Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke *Tasse nehm* *etwas unsicher auf die Tasse blick* Ach schlimmer, als das was man in den Niederhöllen bekommt ist es bestimmt auch nicht. *schlürf* ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| achwas, Chemiker müssen sowas vertragen ^.~ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achwas, Chemiker müssen sowas vertragen ^.~ Erinnere mich bloss nicht daran. *wieder ganz schwermütig werd* ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| oje, tut mir leid *schuss rum in tee tu* nimm nochmal nen Schluck ^^° Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. *kritisch den Tee betrachtet* Ich glaube der Alk-gehalt sollte doch noch etwas erhöht werden. ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| *nachkipp* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tasse auf Ex runterkipp* Noch 'ne Tasse bitte. ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| ^^° *nachfüll* *mittrink* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke *sich mit warmen Gefühl in der Magengegend gemütlich zurücklehn* ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube der Tee (mit Schuß ^^) scheint zu wirken. *Gähn* Ich denke, ich werde mich ins Bett begeben. G'nacht Zzzzzzz ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| Hellas! Rausch ausgeschlafen?^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich den Kopf halt* Autsch. Nicht so laut. ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| mja, mir gehts ganz gut *gemüse mampf* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das freut mich aber. Aber könntest du etwas leiser kauen? ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| "......" Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Dankbar zu Lashmi blick* Nie wieder Allohol, oder Tee, oder beides zusammen. *stöhn* ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| *unscguldig guck* "...." Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*unschuldig guck* "...." Dabei fällt mir ein, wer hat mir das Gebräu eigentlich zubereitet? ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| > >*unschuldig guck* "...." > > Dabei fällt mir ein, wer hat mir das Gebräu eigentlich zubereitet? *pfeif* (danke, dass du meine Fehler verbesserst ^^) Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehme an, dann ist's wohl nicht so gut, das unsere Sklaven Thrash Metal Band gleich heir proben will, oder?^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(danke, dass du meine Fehler verbesserst ^^) Für dich immer doch gerne ^^ >Ich nehme an, dann ist's wohl nicht so gut, das unsere Sklaven >Thrash Metal Band gleich heir proben will, oder?^^ Ähm...nein. Warum gehen sie nicht in den Probenraum im Dungeon? ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur den Thread mal wieder in Griffweite bringen. *schieb* *drück* *knirsch* Autsch! Meine Bandscheibe. ---------------------------------------------------------- Zoa was here! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus Langeweile wieder mal den Thread durch die Gegend schieb* ---------------------------------------------------------- Zoa was here! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| > *aus Langeweile wieder mal den Thread durch die Gegend schieb* Wenigstens ahben die Sklaven so en Arbeit!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, irgendeine Beschäftigung brauchen die ja schließlich auch. ---------------------------------------------------------- Zoa was here! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| > Na, irgendeine Beschäftigung brauchen die ja schließlich auch. Stimmt!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Die Armen sklaven... Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Armen sklaven... Dafür sind die Viecher ja da. *gg* ---------------------------------------------------------- Zoa was here! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| > Dafür sind die Viecher ja da. *gg* > Und warum habe ich dann keine? *sniff* Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
|||||||
| > Und warum habe ich dann keine? *sniff* Weil du nicht die Hohepriesterin des Tempels bist! Nebenbei: Willste wirklich Tentakelsklaven haben?^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||