endlich was los ist? Das tut mir verdammt weh... Und davon abgesehen... es ist meine Entscheidung, wie sehr ich dich lieben möchte und denke, dass du es verdient hast. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Okay, wenn du's wissen willst, bitte: Schaffe ich die Prüfung zum Lichtengel nicht, bin cih weg vom Fenster und falle zurück in das Cherubim Stadium. Strenge Regeln sind das leider. Ausserdem war die Prüfunf verdammtr hart, weiß nicht wie ich abschneide. Egal was passiert, cih werde alles verlieren... -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Momentchen mal... was heisst denn ALLES? Und was für ein Stadium??? ich verstehe das gar nicht mehr... heisst es nicht, dass ihr lieb seid und nicht streng und so... und... NEIN... heisst das, wir würden uns auch nicht mehr sehen??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *bannabannaknuff* was seid ihr alle soooo fies zu meiner kleinen..... T.T *bannbannhochheb* whoaaaa??? du bist ja 2 mm gewachsen ^----^ *stolzbin ^.^ <---stolze mutter ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Das heisst folgendes: Sollte ich bestehen, verliere ich dich, bis du auf der selben Stufe bist, also Erzdämon. Wenn ich nicbht bestehe, verliere ich amcht, ansehen und größe, dann bin cih Engel Stufe 2, ein pummeliger kleiner Cherub... -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Aber Engelchen... dich würde ich auch dann lieb haben! Also sei nicht so böse! *küsschen geb* Und du hast doch gehört, was Longbow gesagt hat... ich könnte schneller zu einem Erzdämon werden, als du dir vorstellen kannst. *sich an ihn kuschelt* Und ausserdem hast du es bestimmt geschafft! *das oberteil runterstreift und sich vor das engelchen auf seinen schoss setzt* Denke doch nicht so schlecht von dir! *leidenschaftlich küsst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *engelchen ins bettchen zieh und immer weiter küss* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Muss jetzt von dem Rechner weg... ist nicht meiner! -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| tralalala....miss u yash....(bin inner schule ~.~) :-* +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| miss you, too T.T *megaknuddel* ^,^ |
|
||||||
| > Und du hast doch gehört, was Longbow gesagt hat... ich könnte schneller zu einem Erzdämon werden, als du dir vorstellen kannst. > Ui... Erzdämon? _DAS_ wird etwas kompliziert. ABER! Ich habe schon einen Plan! *Telefon hol* Ja, hallo. Haagenti? Ich hab neuigkeiten für dich. Der Glogathaner besteht in wirklichkeit aus Schokolade!... Ja. Keine Ursache. *aufleg* *neue Nummer wähl* Hall Vapula. ... Das ist n icht wichtig. Was wichtig ist, ist das Grackle, einer von Kronos Djinns versucht die Pläne für deine neue Erfindung zu stehlen. *aufleg* So. Das wäre erledigt. Einer stirbt und alle werden befördert. Meherere sterben alle werden noch weiter befördert. ... Ähhhh... Yuffie? Könnte nicht jemand anders meine Arbeit für die nächsten paar Tage machen? Wenn die anderen rausbekommen, das ich sie reingelegt habe, wird es da draus etwas ungemütlich für mich. ^^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| my heart goes like BOM BOM BOM aaargh....meine mam kommt gleich und ich weiß immer noch nich was ich ihr sagen soll.... +++++++++++++++++++++++++++++++ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |