Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *Zu Engelsstern blickend* Schneidig, schneidig. Das Outfit ist wenigstens meines ersten Heiligen (mit Ausnahme von Lashmi. Deren Heiligenstatus ist im Beruf inbegriffen) würdig. @Lashmi Kopf hoch. So'n Umzug geht auch vorbei. Ich würd' meiner Hohepriesterin ja gerne beim Einpacken helfen, aber die Entfernung übersteigt meine noch unvollkommen göttlichen Kräfte. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > @Lashmi > Kopf hoch. So'n Umzug geht auch vorbei. Ich würd' meiner Hohepriesterin ja gerne beim Einpacken helfen, aber die Entfernung übersteigt meine noch unvollkommen göttlichen Kräfte. der Gedanke zählt.... hmmm Krieg ich auch so nen Kleidergutschein, seit mein Labor in die Luft geflogen und ich am Strand war, hab ich nur diesen blöden Zweiteiler an *an sich runterschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > der Gedanke zählt.... hmmm Krieg ich auch so nen Kleidergutschein, seit mein Labor in die Luft geflogen und ich am Strand war, hab ich nur diesen blöden Zweiteiler an *an sich runterschau* Der dir aber gut steht! ^__^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Da muß ich Engelsstern rechtgeben. Aber schließlich kann meine Hohepriesterin ja nicht immer so rumlaufen (wieso eigentlich nicht ^____^). *Zwei Gutscheine rüberreich* Dôzo. Ich dachte mir, zwei sind wohl besser bei einer Frau. *G* Viel Spaß beim Einkaufen ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Da muß ich Engelsstern rechtgeben. Aber schließlich kann meine Hohepriesterin ja nicht immer so rumlaufen (wieso eigentlich nicht ^____^). *Zwei Gutscheine rüberreich* Dôzo. Ich dachte mir, zwei sind wohl besser bei einer Frau. *G* > Viel Spaß beim Einkaufen Du ahst die drei Gutscheien vergessen für Schuhe! Denk dran, sie ist en Frau!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Uuups! Stimmt. Hab ich glatt vergessen. *Schnell noch vier Gutscheine ausfüll* Einen noch zur Reserve. ^__^ ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Uuups! Stimmt. Hab ich glatt vergessen. *Schnell noch vier Gutscheine ausfüll* > Einen noch zur Reserve. ^__^ Und vergeiß mal die Tempeltänzerin nicht!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > Und vergeiß mal die Tempeltänzerin nicht!^^ Oh stimmt. *Schnell noch ein Stapel Gutscheine organisier* Da gehen die paar dürftigen Spendengelder wieder dahin. *Schnüff* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > > Und vergeiß mal die Tempeltänzerin nicht!^^ > > Oh stimmt. *Schnell noch ein Stapel Gutscheine organisier* > > Da gehen die paar dürftigen Spendengelder wieder dahin. *Schnüff* Ach, dafür rekrutieren wir Samstag dann neue Mitglieder, die werden schon spenden!^^ Kommste denn jetzt zum Treffen? -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *mal ein paar kreuzer und taler und noch ein paar drachmen und peseten spend* hatt ich grad so übrig ^^ *sich wieder vom acker mach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| AAAHHH! Ein neue Spenderin. Sei willkommen. Möchtest du nicht vielleicht noch ein par Andenken und Glücksbringer kaufen? ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| ?? öhm... nun ja.. äh.. nö? wie tuer sinddn die ? habta auch welche die glück beim würfeln bringen ? ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Keine Angst. Sind überhaupt nicht teuer. Außerdem, wer guckt schon auf den Preis, wenn es um das eigene Glück geht? ^_______^ Hm, Würfelglück *kram wühl such* Ah, hier haben wir noch einen Talisman. Der letzte. Ich hoffe meine Hohepriesterin kommt bald wieder. Wir müssen wieder ein bißchen aufstocken. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| ich guck auf den preis ^-^v habta nich einen job für mich ? könnt doch sein.. *klein werd* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Was schwebt dir denn so vor? Hohepriesterin, Oberster Bauherr, Chefköchin sind vergeben. Weitere Tempeltänzerinnen sind immer willkommen, Andenkenverkäufer brächten wir auch noch. Ansonsten bin ich auch für Vorschläge offen. