Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Auch für die Sklaven!?^^ Ich bin doch nicht Krösus! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| So, der Therad war lange genug ein Untoter, hiermit belebe ich ihn nun endlich wieder! Jetzt wo ich sehe das es einen Konkurenz Thread gibt, können wir uns das nicht länger bieten lassen!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > > na toll, super thread, das is ja wohl seit langem der dümmste thread hier überhaupt. ok hier schreib ich nix mehr rein, dafür is mir meine zeit echt zu schade ! -_- > > schade, mir macht er viel Spaß ^^´ > > > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > One must still have chaos in oneself to be able to give birth to a dancing star....-Nietzsche mööööööööp ich dachte erst,ihr meint den mazoku made by Martina in slayers XDDDD Wobei ich gerne gewusst hätte,wie arm das vieh dran izz XD Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128936&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| > mööööööööp > ich dachte erst,ihr meint den mazoku made by Martina in slayers > XDDDD > Wobei ich gerne gewusst hätte,wie arm das vieh dran izz > XD Darum ging es auch zuerst, Zoa ist eben die Verkörperung eben jenes Zoamelgustar!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man, muss mir langweilig sein, um nach fast zwei Jahren Forumsabstinenz diesen alten Thread wieder hervorzuheben. ^^ Mal sehen, ob ich das in zwei Jahren nochmal schaffe. *lol* Ich bin nicht okay, du bist nicht okay. Aber hey, das ist schon okay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wAiii... was für ein alter Thread! oÔ XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu, es geht wieder los!^^ EIne erneute resurection. ist das das die Rereresurection?^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn nicht sogar noch ein paar mehr Re's ^____^ Tja das ist wie mit dem Geruch von altem Fisch, das kommt immer wieder durch. *lol* Ich bin nicht okay, du bist nicht okay. Aber hey, das ist schon okay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn nicht sogar noch ein paar mehr Re's ^____^ > > Tja das ist wie mit dem Geruch von altem Fisch, das kommt immer wieder durch. *lol* Einfach ein paar Sklaven besorgen, dann wird's wieder!^^ DIe können auch gleich den tempel wieder aufbauen!^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Fresse :) das ist wahrlich lange her, dass ich meinem Amt hier nachgekommen bin! Und da ich grade beim Planescape Torment spielen bin, schicke ich grade die Zombies aus der Leichenhalle ("die Vertragsarbeiter") hierher, damit si9e weiterputzen können =) Ach ist das toll! Gruß von der gestressten, aber glücklichen Hohepriesterin (jetzt neu mit Wohnung) |
|||||||
|
||||||
| was spricht eigentlich dagegen anstatt einem zoa, mehrere spezialisierte kleinere (aus denen man die anderen wieder klonen kann) zu resurrecten, somit ist ein erneutes ableben unwahrscheinlicher. nicht das ich denke das dem grossen zoa jemand schaden zufuegen koennte, aber nun ja, einmal ist schon was passiert... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot |
|
![]() |
||||||
| > was spricht eigentlich dagegen anstatt einem zoa, mehrere spezialisierte kleinere (aus denen man die anderen wieder klonen kann) zu resurrecten, somit ist ein erneutes ableben unwahrscheinlicher. Weil es zu viel Konkurrenz unetr so vielen hohepriestern geben würde!^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, wo ich grad wieder den Thread sehe, muss ich an die "Zoa was here" Schilder denken! XDDD~~ *lol* *anbet* XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| man koennte sie regional trennen! und es gaebe einen gesunden wettbewerb... war nur eine idee. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot |
|
![]() |
||||||
| > man koennte sie regional trennen! und es gaebe einen gesunden wettbewerb... war nur eine idee. Nix da, Lashmi bleibt die einzige!^^ die hat ja schon lange genug gearbeitet (arbeiten lassen^^)...^^ BTW: ich spende mal den ganzen Müll der beim Umzug so anfällt!^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> BTW: ich spende mal den ganzen Müll der beim Umzug so anfällt!^^ gute Idee :3 da pack ich meinen Dreck gerne noch hinzu :) Lashmi, Zoas welteinzig(st)e Hohepriesterin :) (nur echt mit Wohnung und Wallergewand) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen kleine Spenden bin ich auch gerne wieder bereit Schilder zu verteilen. ^____^ Ich seh's schon kommen: Mein Tempel verkommt zur Sperrmülldeponie. Naja, man muss ja nehmen was man kriegen kann. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gegen kleine Spenden bin ich auch gerne wieder bereit Schilder zu verteilen. ^____^ Okay, Leuet, spendet!^^ > Ich seh's schon kommen: Mein Tempel verkommt zur Sperrmülldeponie. > Naja, man muss ja nehmen was man kriegen kann. ^^ Um so ebsser, daraus kann ich neue Sachen bauen lassen!^^ -- The world offers no comfort, no relief. Freedom is only in ourselves. I alone can face my past. I alone can face my destiny. (Ryudo in Grandia II) Auch nach 3 1/2 Jahren bin ich noch glücklich. Nina ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spääändööööö ^__^ Hm, nur was? Oo Wie wär´s mit..... Karnickelfutterstangen? Sind noch so gut wie neu... bis auf die Tatsache, dass sie abgenagt sind, aber darüber lässt sich doch hinwegesehen XD ---------- Bist du deppert? - Are you Bush? XD ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karniggelfutter? Is mir nich blutig genug. ^_____^ Aber Lashmis Sklaven fressen ja alles. (Sind gut abgerichtet. Ein Lob an die Hohepriesterin ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber Lashmis Sklaven fressen ja alles. (Sind gut abgerichtet. Ein Lob an die Hohepriesterin ^^) Lob hört die Hohepreisterin gerne, vor allem, weil sie grade in nem heissen Büro hockt *stöhn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heisse Büro kommt mir bekannt vor...... Und im Labor ist die Luft auch nicht besser (Vor allem da wir keine Fenster aufmachen dürfen. *le seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat gibbet's doch nicht. Hier staubt ja schon wieder alles ein. Ts, ts, ts......was für ne miese Arbeits- (und Spenden-)moral. Vielleicht sollte ich auch mal Broschüren in der Fußgängerzone verteilen. ^^ <Zoa was here> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 11:03:47 | |||||||