Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Weil du nicht die Hohepriesterin des Tempels bist! Nebenbei: Willste wirklich Tentakelsklaven haben?^^ Klar - die kann man wunderbar quälen und Frust an denen ablassen. Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nebenbei: Willste wirklich Tentakelsklaven haben?^^ Wir haben ja nicht nur Tentakelsklaven im Angebot. ^^ Von denen sind eh die meisten für Lashmi reserviert. ^^ ---------------------------------------------------------- Zoa was here! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wir haben ja nicht nur Tentakelsklaven im Angebot. ^^ > Von denen sind eh die meisten für Lashmi reserviert. ^^ Wollte ihn ja nur ablenken vom Wunsch!^^ @Felian: Dürfen wir dir denn Kekse der Erleuchtung anbieten? $_$ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Wollte ihn ja nur ablenken vom Wunsch!^^ > > @Felian: Dürfen wir dir denn Kekse der Erleuchtung anbieten? $_$ Nee, erleuchtet genug bin ich ja - hee, immerhin bin ich der Reichsritter der mit ner Elfe verlobt ist *g* Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es dann mit 'nem Tee der Erlösung oder einem gesegnetem Reiskuchen? Der erste ist kostenlos. Und wir haben garantiert keine süchtigmachenden Drogen untergemischt, um den Verkauf anzukurbeln. *unschuldig pfeif* ---------------------------------------------------------- Zoa was here! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| *einfach mal nen beitrag leisten wollte* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Wie wäre es dann mit 'nem Tee der Erlösung oder einem gesegnetem Reiskuchen? > Der erste ist kostenlos. Und wir haben garantiert keine süchtigmachenden Drogen untergemischt, um den Verkauf anzukurbeln. *unschuldig pfeif* *g* Jaja - ist klar. Aber naja - Sinnesverwirrende Mittel kann ich zur Zeit gebrauchen. Ein Tee wäre nett :o) Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK. Einen Tee für Tisch 3! @Darkangelchan Spenden sind jederzeit willkommen. Dürfen wir dir auch was anbieten? ---------------------------------------------------------- Zoa was here! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| Dankö. *teeschlürf* Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
|||||||
| >oh, hier ist ja richtig Aktion fein, fein... ich brüte grade über den Ergüssen der Ikonenmaler und versuche eine Auswertung zu finden Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich brüte grade über den Ergüssen der Ikonenmaler und versuche eine Auswertung zu finden Eine verantwortungsvolle Aufgabe. Vielleicht möchtest du ja die Gestaltung des Altarbildnisses übernehmen. ---------------------------------------------------------- Zoa was here! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| >Dürfen wir dir auch was anbieten? ja und zwar einen feiereabend bitte! T.T |
|||||||
|
|||||||
| > ja und zwar einen feiereabend bitte! T.T Sklave! Einmal der Feiaerabend Cocktail! -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| *runter kipp* so jetzt wart ich noch 3 stunden auf den richtigen T.T |
|||||||
|
|||||||
| > *runter kipp* > so jetzt wart ich noch 3 stunden auf den richtigen T.T HAHAHA! Vielleicht sollte ich mal aufhören, mich die ganze über dich lustig zu machen... Oder vielleicht auch nicht. :P _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de coming soon! Visit: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kerze anzünd* Auf dass die kommenden 3 Stunden wie im Fluge vergehen. ^^ AMEN ---------------------------------------------------------- Zoa was here! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| > *Kerze anzünd* > Auf dass die kommenden 3 Stunden wie im Fluge vergehen. ^^ > AMEN *pust* Irgendwie bin ich heut zu destruktiv... *kerzewiederanzünd* _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de coming soon! Visit: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
|||||||
| > > *Kerze anzünd* > > Auf dass die kommenden 3 Stunden wie im Fluge vergehen. ^^ > > AMEN > *pust* > Irgendwie bin ich heut zu destruktiv... > *kerzewiederanzünd* mönsch, nur weil du grade die Enttäuschung deines Lebens erfahren hast..... (hehehe) Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mönsch, nur weil du grade die Enttäuschung deines Lebens erfahren hast..... (hehehe) *Otaking 'nen Glückskeks spendier* ---------------------------------------------------------- Zoa was here! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| oO°° *total verpeilt ihre arbeit versucht zu machen* (was heißt arbeit ich bin hier nur am rum basteln XD) |
|||||||
|
|||||||
| So, der Heilige ist wieder da mitsamt seiner Fahrkarte zum heiligen Sommerfest in HH!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! Bist du solo und suchst einen Partner? Hier bist du richtig: Partnervermittlung Engelsstern im Forum! |
|||||||
|
|||||||
| Welche Enttäuschung? ^__^ *keksnehm* Werter Herr Zoamelgustar, ich habe gerade ihr Nachtlager für das Wochende errichtet. ^^ _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de coming soon! Visit: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich mich zur Ruhe bette, bring ich den Thread mal wieder in Schlagdistanz. ^^ ---------------------------------------------------------- Zoa was here! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| > Bevor ich mich zur Ruhe bette, bring ich den Thread mal wieder in Schlagdistanz. ^^ So, meiner einer meldet sich auch wieder zurück!^^ -- Alles was ich brauche ist eine Person: Ninchen ich liebe dich! Bist du solo und suchst einen Partner? Hier bist du richtig: Partnervermittlung Engelsstern im Forum! |
|||||||
|
|||||||
| > > Bevor ich mich zur Ruhe bette, bring ich den Thread mal wieder in Schlagdistanz. ^^ > > So, meiner einer meldet sich auch wieder zurück!^^ Ich nicht.... ^^ Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Strum bei einem steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Hier kommt mein Forums-posting für heute. ^^ Nach fast einer Woche, wollte ich den Thread mal wieder zum Luftholen an die Oberfläche holen. Bis nächste Woche (oder so) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! (oder laßt es bleiben) |
|||||||
|
||||||
| na, schon verhungert??? ;) |
|
|||||||
| > na, schon verhungert??? ;) Jepp, alerdings! Vor allem die Sklaven die keien Glückskekse bezahlen können. *auf die abgemagerten Sklette der Sklaven deut* -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Upsi... Hab mich hier mal wieder rein verlaufen... *umschau* *grüß* *weglauf* _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da! Visit: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
||||||
| ok, ich stell mich dann mal in die küche und fang an zu kochen.... |