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *am kopf kratz* hab eigentlich nur gute referenzen als hohepriesterin.. ^^ *überleg* wie wärs mit rechte hand vom chef ? *löl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > *am kopf kratz* > hab eigentlich nur gute referenzen als hohepriesterin.. ^^ > *überleg* wie wärs mit rechte hand vom chef ? *löl* Ich dachte das wären die Hohepriesterin und ich!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| dann halt die linke ^_____^v ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| >dann halt die linke ^_____^v ????????? Ähm, das muss ich mir aber erst durch denn Kopf gehen lassen. (Auch wenn's schmerzhaft ist) *Aspirin zück* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *glas wasser reich* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *reinmarschiert und sich umschaut* ups.. Wo bin ich denn hier gelandet?? ^^; Eentschuldigung? *den nächstbesten am Ärmel zupf* Ist dies hier etwa nicht die Marienkirche bei der weißen Haselnußquelle neben dem wilden Strudel an der Sysilio-Kapelle in der roten Höhle? (Oder kurz gesagt Llanfairpwllgwyngyllgogerychwrndrobwillantysiliogogogoch) ...oh. Dann muss ich mich wohl verlaufen haben.. ^^; *am Kopf kratz* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| *Tiefenmesser schlägt Alarm* Der Resurrection-Fond sackt ab. Ich glaube wir brauchen mehr Werbung. *Große Leuchtreklame über Tempeltor häng* So weit ist es schon gekommen. Keiner da. Jetzt muß ich die Sklaven selber zum Saubermachen ermuntern. *dornenbesetzte Peitsche hervorhol* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| höhö, *löl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| :P Was soll das heißen "keiner mehr da"? Bin ich etwa keiner?? *aufreg* Na, dann kann ich ja wieder gehen! *sich natürlich prompt in die falsche Richtung dreht und völlig in den weitläufigen Tiefen des Tempels verloren geht* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| Ah, schon wieder eine neue Spenderin. Es tut mir leid, dass ich dich versehentlich übersehen hab. *Presea zum Ausgang begleit* Ich hoffe dich bald wieder hier treffen. Ach, möchtest du auf dem Rückweg nicht vielleicht noch ein paar Andenken kaufen? ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Andenken? ^____^ Was gibts denn hier für Andenken? Kleiner Zoamelgustar-Tempel in Schneekugel, oder so? *strahl* Sowas hätt ich gerne! (Hurrah, Kitsch.. :p) Ach, da fällt mir ein, ich hab da diesen blöden Nebenjob als Versicherungsvertreterin.. Ihr wollt nicht zufällig Euren Tempel versichern lassen, oder? *liebguck* Oder hier.. *in Tasche wühl* hab ich zum Beispiel noch ein gaanz spezielles Angebot! *Riesenstapel Unterlagen rauskram* Eine Versicherung gegen Himbeertörtchenregen.. *total kleinbedruckten Zettel vor die Nase halt* oder diese hier... blabla.. laber.. *noch mehr Zettel rauskram* ... wär das nicht was? .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| Wir haben eine große Auswahl an Kitschigen, äh ich meine handwerklich erstklassigen Souvernirs. Außerdem noch eine breit gefächerte Palette an Talismanen und Glücksbringern. *sich die Zettel anseh* Hm, Versicherung? Wie sind denn die Beiträge? Vielleicht kann man sich ja noch einigen. *Presea unauffällig in Richtung Dungeon lenk* Oh, ich hab was im Büro vergessen. Bin bald wiedr da. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| So, da bin ich wieder. *sich umschau* Hallo? Ist hier einer? Irgendeiner? Wo ist Presea? Hoffentlich ist sie nicht dem Höhlentroll ins Essen gefallen. Und wo bleiben eigentlich meine ganzen Gläubigen? ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *wank* *taumel* Uaahh.. Q_Q *trief* *tropf* Was war denn DAS? *schauder* Da war irgendwas.. schleimiges.. und.. *sich schüttelt* Na ja, immerhin hab ich dem Ding ein paar Versicherungen andrehen können.. ^-^ *in ihrem etwas angegriffenem Zustand genau in den großen Zoamelgustar reinläuft* >>ZACK!<< oO; ...oh.. hallo! ^^; Einen netten Dungeon habt Ihr hier, wirklich.. *schwank* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| HARHAR, 4!!!!!! Gutscheine! Yatta! Jetzt geht es shoppen!!!! *freu* *zoa um den Hals fall* *träller* *zwitscher* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |