Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wurden die Räucherstäbchen im Megumischrein wohl aus dem falschen Kraut hergestellt. *versucht gerade einen rosa Elefanten mit einer weißen Maus zu füttern* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| pelzig und blau..... ja ich bin pelzig und blauuuuuuu mein fell, das kenn ich genauuuuuu und das ist pelzig und blauuuuuuuu (sesamstrassenmonsterlieder-cd hat) Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lashmi Keksdose reich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *keks nehm* anguck* *träne vergiess* Goodbye, kleiner Prachtkeks... *weitersing* *haps* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch ein paar Kekse nachleg* Büdde *Lashmi kraul* Ich geh gezz schlafen. Boa noite. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| uwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *mit Kopf gegen Tisch knall* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzter versuch vor'm Schlafengehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| > Letzter versuch vor'm Schlafengehen. juhuuuuuuu ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich jetzt nur, wo die anderen vier oder fünf Postings hin verschwunden sind. ??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich frage mich jetzt nur, wo die anderen vier oder fünf Postings hin verschwunden sind. > ??? don`t ask, it´s restricted information ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > don`t ask, it´s restricted information ^^ Oder, um es im Paranoia-Sprachgebrauch auszudrücken: Welche Sicherheitsstufe haben Sie, Bürger? Tut mir Leid, diese Information steht leider nicht zur Verfügung. Einen Angenehmen Tag noch, Bürger. Dienen sie dem Computer, der Computer ist ihr Freund. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| woa, ein Mutant ....... *knarre zück* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein mutierter Kommieverräter! Ich bin ein loyaler infraroter Bürger, der glücklich sein Leben damit verbringt Nährstoffbottiche zu reinigen. Ich bin immer glücklich, denn Glücklichsein ist Pflicht. Ich diene dem Computer, der Computer ist mein Freund. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| soso ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Sklaven aufgescheucht, Thread entstaubt, Tempelboden poliert und neue Räucherstäbchen im Megumi-Schrein aufgestellt. Ansonsten keinen nennenswerten Ereignisse. (Ich leide immer noch unter den Nachwirkungen von 'Princess Tutu') ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| > (Ich leide immer noch unter den Nachwirkungen von 'Princess Tutu') Ich hatte gleich gesagt, daß das böse und gefährlich ist, aber du wolltest ja nicht hören. *schildaufstell* _________________________________ OTAKING HATTE MAL WIEDER RECHT! _________________________________ _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da! Visit: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte gleich gesagt, daß das böse und gefährlich ist, aber du > wolltest ja nicht hören. > *schildaufstell* > _________________________________ > OTAKING HATTE MAL WIEDER RECHT! > _________________________________ Okay, ich gebe mich geschlagen, aber leider geht's mir davon auch nicht besser. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| *tüdelü* *kurz in den Tempel rauscht* *winkt* *und raus rauscht* Zeit für meine Telefonseelsorge ^^° Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich sollte dir ein Telefonzimmer im Tempel einrichten. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| Gibts hier auch irgendwo ne Beschäftigungstheraphie? Mir ist langweilig.... Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben ein feines Dungeon. ^^ Abgesehen davon ist es hier momentan leider sehr ruhig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Und ich sitze noch in der Schule, habe EDV und der Hauptserver sperrt mir alle Chats.... *doppelseufz* Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* Und ich sitze noch in der Schule, habe EDV und der Hauptserver sperrt mir alle Chats.... *doppelseufz* klingt ja nach einem trostlosen Dasein. Naja, ich wäre froh, wenn ich während der Uni ins i-Net gehen könnte. Hab da aber keine Zeit für. *Le seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube, ich sollte dir ein Telefonzimmer im Tempel einrichten. > ^^ YAY, das wär toll ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich dann nur, wie wir die Rechnungen bezahlen sollen. Bei dem Spendeneinkommen. *LE SEUFZ* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es von mir aus bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich frage mich dann nur, wie wir die Rechnungen bezahlen sollen. Bei dem Spendeneinkommen. *LE SEUFZ* Mach ne 0190-Nummer draus... _____________________________ "RUF DIE GEILE LASHMI AN!" *peitschenknall* _____________________________ _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da! Visit: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
|||||||
| > "RUF DIE GEILE LASHMI AN!" > *peitschenknall* > _____________________________ haha, nicht zuvergessen die teure Nummer für das DR. Lashmi-TEam Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| > haha, nicht zuvergessen die teure Nummer für das DR. Lashmi-TEam Die will ich aber nicht. Ich will die geile Lashmi... *dreckiglach* _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da! Visit: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
|||||||
| > Die will ich aber nicht. Ich will die geile Lashmi... *dreckiglach* bööööööh *peitsch* ohohohohohohohohoooooooooooooooooooooooo Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| > bööööööh *peitsch* > ohohohohohohohohoooooooooooooooooooooooo JAAAAA! Meisterin. ^__^ _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da! Visit: http://www.otakutheworld.de |
|||||||